Ich kann machen was ich will, alle Ratschläge hier beherzigen, aber besser als 2:01.260 ist nicht drin. Ihr bescheisst doch alle irgendwie Bis zu 4 Sek. schneller, Ihr verd... Dopies
ich komme auch nicht unter 1:57.3, diese Zeit habe ich passenderweise zur musik low rider gefahren zu dem drücke ich nur wenige sprünge da ich das gefühl habe es bremst mich eher als es mich schneller machen würde. weiter verliere ich sehr viel zeit bei der scharfen, hüglingen rechtskurve in einem der unteren teile. hat da jemand ein tipp?
Dome-GCZ hat geschrieben:Tja... mehr risiko nehmen, sprünge drücken, immer viel tempo indem du nicht zu stark steuerst....
Was glaubst £Du was ich mache? Aufrecht fahren oder was? Aber wenn Du schon bei der 1. ZZ 0,2 Sek zurückliegst und nicht weisst warum wirds hektisch......
Dome-GCZ hat geschrieben:Tja... mehr risiko nehmen, sprünge drücken, immer viel tempo indem du nicht zu stark steuerst....
Was glaubst £Du was ich mache? Aufrecht fahren oder was? Aber wenn Du schon bei der 1. ZZ 0,2 Sek zurückliegst und nicht weisst warum wirds hektisch......
Es kann auch an der Skieinstellung liegen das der Geist so weit vorne ist also lass dich nicht hetzen und fahre deine linie .probier mal die sprünge nicht zu drücken, anfänger sind so oft schneller unterwegs. zudem wäre es vileicht auch nicht schlecht einen gutplatzirten geist zu wählen und ihm dan nachzufahren...
bis zu der 2. zwischen zeit bin ich bis zu 0.5 sek schneller und dann verkack ich meine ganze fahrt in dieser "hügeligen" Rechtskurve. wie fährt ihr die?
Hat jemand noch intresse in den Skiclub Gc züri kommen?? Dann kann er sich im pn melden.
Im moment sind wir bereits 6 Fahrer. Der Club wurde erst am Freitagabend eröffnet.
Danke