geiles Bild und wiederspiegelt wunderbar wessen Fans die besseren waren heute. 4x mehr Fans im Stadion, aber im Fernsehen hörte ich nur GC fans. geile Stimmung gemacht und diese Party verdient. eine gute heimreise wünsche ich allen.
zum spiel, kann man fast sagen, dass das frühe Tor mehr Fluch als Segen war... Wenn Ndenge gleich nachdoppelt, ist das ein völlig anderes Spiel. Aber die Passivität hat sich eingeschlichen und der Ausgleich hat sich angebahnt.
Etwas was man der Mannschaft und Schälli lassen muss, man mag sich nach einem Rückschlag wieder fangen. Das hat man auch gegen SLO 2x gezeigt. Dementsprechend stark fand ich die zweite Hälfte, einzig das Tor fehlte bis zum Schluss. Und dann ists plötzlich doch vom Eckball
Ich war ganz aus dem Häusschen und wagte es gar nicht zu glauben, bis das Spiel wieder angepfiffen wurde. Und natürlich wurde es am Schluss noch einmal spannend. gut, eine Verlängerung hätte man dominieren müssen nur schon wegen des 11-10 und wir hatten erst 1x gewechselt.