Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Mit Vollgas gegen Winti. Mit einem Sieg wäre man vor der Natipause die direkten Abstiegssorgen erstmal für ein paar Wochen los.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Mit einem Sieg könnte man das Saisonziel gerne auch nach oben korrigieren. Ein Top 6 Platz liegt mit diesem Kader im Bereich des Möglichen.
Nach den Leistungen gegen YB und Servette sollte allen klar sein, welches Potenzial in diesem Team steckt.
Alli uf Winterthur! Zäme zum Sieg!
AUUUH!!!
-
Kreis10_GCZ
Geil, dass dieser rostige und verstaubte Thread wieder mal zum Vorschein kommt.
Zu meiner Zeit als ich angefangen habe das Forum zu lesen war dieser Thread noch aktiver. Möglich, dass er wieder vermehrt genutzt wird in naher Zukunft.
Zu meiner Zeit als ich angefangen habe das Forum zu lesen war dieser Thread noch aktiver. Möglich, dass er wieder vermehrt genutzt wird in naher Zukunft.
Re: SL, 19. Spieltag, FC Sion - Grasshopper Club Zürich, Sa,18.01.25 (18:00 Uhr)
gegen basel haben auch wenige an uns geglaubt!!!
das wirds am samstag
das wirds am samstag
gc nume du!
Re: SL, 19. Spieltag, FC Sion - Grasshopper Club Zürich, Sa,18.01.25 (18:00 Uhr)
Nun sind wir also wieder hier, vergessen und/oder verdrängt was war.
Wieder motiviert und naiv wie immer. Ich freu mich auf Samstag. Man bin ich dumm
Wieder motiviert und naiv wie immer. Ich freu mich auf Samstag. Man bin ich dumm
- climbapeak
Schön gesagt, geht mir sehr ähnlich. Aber der Pessimist in mir sagt, das wird nix und wir werden uns nachher wieder gegenseitig zerfleischen
Nöchsti Rundi, nöchste Match, nöchsti Chance..
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Alles wie gehabt in demfallclimbapeak hat geschrieben: ↑16.01.25 @ 10:21Schön gesagt, geht mir sehr ähnlich. Aber der Pessimist in mir sagt, das wird nix und wir werden uns nachher wieder gegenseitig zerfleischen![]()
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Endlich wieder GC! Was wäre das Geil, wenn wir mit einem Sieg aus dem Wallis nach Hause fahren! Ich glaube daran!
Läck bin ich nervös.....