Der Trainer
Re: Der Trainer
Also wenn ein neuer Trainer, dann nur wenn man einen wirklich konkreten Plan mit ihm hat und er bei der Kaderplanung mitgestalten kann. Oral macht seine Sache gar nicht so schlecht bei uns. Ist nach 14 Runden zu uns gestossen, seine Bilanz in der Formtabelle (Liga) seither:
Spiele: 18
Siege: 5
Unentschieden: 9
Niederlagen: 4
Platz: 6 (drei Punkte hinter Platz 4 und drei Punkte vor dem FCZ)
Punkteschnitt: 1.33 (Schnitt vo Schälli in 14 Spielen, 0.64)
Spiele: 18
Siege: 5
Unentschieden: 9
Niederlagen: 4
Platz: 6 (drei Punkte hinter Platz 4 und drei Punkte vor dem FCZ)
Punkteschnitt: 1.33 (Schnitt vo Schälli in 14 Spielen, 0.64)
Man muss auch mal ein Lob aussprechen!
Unsere Mannschaft war heute perfekt auf den Gegner eingestellt, top motiviert, siegeshungrig, mutig, begeisternd.
Gebt Oral einen 10-Jahres-Vertrag! Macht ihn zum Guy Roux GC's. Wir werden noch äusserst viel Freude und Erfolg mit ihm haben.
Unsere Mannschaft war heute perfekt auf den Gegner eingestellt, top motiviert, siegeshungrig, mutig, begeisternd.
Gebt Oral einen 10-Jahres-Vertrag! Macht ihn zum Guy Roux GC's. Wir werden noch äusserst viel Freude und Erfolg mit ihm haben.
Söldnertruppe.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- skip intro
oralfussball = angsthasenfussball
- EsgittnureinVerein
Das 2. "Derby" innert weniger Wochen, welches er verkackt. Der sollte noch heute Abend geschuhnt werden.
F*** bin ich hässig.

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Bestes Wetter, gut gefülltes Rostloch, verhaltene Zuversicht nach den letzten Resultaten und dann kommt so eine 1. Halbzeit! Solange wir noch um jeden Ball gekämpft haben, konnte ich mit diesem Fussball aus dem letzten Jahrhundert noch leben, ohne Kampf ist es nur noch ein depressives Trauerspiel. Von mir aus darf gerne geschuhnt werden.
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]
Schuhnt diesen Oral aber sofort.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
-
Weg mit Oral. Der Typ kann gar nix.
Mannschaft spiel ohne Kampf aber Abrashi lässt man bis zur 87igsten draussen Grande Oral 

-
Heute klar seine schuld:
1. Wie kann man mit einer Raute gegen eine 5er Kette antreten? Die Räume sind auf der Seite und da hatten wir KEINE SAU.
2. wie kann man so lange zuschauen ohne zu reagieren?
3. wie kann die Mannschaft in einem so wichtigen Spiel, in der 1. Halbzeit so unmotiviert auftreten?
1. Wie kann man mit einer Raute gegen eine 5er Kette antreten? Die Räume sind auf der Seite und da hatten wir KEINE SAU.
2. wie kann man so lange zuschauen ohne zu reagieren?
3. wie kann die Mannschaft in einem so wichtigen Spiel, in der 1. Halbzeit so unmotiviert auftreten?