Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tribal Chief

Re: Hardturm Neubau

#2991 Beitrag von Tribal Chief »

Der Hardturm ist nicht woken genug.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Stadt Züri

#2992 Beitrag von Stadt Züri »

Limmatbueb hat geschrieben: 09.06.23 @ 19:07 Auf deren Webside hat es ein Kontaktformular. Habe folgende Nachricht gesendet.

Guten Tag, nein, eigentlich ist es ein rabenschwarzer Tag. Ein rabenschwarzer Tag für den Zürcher Fussball, der mit dieser Initiative torpediert wird. Es ist offensichtlich, dass diese Intiative einzig und allein das Projekt Ensemble verhindern will. Es sitzen ja auch alle stadtbekannten Fussball- und Stadiongegner im Komitee. Ich bin absolut entsetzt, dass es immer noch Leute gibt, die den demokratisch zustande gekommenen JA Entscheid zu Ensemble, mit allen Mitteln bekämpfen. Offenbar reichen euch die Rekurse gegen den Gestaltungsplan und das Bauprojekt (die werden ja noch kommen) nicht. Nein, jetzt werden die nächsten Geschütze in Stellung gebracht. Euer Verhalten ist nicht nur im Kern undemokratisch, sondern widerlich. Wisst ihr eigentlich, dass ohne Stadion die Existenz von GC und dem FCZ langfristig gefährdet sind? Dass ohne GC und den FCZ 100e von Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihre Stelle verlieren? Dass 100e von Nachwuchsspieler und Spielerinnen keinen Verein mehr haben und das mit dem drohenden Untergang von GC und dem FCZ Züri ein wichtiges Stück Kultur verliert? Schämt euch, ihr Totengräber des Fussballs, schämt euch, weil ihr keine Demokraten seid. Solche Politiker wie ihr seid unserer Stadt und unserem Land nicht würdig, weil ihr die Demokratie nicht begreift. Rote Karte! Und use mit eu, aber subito!

Macht doch auch von dieser Gelegenheit gebrauch und sagt eure Meinung.
Gute Idee, befürchte aber, diese Menschen erfreuen sich noch an solchen Nachrichten. Etwas skrupelloseres ist mir noch nie untergekommen! Druck auf alle (Kreis)-Parteien mit Verweis auf deren Demokratieverständnis dünkt mich zielführender. Aber selbstverständlich auch gut, solche Meinungen zu senden - nur befeuert das diese Leute wohl noch!

Stadt Züri

#2993 Beitrag von Stadt Züri »

Tribal Chief hat geschrieben: 09.06.23 @ 19:11 Der Hardturm ist nicht woken genug.
jetzt wärs an der Zeit, dass die kommunale SP zeigt, dass sie Volksentscheide ernst nimmt und den Sport fürs „Pöbel“

Gings um ein Theater, die Türme könnten nicht hoch genug sein

Stadion2024

#2994 Beitrag von Stadion2024 »

bocca hat geschrieben: 09.06.23 @ 17:50 Hier kann man sich die Muppet Show anschauen:

https://www.uferschutz.ch/index.php/komitee
Auch Martin Schlup vom Hönggerberg mit Alpensicht mit dabei. Der hat schon die lächerliche Stimmrechtsbeschwerde mit dem Schulhaus in Gang gesetzt zusammen mit Kaiser und Oberholzer. Der Schlachtplan ist bis ins hinterste Detail geplant wenn Ihr mich fragt, denn so eine grüne Initiative wird garantiert vom Zürcher Stimmvolk angenommen. Die sind dermassen dreist. Zum Kotzen!!!
Macht dem Baurekursgericht endlich mal Beine. Jede Woche zählt! Die 6 Monate sind bald um und sie werdens 100 % wieder bis vors Bundesgericht ziehen.

Rintintin_14

#2995 Beitrag von Rintintin_14 »

Stadt Züri hat geschrieben: 09.06.23 @ 19:13
Tribal Chief hat geschrieben: 09.06.23 @ 19:11 Der Hardturm ist nicht woken genug.
jetzt wärs an der Zeit, dass die kommunale SP zeigt, dass sie Volksentscheide ernst nimmt und den Sport fürs „Pöbel“

Gings um ein Theater, die Türme könnten nicht hoch genug sein
Ich syrache seit Jahren gegen Links-/Grün in der Stadt. Ich glaube es sollte langsam jedem/innen dämmern, was für himmeltraurige Egoisten sich da im HT-Quartier eingenistet haben. Sukkurs erhalten sie vom gutgenährten Toggenburger Wurstfinger und seiner debilen Fregatte. Ich bin aber trotzdem einmal mehr verblüfft, was dieses Gesindel alles unternimmt um ein mehrfach legitimiertes Projekt aus egomanen Gründen zu verhindern. Was für ein trauriges, belangloses Leben diese Schmarotzer doch führen müssen.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Stadt Züri

#2996 Beitrag von Stadt Züri »

Stadion2024 hat geschrieben: 09.06.23 @ 19:15
bocca hat geschrieben: 09.06.23 @ 17:50 Hier kann man sich die Muppet Show anschauen:

Auch Martin Schlup vom Hönggerberg mit Alpensicht mit dabei. Der hat schon die lächerliche Stimmrechtsbeschwerde mit dem Schulhaus in Gang gesetzt zusammen mit Kaiser und Oberholzer. Der Schlachtplan ist bis ins hinterste Detail geplant wenn Ihr mich fragt, denn so eine grüne Initiative wird garantiert vom Zürcher Stimmvolk angenommen. Die sind dermassen dreist. Zum Kotzen!!!
Macht dem Baurekursgericht endlich mal Beine. Jede Woche zählt! Die 6 Monate sind bald um und sie werdens 100 % wieder bis vors Bundesgericht ziehen.
Das wird nicht durchkommen - nochmals kann die SP nicht so dreist agieren. Noigass zB war ja auch trotz linker Mehrheit überaus knapp im Ja. Aber es braucht natürlich maximalen Druck mit Verweis aufs Demokratieverständnis, sollten Parteien diese Initiative unterstützen

Ungeziefer1886

#2997 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Die Idee mit der Website finde ich gut. Es wird Zeit alle Verantwortlichen die meinen Hinterrücks die Demokratie zu zerstören und die Judikative zu missbrauchen an die Öffentlichkeit zu stellen. Die Zeit des politischen Fair Play ist vorbei. Alleine die unsäglichen Ettikettierungen und Rufmorde während der Abstimmungen überschritten einige rote Linien. Von mir aus können auch die Privatadressen des Initiativkomitees veröffentlicht werden. Tania Schellenberg war ja mal so bescheuert ihre Adresse auf Twitter preiszugeben.

Stadion2024

#2998 Beitrag von Stadion2024 »

Milan hat geschrieben: 09.06.23 @ 17:57
Stadt Züri hat geschrieben: 09.06.23 @ 17:48 Wurde hier drin schon vor einigen Monaten besprochen. Diese Menschen sind das widerwärtigste, was in der Politik agiert. Überaus gruusig. Offensichtlicher gehts nicht mehr. Genau drauf achten, von welchen Parteien dieses Anliegen unterstützt wird und diese dann eindeutig als Verhinderer Volkswillen geisseln, gerade auch zB wenn man dann im
Hinblick der kommenden Wahlen angesprochen wird

Als ob die 200 m zufällig gewählt wurden - da wird mir wirklich kotzübel und jedem mit Anstand, auch Gegner des Projekts, müsste es gleichergehen
Ziel der initianten dürfte wohl tatsächlich ein Abwarten der Gerichte auf einen Volksentscheid sein, um so das Projekt noch ein wenig weiter zu verzögern. Kann mir aber nicht Recht vorstellen dass Gerichte hier lange auf einen Chancenlosen Volksentscheid warten. Gerade da diese Zwängerei ja absolut offensichtlich ist.
Chancenlosen Volksentscheid??? Eine grüne Uferinitiative wird in dieser Stadt garantiert zu 60 % angenommen. Sie richtet sich ja nicht direkt gegen das Stadion. Absolut genial. Eigentlich müsste man dem Komitee einen Oskar überreichen für diese Glanzleistung.

Meine enizige Hoffnung ist, dass einer falsch gemessen hat…

GC Supporter

#2999 Beitrag von GC Supporter »

Wann dämmerts dem letztem. Es braucht Druck auf die Gerichte welche hinten durch garantiert von dem Linken gesocks manipuliert und beeinflusst werden!!!

Milan

#3000 Beitrag von Milan »

Stadion2024 hat geschrieben: 09.06.23 @ 19:15

so eine grüne Initiative wird garantiert vom Zürcher Stimmvolk angenommen.
Kaum. Schon ohne Stadionthematik hätte es eine wohnungsfeindliche Initiative, welche direkt gemeinnützige Wohnungen angreift in Zürich definitiv sehr schwer.

Wird das ganze noch zu einer Stadion Ja/Nein Frage, sind die Chancen definitiv dahin.

Antworten