Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
@ Danke Sergio+
Bara Sapoko Ndiaye kommt laut Sky erst im Sommer zu GCZ. Somit wäre der Platz frei für Johan Kusi-Asare.
Ob Kusi-Asare Bock auf Abstiegskampf in der Schweiz hat, ist mal dahingestellt.
Bei Olaya muss man anscheinend noch auf den 03.02.2026 abwarten, bis er 18 jährig ist.
Laut Fabrizio Romano ist es schon fix, dass er direkt an GCZ verliehen wird.
Bara Sapoko Ndiaye kommt laut Sky erst im Sommer zu GCZ. Somit wäre der Platz frei für Johan Kusi-Asare.
Bei Olaya muss man anscheinend noch auf den 03.02.2026 abwarten, bis er 18 jährig ist.
- atomicgarden
Das mit Bara Sapoko Ndiaye scheint nun aber im doppelten Sinne ein Konstrukt-Transfer zu sein…rascobull hat geschrieben: ↑07.01.26 @ 21:03 @ Danke Sergio+
Mal schauen ob er dann in der Schweiz spielen darf, ohne Einsatz auf Profi-Niveau. So wie ich das interpretiere muss er erst Einsätze in der 1. Mannschaft von Bayern bekommen um dann in die Schweiz ausgeliehen zu werden.
https://www.90min.de/enthullt-so-plant- ... alent-bara
Bara Sapoko Ndiaye, Johan Kusi-Asare, Olaya, ein Däne als Bayern Eigengewächs, also fast schon ein Einheimischer, usw. Ich staune, wie hier einigen ein Schuss abgeht ob der Konstrukt-Spielchen, von denen uns letztlich höchstens Brosamen bleiben. Ich wünsche mir eine Mannschaft mit der ich mich identifizieren kann, mit Spielern, die wissen, wer GC ist, die gerne bei uns Spielen, deren Transferrechte bei uns liegen und die nicht schon in Gedanken wieder weg sind, bevor sie überhaupt angekommen sind. Von der ganzen Söldner - Leihscheisse habe ich langsam genug. Sie stinkt immer gleich.
Du hast ja absolut recht. Aber ich kann mich kaum mehr erinnern, wann ich mich das letzte Mal wirklich mit der Mannschaft identifizieren konnte. Muss sicher 10 Jahre her sein. Selbst unter der Langenthaler / Walther Kombination gab es pro Pause ein zweistelliges Gewechsle an Söldnern.oldie hat geschrieben: ↑08.01.26 @ 2:21 Bara Sapoko Ndiaye, Johan Kusi-Asare, Olaya, ein Däne als Bayern Eigengewächs, also fast schon ein Einheimischer, usw. Ich staune, wie hier einigen ein Schuss abgeht ob der Konstrukt-Spielchen, von denen uns letztlich höchstens Brosamen bleiben. Ich wünsche mir eine Mannschaft mit der ich mich identifizieren kann, mit Spielern, die wissen, wer GC ist, die gerne bei uns Spielen, deren Transferrechte bei uns liegen und die nicht schon in Gedanken wieder weg sind, bevor sie überhaupt angekommen sind. Von der ganzen Söldner - Leihscheisse habe ich langsam genug. Sie stinkt immer gleich.
Aktuell bin ich nur schon froh, dass wieder regelmässig GC Junioren auf dem Feld stehen und einigermassen Leistung zeigen.
- aeternum86
sehe ich auch so. Klar ist Jensen ein fantastischer kicker, und es ist ein ganz kleines Detail, aber das in der Instagram Biografie umbedingt @fcbayern stehen muss, naja. Klar ist er bei Bayern unter Vertrag und da kann man auch stolz sein, aber cone om bisschen gc stolzoldie hat geschrieben: ↑08.01.26 @ 2:21 Bara Sapoko Ndiaye, Johan Kusi-Asare, Olaya, ein Däne als Bayern Eigengewächs, also fast schon ein Einheimischer, usw. Ich staune, wie hier einigen ein Schuss abgeht ob der Konstrukt-Spielchen, von denen uns letztlich höchstens Brosamen bleiben. Ich wünsche mir eine Mannschaft mit der ich mich identifizieren kann, mit Spielern, die wissen, wer GC ist, die gerne bei uns Spielen, deren Transferrechte bei uns liegen und die nicht schon in Gedanken wieder weg sind, bevor sie überhaupt angekommen sind. Von der ganzen Söldner - Leihscheisse habe ich langsam genug. Sie stinkt immer gleich.
Heute ist ein junger Spieler nach einer tollen Saison weg.
Mit den heutigen Scoutingmethoden und der starken Gewichtung auf statistische Werte ist es fast nicht mehr möglich sehr talentierte junge Spieler langsam aufzubauen und sie über 2-3 Saisons zu halten. Identifikation gibt es fast nur noch mit Spielern, die zu wenig gut sind für den Sprung in eine bessere Liga.
Mit den heutigen Scoutingmethoden und der starken Gewichtung auf statistische Werte ist es fast nicht mehr möglich sehr talentierte junge Spieler langsam aufzubauen und sie über 2-3 Saisons zu halten. Identifikation gibt es fast nur noch mit Spielern, die zu wenig gut sind für den Sprung in eine bessere Liga.
Ich weiss gar nicht, was mich mehr anwidert; Was aus dem GCZ geworden ist, oder was von seinem Anhang übrig geblieben ist.oldie hat geschrieben: ↑08.01.26 @ 2:21 Bara Sapoko Ndiaye, Johan Kusi-Asare, Olaya, ein Däne als Bayern Eigengewächs, also fast schon ein Einheimischer, usw. Ich staune, wie hier einigen ein Schuss abgeht ob der Konstrukt-Spielchen, von denen uns letztlich höchstens Brosamen bleiben. Ich wünsche mir eine Mannschaft mit der ich mich identifizieren kann, mit Spielern, die wissen, wer GC ist, die gerne bei uns Spielen, deren Transferrechte bei uns liegen und die nicht schon in Gedanken wieder weg sind, bevor sie überhaupt angekommen sind. Von der ganzen Söldner - Leihscheisse habe ich langsam genug. Sie stinkt immer gleich.
+ 1oldie hat geschrieben: ↑08.01.26 @ 2:21 Bara Sapoko Ndiaye, Johan Kusi-Asare, Olaya, ein Däne als Bayern Eigengewächs, also fast schon ein Einheimischer, usw. Ich staune, wie hier einigen ein Schuss abgeht ob der Konstrukt-Spielchen, von denen uns letztlich höchstens Brosamen bleiben. Ich wünsche mir eine Mannschaft mit der ich mich identifizieren kann, mit Spielern, die wissen, wer GC ist, die gerne bei uns Spielen, deren Transferrechte bei uns liegen und die nicht schon in Gedanken wieder weg sind, bevor sie überhaupt angekommen sind. Von der ganzen Söldner - Leihscheisse habe ich langsam genug. Sie stinkt immer gleich.
Der Verein hat heute diejenigen Fans, die er verdient und sich herangezüchtet hat.Vorwaerts hat geschrieben: ↑08.01.26 @ 9:24Ich weiss gar nicht, was mich mehr anwidert; Was aus dem GCZ geworden ist, oder was von seinem Anhang übrig geblieben ist.oldie hat geschrieben: ↑08.01.26 @ 2:21 Bara Sapoko Ndiaye, Johan Kusi-Asare, Olaya, ein Däne als Bayern Eigengewächs, also fast schon ein Einheimischer, usw. Ich staune, wie hier einigen ein Schuss abgeht ob der Konstrukt-Spielchen, von denen uns letztlich höchstens Brosamen bleiben. Ich wünsche mir eine Mannschaft mit der ich mich identifizieren kann, mit Spielern, die wissen, wer GC ist, die gerne bei uns Spielen, deren Transferrechte bei uns liegen und die nicht schon in Gedanken wieder weg sind, bevor sie überhaupt angekommen sind. Von der ganzen Söldner - Leihscheisse habe ich langsam genug. Sie stinkt immer gleich.
出门问路,入乡问俗
Wir haben Fans?