Ich denke, dass er einen Top Job gemacht hat und den chinesischen Umständen... die haben ja alles heruntergefahren... und ohne Moos nix los... in den nächsten Monaten wird sich zeigen, was der Neue wirklich kann... Danke Andreas für Alles!!Filialleiter hat geschrieben: ↑14.07.24 @ 11:13Schmockers Leistungsausweis ist desolat. Seine Aufgabe wäre es eigentlich gewesen, GC wieder in der Stadt zu etablieren. Auf die Geschäftsstelle warten wir bis heute. Events gab es in der Stadt auch keine. Der Online Shop war einfach nur peinlich. Nur logisch musste er gehen. Er hätte drei Jahre Zeit gehabt den Sponsor an Land zu ziehen, doch da kam nichts. Ich bin froh, dass die Amis auf Leute aus der Stadt setzen. Man sieht auch, dass da was geht (Saisoneröffnungsanlass, Pics im Online Shop).Pipo Highlander hat geschrieben: ↑12.07.24 @ 11:14
Schmocker wollte einiges mehr machen, doch vieles wurde ihm verwehrt/nicht erlaubt.
Trikots Saison 2024/2025
Re: Trikots Saison 2024/2025
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Er hatte zweimal einen Standort einmal sogar den Schlüssel dafür. Für GS, Shop und Bar oder ähnlichem in einem. Es wurde von extern zurückgezogen wegen was auch immer.
Bei vielem wurde ihm schlicht auch das Geld verwehrt. Ähnlich wie unserem Sportchef heute.
Das Glück heute ist, das die Alis Marketing geil sind, die wollen und werden in diesem Bereich wohl mehr investieren als zuvor, jedoch geht diese Aufbruchsstimmung mit einer desolaten Mannschaft im niemandsland verloren was sooo unglaublich schade ist!!!
Zwei drei Kracher (keine Messis, Ronaldos einfach etwas das Fussballspielen kann!!) verpflichten und das Marketing weiter hochfahren und man könnte tatsächlich von einer positiven Stimmung rund um den Club sprechen.
Aber wenn man mit einem Rumpfteam an den Start geht verläuft sich das alles im Sand….
Bei vielem wurde ihm schlicht auch das Geld verwehrt. Ähnlich wie unserem Sportchef heute.
Das Glück heute ist, das die Alis Marketing geil sind, die wollen und werden in diesem Bereich wohl mehr investieren als zuvor, jedoch geht diese Aufbruchsstimmung mit einer desolaten Mannschaft im niemandsland verloren was sooo unglaublich schade ist!!!
Zwei drei Kracher (keine Messis, Ronaldos einfach etwas das Fussballspielen kann!!) verpflichten und das Marketing weiter hochfahren und man könnte tatsächlich von einer positiven Stimmung rund um den Club sprechen.
Aber wenn man mit einem Rumpfteam an den Start geht verläuft sich das alles im Sand….
GC Supporter hat geschrieben: ↑14.07.24 @ 12:41 Er hatte zweimal einen Standort einmal sogar den Schlüssel dafür. Für GS, Shop und Bar oder ähnlichem in einem. Es wurde von extern zurückgezogen wegen was auch immer.

Wenn ich sowas höre könnte ich weinen…
Bi Sune, Räge oder Schnee…
-
der neue ist von Beruf hauptsächlich Sohn.
-
Bei deiner Yakin-Paranoia behauptest du als nächstes bestimmt noch, er sei Yakins Sohn. Stimmts?
- EsgittnureinVerein
Nur der Hatsch hat einen Sohn...KlausKleber hat geschrieben: ↑15.07.24 @ 21:50Bei deiner Yakin-Paranoia behauptest du als nächstes bestimmt noch, er sei Yakins Sohn. Stimmts?

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- schaaaalufe
Sehr geil, Capelli macht echt gute Arbeit.Simmel hat geschrieben: ↑16.07.24 @ 16:37 Warm Up Shirt
https://www.instagram.com/p/C9fLRlAocUC ... mg_index=1
Hatte den Tobers übrigens heute morgen zufällig getroffen. Er freut sich auf die neue Saison und meint, das Training unter Schälli sei hart.
https://shop.gcz.ch/collections/trikots ... hirt-24-25Simmel hat geschrieben: ↑16.07.24 @ 16:37 Warm Up Shirt
- Alexandre Comisetti
Schade ist das GC-Logo nicht drauf (Ja ich weiss ich hab immer was zum motzen)!bocca hat geschrieben: ↑16.07.24 @ 17:34https://shop.gcz.ch/collections/trikots ... hirt-24-25Simmel hat geschrieben: ↑16.07.24 @ 16:37 Warm Up Shirt