Loser schreibt man mit einem O.GC Supporter hat geschrieben: ↑10.11.24 @ 13:35 Du nennst dich Leistungsträger und laberst wie das grösste Looser Kind weches immer gehänselt wurde oder evt noch immer wird!!
neue Ära
Re: neue Ära
Können wir uns nicht schon jetzt auf User Magic-Kappi einigen? Immerhin hat dieser Unhold 4 Siege vorausgesagt und so dafür gesorgt, dass unseren Mäfenusern einen Sprutz in die Reizwäsche usenrutschte. Das hat diese dazu bewegt, den Einbeinern nach dem Luzern-Spiel voller Euphorie zuzuklatschen, worauf ebengenannte gemeint haben, verlieren wäre lässig. Nur deshalb haben sie gegen St. Gallen wieder verloren, obwohl sie alle grausam gut tschuutten könnten.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑11.11.24 @ 15:17 Seid lieb miteinander. Es scheisst uns alle an...Auf den Sündenbock können wir uns ende Saison einigen.
Trotz der Verkettung der Ereignisse ist für mich der Sündenbock klar erkennbar.
出门问路,入乡问俗
Ich denke der Mike Dävid sollte einfach noch mehr Raketen posten, dann kommts schon gut. 

- 90+5 Pasci
hat hier jemand eigentlich noch ein positives Gefühl?

Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

-
Ich korrigiere dich ja nur ungern, aber ich hatte 5 Siege in Serie vorhergesagtKlegg hat geschrieben: ↑11.11.24 @ 18:39Können wir uns nicht schon jetzt auf User Magic-Kappi einigen? Immerhin hat dieser Unhold 4 Siege vorausgesagt und so dafür gesorgt, dass unseren Mäfenusern einen Sprutz in die Reizwäsche usenrutschte. Das hat diese dazu bewegt, den Einbeinern nach dem Luzern-Spiel voller Euphorie zuzuklatschen, worauf ebengenannte gemeint haben, verlieren wäre lässig. Nur deshalb haben sie gegen St. Gallen wieder verloren, obwohl sie alle grausam gut tschuutten könnten.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑11.11.24 @ 15:17 Seid lieb miteinander. Es scheisst uns alle an...Auf den Sündenbock können wir uns ende Saison einigen.
Trotz der Verkettung der Ereignisse ist für mich der Sündenbock klar erkennbar.

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Ich hätte es spätestens nach dem Telefonat mit diesem Mike-David aka "Sohnemann von Beruf" Burkhard ja eigentlich besser wissen müssen. Sein Vokabular und sein verbaler Dünnschiss waren 1:1 dasselbe, wie ich es schon einmal erlebt habe. Schon damals endete es in einem kompletten Scherbenhaufen. "Ich arbeite nur mit den Besten der Besten zusammen..." "vorwärtsgerichtet" "ich habe beim SSC Neapel und überall schon erfolgreich gearbeitet....". Ich sagte ihm ja noch, dass all seine supi-dupi-Marketing-Kacke nur dann akzeptiert werde, wenn die Mannschaft Erfolg haben wird, ansonsten ihm und dem Gärtner und Schwarz das Ganze grausigst um die Ohren fliegen werde. Aber wer halt so extrem auf dem hohen Ross sitzt, hört halt das dumme, einfältige Fussvolk nicht mehr so ganz. Aber hey, ich durfte mit einem Mitglied der Geschäftsleitung telefonieren. Was für ein hochnäsiger Schnuddergoof.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Seit dem 1:1 gegen Thun war ich an keinem Heimspiel mehr - bis gestern. Das Sportliche fördert die Bemühungen rund ums Spiel natürlich nicht im Geringsten, aber was nur schon seit diesem Barrage-Spiel im Stadion passiert ist, stimmt mich depressiver denn je.
- Emotionen im Stadion: 0
Diese trendy House-Musik oder was auch immer, was bezweckt diese im Stadion? Wo sind die 5’000 House-Jünger, welche offenbar angesprochen werden sollen?
Ist das GC? Soll das wirklich GC sein? Was davon waren wir? Die Stille und diese Emotionslosigkeit waren wirklich beängstigend. Die Mannschaft spielte 80 Minuten wie es die Stimmung im Stadion war: tot.
Sagt mir was ihr wollt, aber gegen Thun in der Barrage sang gefühlt das ganze C unsere Hymne. Es kommt mir vor wie aus einer anderen Zeit.
- GC-Village: nicht auf Dorfchilbi-Niveau
Beim Anblick dieser mageren Aufmachung lasst es doch besser bleiben. Sucht einen Partner, einen Sponsor der von sich aus mitmacht oder was weiss ich. Es erinnerte mich an die Dorfchilbi am späten Sonntagnachmittag: Autoscooter und Rollercoaster haben schon dichtgemacht, die Dorfvereine hauen noch die Restposten raus - was halt noch da ist. An alle die dafür arbeiteten: herzlichen Dank für euren Einsatz, aber das Gesamtkonzept eurer Vorgesetzten taugt nichts. Meine beiden Jungs fragen sich wohl heute noch, wohin ich sie da schleppte…
Sport und Kommerz bei GC spiegeln aktuell das gleiche Bild: das Alte wird schlechtgemacht, der gleiche Mist wird scheinbar neu erfunden und ist dennoch gar noch schlechter als das Vorherige. Meinte Stacy wirklich dies, dass investiert werde? Das hätte sie mit weniger Aufwand preiswerter haben können.
- Emotionen im Stadion: 0
Diese trendy House-Musik oder was auch immer, was bezweckt diese im Stadion? Wo sind die 5’000 House-Jünger, welche offenbar angesprochen werden sollen?
Ist das GC? Soll das wirklich GC sein? Was davon waren wir? Die Stille und diese Emotionslosigkeit waren wirklich beängstigend. Die Mannschaft spielte 80 Minuten wie es die Stimmung im Stadion war: tot.
Sagt mir was ihr wollt, aber gegen Thun in der Barrage sang gefühlt das ganze C unsere Hymne. Es kommt mir vor wie aus einer anderen Zeit.
- GC-Village: nicht auf Dorfchilbi-Niveau
Beim Anblick dieser mageren Aufmachung lasst es doch besser bleiben. Sucht einen Partner, einen Sponsor der von sich aus mitmacht oder was weiss ich. Es erinnerte mich an die Dorfchilbi am späten Sonntagnachmittag: Autoscooter und Rollercoaster haben schon dichtgemacht, die Dorfvereine hauen noch die Restposten raus - was halt noch da ist. An alle die dafür arbeiteten: herzlichen Dank für euren Einsatz, aber das Gesamtkonzept eurer Vorgesetzten taugt nichts. Meine beiden Jungs fragen sich wohl heute noch, wohin ich sie da schleppte…
Sport und Kommerz bei GC spiegeln aktuell das gleiche Bild: das Alte wird schlechtgemacht, der gleiche Mist wird scheinbar neu erfunden und ist dennoch gar noch schlechter als das Vorherige. Meinte Stacy wirklich dies, dass investiert werde? Das hätte sie mit weniger Aufwand preiswerter haben können.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
-
Nun gebt den Neuen doch zuerst einmal bis Saisonende, also dem direkten Abstieg, Zeit sich zu beweisen!
Immer dieses negative Gemotze hier ist kaum auszuhalten.
Immer dieses negative Gemotze hier ist kaum auszuhalten.
- Charlie Bronson
Ich frage mich, ob die in Los Angeles im Bilde sind, was diese Krauts & Rabbits hier so treiben und ob die dort überhaupt noch wissen, dass ihnen ein Fussballclub in Schweden gehört.
No al Calcio Constructo
Die hören wöchentlich den Podcast und wissen deshalb, dass der Stadtclub voll im Saft istCharlie Bronson hat geschrieben: ↑11.11.24 @ 21:45 Ich frage mich, ob die in Los Angeles im Bilde sind, was diese Krauts & Rabbits hier so treiben und ob die dort überhaupt noch wissen, dass ihnen ein Fussballclub in Schweden gehört.