Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gcwatchdog

Re: Der Trainer

#2881 Beitrag von gcwatchdog »

Euch ist schon klar, dass man mit Alain Sutter den Nachwuchs beerdigen kann? Der setzt NULL auf Eigengewächse, hat man Jahrelang in St.Gallen gesehen. Der kauft lieber Junge ein.

Núñez 6:5

#2882 Beitrag von Núñez 6:5 »

schirmwerfer hat geschrieben: 04.05.25 @ 15:38
Munas hat geschrieben: 04.05.25 @ 14:18 Weiss irgendjemand ob es überhaupt Überlegungen gibt auf der Trainerposition nochmals zu handeln? Schwarz und Gärtner müssten damit einen Fehler eingestehen, der jeder ausser sie bei der EInstellung gesehen hat....
Jeder normal geführte Club hätte breits vor zwei Wochen reagiert und so dem Trainer eine längere Vorbereitungszeit gegeben, das Spiel gegen Yverdon war nämlich schon sehr schwach und der Sieg enorm glücklich, das erste Spiel gegen Winterthur dann die Bankrotterklärung.
Jeder normale Klub hätte die drei Gummihälse schon längst geschuhnt.
Wo ist eigentlich ihr Konstrukt-Sprachrohr und selbsternannter Doktor Lupo, der mir eine narzisstische Persönlichkeitsstörung diagnostizierte, abgeblieben?
Wartet er noch auf die Zahlungen aus L.A.?
Vielleicht hat man den Sparhammer dort bereits angesetzt?

Und von MDB hätte ich auch gerne mal eine Stellungnahme dazu.
Bekommen wir die dröhnenden Technobeats auch in der Challenge League wieder zu hören?
Die 10 Gästefans aus Nyon wollen das Stadionerlebnis bestimmt auch mal zu Gesicht bekommen.

Und was ist mit dem magischen Kanadier? Spielt er nächste Saison endlich in einer Liga dass seinem Niveau und seinem Tempo entspricht?
Weil Vertrag und so.

Wird Capelli Sport weiterhin unser Ausrüster sein oder werden sie die Zusammenarbeit beenden, weil sie mit Xamax defacto schon einen Verein aus der CHL ausrüsten?

Wisst ihr schon wann die nächste deutsche Märchenstunde ääh Forumtreff stattfindet?

Ich hab da Fragen über Fragen!

ze turbo

#2883 Beitrag von ze turbo »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 04.05.25 @ 16:31
schirmwerfer hat geschrieben: 04.05.25 @ 15:38

Jeder normale Klub hätte die drei Gummihälse schon längst geschuhnt.
Wo ist eigentlich ihr Konstrukt-Sprachrohr und selbsternannter Doktor Lupo, der mir eine narzisstische Persönlichkeitsstörung diagnostizierte, abgeblieben?

Bekommen wir die dröhnenden Technobeats auch in der Challenge League wieder zu hören?
Die 10 Gästefans aus Nyon wollen das Stadionerlebnis bestimmt auch mal zu Gesicht bekommen.

Und was ist mit dem magischen Kanadier? Spielt er nächste Saison endlich in einer Liga dass seinem Niveau und seinem Tempo entspricht?
Weil Vertrag und so.

Wird Capelli Sport weiterhin unser Ausrüster sein oder werden sie die Zusammenarbeit beenden, weil sie mit Xamax defacto schon einen Verein aus der CHL ausrüsten?

Wisst ihr schon wann die nächste deutsche Märchenstunde ääh Forumtreff stattfindet?

Und wo genau gehts jetzt bei dir um den Trainer? :roll:

Charlie Bronson

#2884 Beitrag von Charlie Bronson »

Kannst Du nicht lesen? Ihm wurde von Dr. Lupo Narzissmus diagnostiziert. Es geht also um ihn selber und nicht um den Trainer
Bla Bla Bla

Score

#2885 Beitrag von Score »

Ich finde Oral macht nicht alles schlecht. Die Aufstellung gestern zum Beispiel war durchaus überlegt und mit einem Plan versehen. Er hat die Erfahrensten aufs Feld geschickt, mehr Schweizer als sonst, alles Dinge welche ja auch gefordert werden. Es ging ja auch nicht schlecht auf, GC hat auf jeden Fall eine wirklich starke erste Halbzeit gespielt. Einziger Spieler der wirklich nicht auf touren kam war Lee. Die Idee war wohl, dass man mit ihm (und ev. Schürpf) etwas Kopfballstärke ins Spiel bringt. Doch ihm gelang wirklich gar nichts...

Was ich aber dann wirklich kritisieren muss ist die zweite Halbzeit. Ich unterstelle ihm nicht mal viel bis zum 0:2, denn da hatte er als Trainer wenig Einfluss. Und dafür, dass der Ball zum Ausgleich an der Latte landete und der Penalty zu unrecht zurückgenommen wird kann er nichts. Aber so wie er danach die Mannschaft umgestellt hat, hat er jegliche Chance auf einen Punkt genommen. Die Umstellung in der 64. Minute hat sowas von nicht funktioniert, dass es weh tat beim Zuschauen. Ab da gab es eigentlich keine Chance und keinen Angriff mehr der diesen Namen verdient hätte. Und das war klar die Schuld des Trainers, denn das war einfach Planlos. Es war erbärmlich wie man es nicht mal mehr geschafft hat einen Angriff zu starten. Ja wenn man schon so spielen lässt, dann wenigstens mit einem Plan und das wäre dann wohl Brechstange. Hohe Bälle nach vorne, irgendwie auf das Glück hoffen, ein Querschläger der beim Stürmer landet, irgendwas so. Aber diese Anweisung muss vom Coach kommen und dass die Spieler selbst bei der Formation ganz am Ende noch immer irgendwie versuchte gepflegt aufzubauen war erbärmlich...

Ich sehe bei Oral weiterhin Licht und Schatten... Einiges saht Zeitweise viel besser aus als unter Schälli. Aber am Ende wird ein Trainer immer am Totomat gemessen und auch wenn die Umstände schwierig sind, gross aufgedrängt für eine Vertragsverlängerung hat er sich nicht...

Barijho

#2886 Beitrag von Barijho »

Ich glaube nicht, dass Oral noch ein Spiel an der Seitemlinie stehen wird. Einen solchen Abgang wie gestern machst du als Trainer nur, wenn du genau weisst, dass es das für dich nun gewesen ist.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

Lupo

#2887 Beitrag von Lupo »

ze turbo hat geschrieben: 04.05.25 @ 16:47
Núñez 6:5 hat geschrieben: 04.05.25 @ 16:31

Weil Vertrag und so.

Und wo genau gehts jetzt bei dir um den Trainer? :roll:
@nuñez 6:5. ist einfach nicht mein Niveau, dieses von einigen primitive Jammerforum.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Score

#2888 Beitrag von Score »

Barijho hat geschrieben: 04.05.25 @ 17:13 Ich glaube nicht, dass Oral noch ein Spiel an der Seitemlinie stehen wird. Einen solchen Abgang wie gestern machst du als Trainer nur, wenn du genau weisst, dass es das für dich nun gewesen ist.
Hmm guter Einwand. Zudem ist für einmal keine grosse Abfindung nötig da der Vertrag eh ausläuft… Aber wer käme in Frage? Schälli reaktivieren? Der ist ja eh auf der Lohnliste und gilt als Ausgewiesener Feuerwehrmann :mrgreen:

Barijho

#2889 Beitrag von Barijho »

Score hat geschrieben: 04.05.25 @ 17:19
Barijho hat geschrieben: 04.05.25 @ 17:13 Ich glaube nicht, dass Oral noch ein Spiel an der Seitemlinie stehen wird. Einen solchen Abgang wie gestern machst du als Trainer nur, wenn du genau weisst, dass es das für dich nun gewesen ist.
Hmm guter Einwand. Zudem ist für einmal keine grosse Abfindung nötig da der Vertrag eh ausläuft… Aber wer käme in Frage? Schälli reaktivieren? Der ist ja eh auf der Lohnliste und gilt als Ausgewiesener Feuerwehrmann :mrgreen:
Ich glaube auf das heitere Namen-Raten können wir getrost verzichten. Das wird ein nächster No Name werden. Aber ich freue mich darauf, wenn hier drin noch ein paar Mal mit dem Namen Marcel Kölner jongliert werden wird. Lachen ist gesund. Selbst wenn es sich um Galgenhumor handelt.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

Núñez 6:5

#2890 Beitrag von Núñez 6:5 »

Vielleicht kellnert er bereits wieder im Café Leidenschaft?

Antworten