(Analyse) 100. Derbysieg!!
- dä arrogant
isch doch scheissegal.. begriffed das endlich.... scheeeeeiiisss egal..fiir dich selber isch eh s geilste... d menschheit isch egoistisch...also fiiir dich homeymdd hat geschrieben:Match super, Leistig 1A, sogar vom Alibi-Fuessballer Renggli.
Was mir jedoch zu denken gegeben hat, ist die Tatsache, dass mittlerweile jeder assoziale der keine Ahnung hat von Fussball mit einem FC Z Schal rumrennt. Diese Komerzkurve mit allen Modefans ist einfach zum Kotzen und wir haben "Zuhause" ein Auswärtsspiel. Das schmerzt
schriebs uf iis und legs id sunne
Das werden wir noch eines Tages unseren Enkelkindern erzählen. Die heutigen FCZ-Fans werden das wohl kaum tun können.pippo36 hat geschrieben:Historischer Moment!
Endlich dreistellig: 100. Sieg!
Grosser Historischer Tag!!!!!!!!!!
http://img399.imageshack.us/img399/5765 ... eg2mw6.jpg
- dä arrogant
- Frank the Tank
leider nei thög, mit fieber dihei, hüt sletschte geh, jetzt liggi flach... bereuhe aber nüüüüüüüüüüütdä arrogant hat geschrieben:also player..gömmer no eis go zieh..Frank the Tank hat geschrieben:100.... wältklass!
eduard..immer no zh-dütssch...sorry ich bin so
cheers alte!
Zuletzt geändert von Frank the Tank am 09.12.07 @ 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- dä arrogant
- dä arrogant
na dann...schüss ich mich halt wiiterhin selber ab...Frank the Tank hat geschrieben:leider nei thög, mit fieber dihei, hüt sletschte geh, jetzt liggi flach... hät sich aber glohnt!dä arrogant hat geschrieben:also player..gömmer no eis go zieh..Frank the Tank hat geschrieben:100.... wältklass!
eduard..immer no zh-dütssch...sorry ich bin so
cheers alte!
schriebs uf iis und legs id sunne