Ski Challenge 08

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
[i.m.r.] SigiPower

#31 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

ihr lügt doch alle. Hab 2:01:05 und bin stolz darauf! :mrgreen:

KFoM

#32 Beitrag von KFoM »

hehe hast dich ja auch qualifiziert für das rennen und die qualizeit um fast 30 sekunden unterboten
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

KFoM

#33 Beitrag von KFoM »

1:55.380
gleiche einstellungen wie vorhin

Fulehung

#34 Beitrag von Fulehung »

Ich kann machen was ich will, alle Ratschläge hier beherzigen, aber besser als 2:01.260 ist nicht drin. Ihr bescheisst doch alle irgendwie :( Bis zu 4 Sek. schneller, Ihr verd... Dopies

KFoM

#35 Beitrag von KFoM »

Tja... mehr risiko nehmen, sprünge drücken, immer viel tempo indem du nicht zu stark steuerst....

proLeon

#36 Beitrag von proLeon »

ich komme auch nicht unter 1:57.3, diese Zeit habe ich passenderweise zur musik low rider gefahren :) zu dem drücke ich nur wenige sprünge da ich das gefühl habe es bremst mich eher als es mich schneller machen würde. weiter verliere ich sehr viel zeit bei der scharfen, hüglingen rechtskurve in einem der unteren teile. hat da jemand ein tipp?
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!

Fulehung

#37 Beitrag von Fulehung »

Dome-GCZ hat geschrieben:Tja... mehr risiko nehmen, sprünge drücken, immer viel tempo indem du nicht zu stark steuerst....
Was glaubst £Du was ich mache? Aufrecht fahren oder was? Aber wenn Du schon bei der 1. ZZ 0,2 Sek zurückliegst und nicht weisst warum wirds hektisch...... :(

proLeon

#38 Beitrag von proLeon »

Fulehung hat geschrieben:
Dome-GCZ hat geschrieben:Tja... mehr risiko nehmen, sprünge drücken, immer viel tempo indem du nicht zu stark steuerst....
Was glaubst £Du was ich mache? Aufrecht fahren oder was? Aber wenn Du schon bei der 1. ZZ 0,2 Sek zurückliegst und nicht weisst warum wirds hektisch...... :(
Es kann auch an der Skieinstellung liegen das der Geist so weit vorne ist also lass dich nicht hetzen und fahre deine linie .probier mal die sprünge nicht zu drücken, anfänger sind so oft schneller unterwegs. zudem wäre es vileicht auch nicht schlecht einen gutplatzirten geist zu wählen und ihm dan nachzufahren...
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!

Giggs

#39 Beitrag von Giggs »

bis zu der 2. zwischen zeit bin ich bis zu 0.5 sek schneller und dann verkack ich meine ganze fahrt in dieser "hügeligen" Rechtskurve. wie fährt ihr die?

Raffi

#40 Beitrag von Raffi »

Hat jemand noch intresse in den Skiclub Gc züri kommen?? Dann kann er sich im pn melden.
Im moment sind wir bereits 6 Fahrer. Der Club wurde erst am Freitagabend eröffnet.
Danke

Antworten