Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gcwatchdog

Re: Der Trainer

#2861 Beitrag von gcwatchdog »

Hört auf die Schuld bei Oral zu suchen. Mit dem Haufen kannst du nichts gewinnen. Alle in Allem viel zu langsam.

Magic-Kappi

#2862 Beitrag von Magic-Kappi »

@ AppleBee: Könntest du bitte aufhören, diesen „Arschy“ zu zitieren? Man dankt. Ich bin grundsätzlich ja wirklich bereit zu leiden – aber es gibt Grenzen.

Und an alle Legastheniker:
Ihr könnt ja nichts für eure Behinderung.
Aber wir leben im Jahr 2025, und es gibt inzwischen genug Tools, um aus euren Buchstabenunfällen zumindest so etwas wie Sprache zu machen. Nutzt sie. Für uns alle.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

90+5 Pasci

#2863 Beitrag von 90+5 Pasci »

Magic-Kappi hat geschrieben: 03.05.25 @ 21:50 @ AppleBee: Könntest du bitte aufhören, diesen „Arschy“ zu zitieren? Man dankt. Ich bin grundsätzlich ja wirklich bereit zu leiden – aber es gibt Grenzen.

Und an alle Legastheniker:
Ihr könnt ja nichts für eure Behinderung.
Aber wir leben im Jahr 2025, und es gibt inzwischen genug Tools, um aus euren Buchstabenunfällen zumindest so etwas wie Sprache zu machen. Nutzt sie. Für uns alle.
wow der alte mann weiss über die KI bescheid
Alterstabelle

Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt ;)

jokopfister

#2864 Beitrag von jokopfister »

Gestern nach dem Spiel; zufällige Begegnung mit einem Staff Mitglied. Dieser bestätigt was seit Wochen auf dem Feld zu sehen ist. Der Fisch stinkt vom Kopf, das Kader sicherlich nicht Weltklasse, aber gut genug für mindestens den sicheren Platz 10. Es muss jetzt sofort gehandelt werden, ansonsten ist der Abstieg fix.

MisterT

#2865 Beitrag von MisterT »

jokopfister hat geschrieben: 04.05.25 @ 9:52 Gestern nach dem Spiel; zufällige Begegnung mit einem Staff Mitglied. Dieser bestätigt was seit Wochen auf dem Feld zu sehen ist. Der Fisch stinkt vom Kopf, das Kader sicherlich nicht Weltklasse, aber gut genug für mindestens den sicheren Platz 10. Es muss jetzt sofort gehandelt werden, ansonsten ist der Abstieg fix.
Die sind doch bereits dabei einen Käufer für GC zu finden, daher diese Gleichgültigkeit seitens Führung

schiggel

#2866 Beitrag von schiggel »

lange war ich pro Oral, da er uns wirklich stabilisiert hat.. gegen die "guten" der liga hatten wir auch oft ansehliche leistungen.. aber gegen die direktkonkurent und man uns den ball überlässt.. keinen plan..
ob jetzt noch einen wechsel bringt weiss ich auch nicht..
es muss schon heute passieren inkl. neuen trainer.. jetzt haben wir eine woche training und dann 2 englische wochen und fertig ist.. viel einfluss wird der neue nicht mehr haben
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Stadt Züri

#2867 Beitrag von Stadt Züri »

schiggel hat geschrieben: 04.05.25 @ 9:58 lange war ich pro Oral, da er uns wirklich stabilisiert hat.. gegen die "guten" der liga hatten wir auch oft ansehliche leistungen.. aber gegen die direktkonkurent und man uns den ball überlässt.. keinen plan..
ob jetzt noch einen wechsel bringt weiss ich auch nicht..
es muss schon heute passieren inkl. neuen trainer.. jetzt haben wir eine woche training und dann 2 englische wochen und fertig ist.. viel einfluss wird der neue nicht mehr haben
Irgendetwas muss gemacht werden! Ich bezweifle zwar sehr stark, dass sich die Spieler davon wachrütteln lassen würden - aber man muss es versuchen, um den fast schon sicheren Direktabstieg zu verhindern!

nobillag

#2868 Beitrag von nobillag »

Jetzt kann uns nur noch Ufo retten

Stadt Züri

#2869 Beitrag von Stadt Züri »

nobillag hat geschrieben: 04.05.25 @ 10:05 Jetzt kann uns nur noch Ufo retten
Der Oberwahnsinn rettet sich dieser Dummschwätzer gegen uns

Graf Ray

#2870 Beitrag von Graf Ray »