(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter

#291 Beitrag von GC Supporter »

Und verlässt uns im nächsten Jahr wieder. Für was kam eigentlich Kirev zu uns? Mein Gott wen ich so wursteln würde auf der Arbeit, ich wäre längst Arbeitslos...

Snagglepuss

#292 Beitrag von Snagglepuss »

GC Supporter hat geschrieben:Und verlässt uns im nächsten Jahr wieder. Für was kam eigentlich Kirev zu uns? Mein Gott wen ich so wursteln würde auf der Arbeit, ich wäre längst Arbeitslos...
Sag es der Schweizer Bürokratie die ihm keien Arbeitsbewilligung erteilte.
heavens to murgatroid

tobiaso

#293 Beitrag von tobiaso »

Mathew89 hat geschrieben:ohh ja den könnten wir gebrauchen.
gjasula nicht der wird sowiso überall gehasst und ich mag ihn auch nicht so...
und sommer wird der neue jakupotic der ist jung und total talentiert
hört bitte auf mit ergic, gaysula und sonst irgendwelchen feindbilder.
unsere nerven wurden heute schon wieder genug strapaziert.und wer zum teufel ist jakupotic? :lol:
Für immer lebendig, eusä Hardturm

jandaking

#294 Beitrag von jandaking »

CIARROCCHI von bellenz was vieleicht auch wahr wird...

Betonmischer

#295 Beitrag von Betonmischer »

Snagglepuss hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Und verlässt uns im nächsten Jahr wieder. Für was kam eigentlich Kirev zu uns? Mein Gott wen ich so wursteln würde auf der Arbeit, ich wäre längst Arbeitslos...
Das hätte man auch im Voraus abklären können. Es ist ja nicht das erste mal, dass ein Ausländer verpflichtet wird. Ziemlich dämlich wie da gehandelt wurde.
Angst und Gäld hämmer kei

Snagglepuss

#296 Beitrag von Snagglepuss »

Betonmischer hat geschrieben:
Das hätte man auch im Voraus abklären können. Es ist ja nicht das erste mal, dass ein Ausländer verpflichtet wird. Ziemlich dämlich wie da gehandelt wurde.
Du weisst es scheinbar ganz genau.

Nenn mir einen Grund, warum bei Kirev keine Bewilligung kam, aber alle anderen Ausländer (ausser Ceesay) schon.
heavens to murgatroid

Betonmischer

#297 Beitrag von Betonmischer »

Betonmischer hat geschrieben:
Snagglepuss hat geschrieben: Sag es der Schweizer Bürokratie die ihm keien Arbeitsbewilligung erteilte.
Du weisst es scheinbar ganz genau.

Nenn mir einen Grund, warum bei Kirev keine Bewilligung kam, aber alle anderen Ausländer (ausser Ceesay) schon.
Ja, ich weiss es nicht. Aber man darf schon erwarten, dass man eine Bewilligung für einen Spieler hinbringt. Verstehe nicht, wieso ein Spieler für ein halbes Jahr ausgeliehen wird, bei dem soviel Papierkram gemacht werden muss. Ein Spieler mit dem selben Potential hätte auch einfach ausgeliehen werden können.
Angst und Gäld hämmer kei

GC Supporter

#298 Beitrag von GC Supporter »

Hallooo? Nicht bemerkt dass wir den Investor nicht bekommen haben? Oder glaubt ihr dass er vom Finanziellen Krösus der Liga zum Finanziell angeschlagenen GC geht und dort für ein Butterbrot anheuert... Mein Gott, selber ein bischen mitdenken schadet kaum!

diesel

#299 Beitrag von diesel »

Ich wünsche mir Franck Madou (Jahrg. 87). Bei YB ist er nicht mehr erwünscht. Er ist gross, hat ein gutes Durchsetzungsvermögen und einen starken Schuss. Bei uns kam er nur zu ca. 3-4 Kurzeinsätzen und traf einmal. Bei Biel wo er letzte Saison ausgeliehen war schoss er in 28 Partien 17 Tore. Ein Mann mit Potenzial.

Sigi Gretasson 2004
#300 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

Ich wünsche mir Franck Madou (Jahrg. 87). Bei YB ist er nicht mehr erwünscht. Er ist gross, hat ein gutes Durchsetzungsvermögen und einen starken Schuss. Bei uns kam er nur zu ca. 3-4 Kurzeinsätzen und traf einmal. Bei Biel wo er letzte Saison ausgeliehen war schoss er in 28 Partien 17 Tore. Ein Mann mit Potenzial.
man hats ja gesehn' wie krass der drauf ist, sorry aber denke genau einer von denen die in den unteren ligen buchen und in der nla nichts riessen.
so let your soul glow!

Antworten