Kaderplanung Saison 2026/2027
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
GC wollte Turhan ja unbedingt behalten, sie wollten schon sehr lange den Vertrag verlängern. Die Eltern stellten sich dagegen. Man kann doch nicht einem jungen 17 jährigen Spieler so viel Geld geben wie einem langjährigen etablierten Stammspieler. Jetzt schiesst er ja nur noch viel weniger Tore in der U 19 als bei uns in der U 21. Sein Marktwert ist ja auch nicht mehr gestiegen. Unterdessen ist er auch schon 18 und spielt nur noch in der U 19. Andere spielen in diesem Alter in der 1. Mannschaft. Das hätte er ja bei uns gehabt.
Ich war ein riesen Fan von Turhan, aber da gebe ich GC für einmal keine Schuld.
GEnau solche Eltern verhunzen die KarriereDbidu hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 12:43 GC wollte Turhan ja unbedingt behalten, sie wollten schon sehr lange den Vertrag verlängern. Die Eltern stellten sich dagegen. Man kann doch nicht einem jungen 17 jährigen Spieler so viel Geld geben wie einem langjährigen etablierten Stammspieler. Jetzt schiesst er ja nur noch viel weniger Tore in der U 19 als bei uns in der U 21. Sein Marktwert ist ja auch nicht mehr gestiegen. Unterdessen ist er auch schon 18 und spielt nur noch in der U 19. Andere spielen in diesem Alter in der 1. Mannschaft. Das hätte er ja bei uns gehabt.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Was hättest du an Stelle von Schwarz gemacht, wenn der Spieler und die Eltern nicht verlängern wollen?Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 10:03
Mich ärgert das weil Schwarz noch sagte man wolle Talente länger halten um sie rentabler zu verkaufen. Hier wieder einmal ein Paradebeispiel wie man es nicht macht. Unsere Jugend kann nicht so mies sein.
Man muss sie einfach länger halten und in den Profibetrieb einschliessen.
Ihm eine Pistole an den Kopf gesetzt und zur Unterschrift gezwungen?
Es braucht immer beide Seiten.
Und selbst wenn ein Vertrag unterschrieben ist... Gyökeres:Isak: Geräusche ...
Dbidu hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 12:43 GC wollte Turhan ja unbedingt behalten, sie wollten schon sehr lange den Vertrag verlängern. Die Eltern stellten sich dagegen. Man kann doch nicht einem jungen 17 jährigen Spieler so viel Geld geben wie einem langjährigen etablierten Stammspieler. Jetzt schiesst er ja nur noch viel weniger Tore in der U 19 als bei uns in der U 21. Sein Marktwert ist ja auch nicht mehr gestiegen. Unterdessen ist er auch schon 18 und spielt nur noch in der U 19. Andere spielen in diesem Alter in der 1. Mannschaft. Das hätte er ja bei uns gehabt.
Somit ist alles gesagt und ihr könnt das Turhan Mäppli wieder getrost zur Seite legen. Wir haben glücklicherweise einige andere Nachwuchsspieler, die man nächste Saison in der 1. Mannschaft integrieren kann. Die Entwicklung diesbezüglich ist durchaus positiv.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- Ungeziefer1886
Da waren jetzt gute Gründe in dieser Diskussion zu lesen weshalb es nicht geklappt hat. Ich hätte ihm sicher einen guten Vertrag gegeben, aber nicht vergleichbar mit den Topspielern. Mit den verfügbaren Mitteln wäre mir der Poker auch zu hoch gewesen.Sergio+ hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 13:05Was hättest du an Stelle von Schwarz gemacht, wenn der Spieler und die Eltern nicht verlängern wollen?Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 10:03
Mich ärgert das weil Schwarz noch sagte man wolle Talente länger halten um sie rentabler zu verkaufen. Hier wieder einmal ein Paradebeispiel wie man es nicht macht. Unsere Jugend kann nicht so mies sein.
Man muss sie einfach länger halten und in den Profibetrieb einschliessen.
Ihm eine Pistole an den Kopf gesetzt und zur Unterschrift gezwungen?
Es braucht immer beide Seiten.
Und selbst wenn ein Vertrag unterschrieben ist... Gyökeres:Isak: Geräusche ...
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/abels ... c-zuerich/
Und der Rest bleibt?! Da fehlen mir viele Namen, insbesondere Decarli hätte ich auch erwartet.
Und der Rest bleibt?! Da fehlen mir viele Namen, insbesondere Decarli hätte ich auch erwartet.
Er hat noch einen Vertrag bis Ende nächste Saison. Genau gleich beim Rest.Munas hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 17:01 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/abels ... c-zuerich/
Häts no Billet?
Sehen wir es positiv: Die Kommunikation erfolgt somit 2 Wochen früher als letztes Jahr...
- Magic-Kappi
"Ebenfalls auf Leihbasis ist in der Winterpause Emmanuel Tsimba zu den Grasshoppers gestossen. Der Stürmer belebte in der Rückrunde die GCZ-Offensive und wird nun zu den Berner Young Boys zurückkehren."Munas hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 17:01 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/abels ... c-zuerich/
Diese Lügenteufel
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!