SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
Lupi für mich gestern man of the match. Er durch seine Dribblings zur Grundlinie immer wieder gefährliche Situation kreiert. Das 1:0 geht zu mindestens 50% auf seine Kappe. Und vor allem, die Standards waren sehr gut geschlagen. (ausser der Freistoss, den er mit zu viel Risiko direkt verwandeln wollte).
Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
War ein tolles Spiel. Lupi der Beste und beide Stürmer haben getroffen. Und da man gegen Aarau auch auf Angriff gehen sollte würde ich wieder die Beiden aufstellen. Sind ja eher Strafraumstürmer und Bojang/Irankunda Konterstürmer.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Ich finde Muci neben Amir der Spieler im Team, welcher mir am besten gefällt von seiner Einstellung her. Der ist immer voll bereit. Mit der Kaltblütigkeit vor dem Tor hapert es teilweise noch, aber ich hätte trotzdem voll auf ihn gesetzt über die ganze Saison. Nur schon deshalb, weil die Alternativen wie Bojang, Irankunda, Lee nie über einen längeren Zeitraum überzeugten.
-
Lupi muss man behalten. Wer immer sagt diese Mannschaft habe zu wenig Qualität, hat null Ahnung. es lag an der Mentalität gewisser Spieler und wenn man einem Trainer der von dieser Liga keine Ahnung hat auch noch einen Sportchef vorsetzt der von der Liga keine Ahnung hat, ja dann. mit Sutter die ganze Saison hätte Oral wie ein top Trainer ausgesehen. Das gleiche galt für diesen Zeidler jahrelang, der hoffentlich nie zu uns kommt.
-
ha ha so so. wie wärs wenn sie uns mal in Sachen Hardturm unterstützen würden. Dazu müssten wir die Idee aber mal ins Spiel bringen. So gesehen sind wir eben selber Schuld. Zu solchen Verhandlungen muss man Personen schicken mit Charisma, Legenden oder vielleicht wäre jetzt die Gelegenheit mal einen Hollywood-Star mit an den Tisch zu setzen. Könnte sicher nützen, ganz ohne Ironie. Man sieht was die Leute beim FC Wrexham alles bewegen konnten, einem Provinzverein in Wales.bocca hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 8:58 Nach dem letzten Spieltag steht fest: GC Zürich muss in die Barrage. In zwei Entscheidungsspielen gegen den FC Aarau kämpfen die Grasshoppers um den Verbleib in der Super League. Das Hinspiel findet am Dienstag, 27. Mai 2025 um 20:30 Uhr in Lugano statt.
An den wichtigen Barrage-Terminen vom 27. und 30. Mai 2025 ist das Stadion Letzigrund aufgrund eines Konzerts besetzt. Der Grasshopper Club Zürich trägt das Hinspiel der Barrage deshalb im Stadio comunale di Cornaredo in Lugano aus. Fans mit einem Saisonabo erhalten freien Zutritt. Tickets sind für zehn Franken erhältlich.
Die Grasshopper Fussball AG startete vor mehreren Monaten die Suche nach einem Ersatzstandort und wurde dabei von zahlreichen Fussballclubs und dem Zürcher Stadt- und Regierungsrat unterstützt.
Der Club hat sich bei sämtlichen Profivereinen der Schweiz erkundigt, die über eine den SFL-Richtlinien entsprechende Infrastruktur für ein Barrage-Spiel verfügen. Zahlreiche Stadien sind jedoch mit Events belegt, werden umgebaut oder stehen aus sicherheitspolitischen Gründen nicht zur Verfügung. Eine ausserordentliche Bewilligung für kleinere Stadien wurde nicht genehmigt.
Der Grasshopper Club Zürich dankt den verantwortlichen Tessiner Behörden sowie der F.C. Lugano SA für den geleisteten Effort und schätzt das gewährte Gastrecht der Stadt im Sottoceneri ausserordentlich.
Informationen zur Anreise für Fans sowie zum Bezug der Tickets folgen.
q: GCZ Mail
Ein Argument wäre eventuell auch, dass man unsere Heimat dem Breitensport zur Verfügung stellt je nach Belastung für den Rasen, Amateurklubs, GC-Frauen usw.
Was für einen Pass von Lupi beim 1:0. Per Aussenrist reingechipt1angryman hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 9:36 Lupi für mich gestern man of the match. Er durch seine Dribblings zur Grundlinie immer wieder gefährliche Situation kreiert. Das 1:0 geht zu mindestens 50% auf seine Kappe. Und vor allem, die Standards waren sehr gut geschlagen. (ausser der Freistoss, den er mit zu viel Risiko direkt verwandeln wollte).