Fragethread
- hugo80sanchez
Kommt man nur noch mit einer Saisonkarte ins Stadion?
´Das isch dä Fuessballer Moldovan gsi´
Re: Fragethread
ahhh verdammt. jetz gibbts gleich wieder ne verwarnung vom bösen admin weil ich nicht hochdeutsch geschrieben hab 
neeeee, zürcher
auf schweizerdeutsch schreib ich einfach drauflos

neeeee, zürcher

Ok.Moloch hat geschrieben:ahhh verdammt. jetz gibbts gleich wieder ne verwarnung vom bösen admin weil ich nicht hochdeutsch geschrieben hab
neeeee, zürcherauf schweizerdeutsch schreib ich einfach drauflos
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Kurze Info:
Ihr seid da im "Fragethread"
Ihr seid da im "Fragethread"

R6S hat geschrieben:Alter....du weisch sho was alles ungsund isch im Lebe, chill mal chli. Und nein beim Pyro zünden geht es nicht darum "Ein bisschen radau zu machen"
Wann waren wir eigendlich zuletzt auf dem 3. Platz in der SL?
Muss ja schon einige Zeit her sein....
Berti Vogts:
Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
-
Da hast du recht. Was ich auf die Schnelle rausfinden konnte: In der Saison 2008/2009 waren wir nach dem 3:0 Auswärtssieg gegen Luzern am 29.11.2008 für nur 1 Woche dritter.AvB hat geschrieben:Wann waren wir eigendlich zuletzt auf dem 3. Platz in der SL?
HAUPTSACH EWIG HOPPER SII
Nach der ersten Runde dieser Saison waren wir erster.....Limmattaler hat geschrieben:Da hast du recht. Was ich auf die Schnelle rausfinden konnte: In der Saison 2008/2009 waren wir nach dem 3:0 Auswärtssieg gegen Luzern am 29.11.2008 für nur 1 Woche dritter.AvB hat geschrieben:Wann waren wir eigendlich zuletzt auf dem 3. Platz in der SL?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
-
Also ich würde sagen die erste Runde dieser Saison war die 0:1 Niederlage in Arrau...Menzi hat geschrieben:Nach der ersten Runde dieser Saison waren wir erster.....Limmattaler hat geschrieben:Da hast du recht. Was ich auf die Schnelle rausfinden konnte: In der Saison 2008/2009 waren wir nach dem 3:0 Auswärtssieg gegen Luzern am 29.11.2008 für nur 1 Woche dritter.AvB hat geschrieben:Wann waren wir eigendlich zuletzt auf dem 3. Platz in der SL?
HAUPTSACH EWIG HOPPER SII
Er meint wohl die Saison die du angesprochen hast! (2008)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
- matthiasro
Foräwer hat geschrieben:feat. Francine Jordi und Martina Hingis!Maette hat geschrieben:Bligg.Leandro04 hat geschrieben:http://www.myvideo.ch/watch/2943482
Kann mir jemand sagen, von wem das Lied ist?
Also ich weiss nicht von wem das lied ist aber brauchst du es als MP3??
Ich habe es und kanns dir/euch schicken.
MFG
GCZ