Der Trainer
-
Re: Der Trainer
Hört auf die Schuld bei Oral zu suchen. Mit dem Haufen kannst du nichts gewinnen. Alle in Allem viel zu langsam.
-
@ AppleBee: Könntest du bitte aufhören, diesen „Arschy“ zu zitieren? Man dankt. Ich bin grundsätzlich ja wirklich bereit zu leiden – aber es gibt Grenzen.
Und an alle Legastheniker:
Ihr könnt ja nichts für eure Behinderung.
Aber wir leben im Jahr 2025, und es gibt inzwischen genug Tools, um aus euren Buchstabenunfällen zumindest so etwas wie Sprache zu machen. Nutzt sie. Für uns alle.
Aber wir leben im Jahr 2025, und es gibt inzwischen genug Tools, um aus euren Buchstabenunfällen zumindest so etwas wie Sprache zu machen. Nutzt sie. Für uns alle.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- 90+5 Pasci
wow der alte mann weiss über die KI bescheidMagic-Kappi hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 21:50 @ AppleBee: Könntest du bitte aufhören, diesen „Arschy“ zu zitieren? Man dankt. Ich bin grundsätzlich ja wirklich bereit zu leiden – aber es gibt Grenzen.
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

-
Gestern nach dem Spiel; zufällige Begegnung mit einem Staff Mitglied. Dieser bestätigt was seit Wochen auf dem Feld zu sehen ist. Der Fisch stinkt vom Kopf, das Kader sicherlich nicht Weltklasse, aber gut genug für mindestens den sicheren Platz 10. Es muss jetzt sofort gehandelt werden, ansonsten ist der Abstieg fix.
Die sind doch bereits dabei einen Käufer für GC zu finden, daher diese Gleichgültigkeit seitens Führungjokopfister hat geschrieben: ↑04.05.25 @ 9:52 Gestern nach dem Spiel; zufällige Begegnung mit einem Staff Mitglied. Dieser bestätigt was seit Wochen auf dem Feld zu sehen ist. Der Fisch stinkt vom Kopf, das Kader sicherlich nicht Weltklasse, aber gut genug für mindestens den sicheren Platz 10. Es muss jetzt sofort gehandelt werden, ansonsten ist der Abstieg fix.
lange war ich pro Oral, da er uns wirklich stabilisiert hat.. gegen die "guten" der liga hatten wir auch oft ansehliche leistungen.. aber gegen die direktkonkurent und man uns den ball überlässt.. keinen plan..
ob jetzt noch einen wechsel bringt weiss ich auch nicht..
es muss schon heute passieren inkl. neuen trainer.. jetzt haben wir eine woche training und dann 2 englische wochen und fertig ist.. viel einfluss wird der neue nicht mehr haben
es muss schon heute passieren inkl. neuen trainer.. jetzt haben wir eine woche training und dann 2 englische wochen und fertig ist.. viel einfluss wird der neue nicht mehr haben
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
-
Irgendetwas muss gemacht werden! Ich bezweifle zwar sehr stark, dass sich die Spieler davon wachrütteln lassen würden - aber man muss es versuchen, um den fast schon sicheren Direktabstieg zu verhindern!schiggel hat geschrieben: ↑04.05.25 @ 9:58 lange war ich pro Oral, da er uns wirklich stabilisiert hat.. gegen die "guten" der liga hatten wir auch oft ansehliche leistungen.. aber gegen die direktkonkurent und man uns den ball überlässt.. keinen plan..
Jetzt kann uns nur noch Ufo retten
-