Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Milan

Re: Der Trainer

#2801 Beitrag von Milan »

Der Trainer hat den Sieg heute immerhin nur knapp 15minuten lang gefährdet, in denen er den total ausgelaugten Kittel zu lange drauf liess. Klare Steigerung auch an der Seitenlinie.

90+5 Pasci

#2802 Beitrag von 90+5 Pasci »

IceTrae11 hat geschrieben: 06.04.25 @ 18:05
90+5 Pasci hat geschrieben: 30.03.25 @ 18:44 Ist egal vielschlechter als "BojangLover78" aka Thomas Oral geht es eh nicht
sorry :mrgreen: :mrgreen:
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

44caliber

#2803 Beitrag von 44caliber »

Wie lange hatten eigentlich Berner und Schälli noch Verträge? Weiss jemand ob man beide ausbezahlt hat?
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

-MCO-

#2804 Beitrag von -MCO- »

44caliber hat geschrieben: 06.04.25 @ 22:41 Wie lange hatten eigentlich Berner und Schälli noch Verträge? Weiss jemand ob man beide ausbezahlt hat?
Berner hatte ab Juni 2023 einen Vertrag über 2 Jahre. Läuft also im Sommer aus.
Schällibaum verlängerte seinen Vertrag am 03.06.24 um zwei Jahre. Denn dürften wir demnach noch ein Jahr auf der Payroll haben.

Unter Vorbehalt man hätte sich andersweitig geeinigt.
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

glory days

#2805 Beitrag von glory days »

So schnell kann es gehen:
„Der heissbegehrte Erfolgstrainer Oral auf dem Weg nach Basel zur Vertragsunterzeichnung für nächste Saison!“
Quelle: Ja, meine Schwiegermutter hat‘s geträumt ;)

Gandalf07

#2806 Beitrag von Gandalf07 »

Ball flach halten nach dem gestrigen Sieg.

Wegweisend wird das Spiel am kommenden Samstag in Yverdon sein ohne die gesperrten Bojang und Irankunda.
Wer Yverdon gegen YB gesehen hat, sah dass Yverdon eine sackstarke Leistung (Pressing über 90 min, Chancenplus, physisch stark)
gezeigt hat und so nichts mit dem Abstieg zu t(h)un haben wird.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

AG_1886

#2807 Beitrag von AG_1886 »

Bisherige Bilanz unter Tomas Oral und Michael Henke:

5 Niederlagen

8 Unentschieden

5 Siege

23 Punkte in 18 Spielen

1.27 Punkte pro Spiel
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Ciri

#2808 Beitrag von Ciri »

AG_1886 hat geschrieben: 14.04.25 @ 9:10 Bisherige Bilanz unter Tomas Oral und Michael Henke:

5 Niederlagen

8 Unentschieden

5 Siege

23 Punkte in 18 Spielen

1.27 Punkte pro Spiel
Danke fürs Raussuchen. Auf 33 Spiele hochgerechnet macht das 41 Punkte, Platz 9. Mit einem Sieg gegen Winti höchstens Platz 7 je nach Torverhältnis. Der Fussball ist ansehnlicher als unter Berner und Schällibaum.
Jetzt muss man in meinen Augen darüber diskutieren, 1. wieviel er mit besseren Spielern rausgeholt hätte, resp. wie gut/schlecht unser Kader eigentlich war. 2. Was für Alternativen verfügbar sind. In meinen Augen war GC auf der Torhüterposition, der IV und dem ZM eigentlich nicht schlecht aufgestellt. Auf den Flügeln und im Sturm braucht es dringendst Verstärkung. Ich tendiere dazu Oral zu ersetzen, sollte eine gute Alternative (z.B. Zeidler) verfügbar sein. Er hat sich schon einige Böcke geleistet. Auf der anderen Seite würde der Mannschaft etwas Stabilität und weniger Gewechsle auch gut stehen, das betrifft halt auch den Trainer.
Finde die Trainerfrage schwieriger als auch schon.

AG_1886

#2809 Beitrag von AG_1886 »

Ich würde Oral vielleicht auch nicht als Wunschkandidat (A) sehen, sondern eher als Option B, muss aber sagen, dass er mich, vermutlich uns alle, schon positiv überrascht hat. Es war die richtige Entscheidung, ihn zu holen. Die letzten 6 Spiele werden zeigen wohin sein Weg führt. Könnte mir vorstellen, dass man gewillt wäre, ihn eine weitere Saison zu verpflichten, sollte das Team weiterhin performen und sich weiter von den Abstiegsplätzen entfernen. Das Ziel war ja klar min. 10. Platz zu erreichen. Wäre schön würden wir noch Sion überholen. Dies ist ja absolut machbar. Dann hätte ich nichts gegen einen 1 Jahres Vertrag einzuwenden, sollte nicht jemand an der Angel sein, der grösseres Potential vorweist.

Zeidler wird m.M.n. nicht zu uns kommen. Es sei denn, die Amis versichern ihm, in gute Spieler zu investieren. Er gilt ja als Top Kandidat in Basel und war schonmal Thema bei uns.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Ciri

#2810 Beitrag von Ciri »

AG_1886 hat geschrieben: 14.04.25 @ 10:13
Zeidler wird m.M.n. nicht zu uns kommen. Es sei denn, die Amis versichern ihm, in gute Spieler zu investieren. Er gilt ja als Top Kandidat in Basel und war schonmal Thema bei uns.
Investieren werden die Amis müssen. Zurecht wird von allen Seiten mehr Erfolg gefordert. Alles andere als die Zielvorgabe Platz 6 für kommende Saison wäre unverständlich und ohne Sportsgeist.
Und Zeidler wäre ein Beispiel, aber eben auch ein Investment.

Antworten