[Analyse] NLA 27. Runde: GCZ - FCSG 2:3

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Fulehung

#31 Beitrag von Fulehung »

maulwurf hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben:
Verstärkungen brauchen wir im zentralen MF, und zwar in Person eines Typen, der das Spiel organisiert und den "tödlichen" Ball spielen kann.
So einen, wie vor einiger Zeit mal Kurt Jara ;-)
:wink: Nur sollte er weniger trainingsfaul sein. Wobei ich das Jara verziehen hatte, als er, der den rechten Fuss wirklich nur hatte, damit er beim Gehen nicht auf die Schnauze fiel, mit eben diesem rechten Schlappen im alten Volksschweinstadion aus 16 m den Siegtreffer gegen RWA markierte. Aber klar, einen Kurtl könnten wir gut gebrauchen.

Rocky

#32 Beitrag von Rocky »

Sch* egal. Am Ende wird abgerechnet. Und wenn wir Vierter sind, dann halt Vierter, wenn Dirtter, dann eben Dritter und wenn Fünfter, dann halt Fünfter. Egal.

Dieses Jahr gehts nicht um den UEFA-Cup oder UI-Cup sondern um den Aufbau. Darum sind Resultate für mich zweitrangig.

Wir sind am Fundament bauen, und da sehe ich, dass wir auf dem guten Weg sind.
Zarate, Bobadilla und Machado könnten sich zum gefährlichsten Sturm der Liga entwickeln!!! Bin sehr zufrieden mit den dreien!!! Eine Grosse Hoffnung!!!
Hinten sollte man ein solides Team um Cabanas und Smiljanic aufbauen, da sie ja mit Abstand die erfahrensten sind. Und wenn man noch irgendwie Eldin halten könnte, dann wäre es perfekt Und das Team wird sogar in einem Halben Jahr so fest und gut eingespielt sein, dass wir wieder um die Meisterschaft spielen werden.

Potential ist da. Und ein gewaltiges Potential!!! Jetzt geht es nur darum, Konstanz aufzubauen. Und das braucht nun mal Zeit. Aber das wird schon.

Was die Zuschauer betrifft: Bei diesen eisigen Temperaturen und dem Wind, und dazu noch im verhassten Letzigrund, 5400 Zuschauer..... Klingt wenig, aber ich denke, letzes Jahr im HT bei diesen Verhältnisen wären sogar weniger gekommen.
- Was ich damit sagen will: Trotz allen diesen Verhältnissen, geht es wieder aufwärts auch mit der Fanszene.

Fulehung

#33 Beitrag von Fulehung »

Rocky hat geschrieben:Sch* egal. Am Ende wird abgerechnet. Und wenn wir Vierter sind, dann halt Vierter, wenn Dirtter, dann eben Dritter und wenn Fünfter, dann halt Fünfter. Egal.

Dieses Jahr gehts nicht um den UEFA-Cup oder UI-Cup sondern um den Aufbau. Darum sind Resultate für mich zweitrangig.

Wir sind am Fundament bauen, und da sehe ich, dass wir auf dem guten Weg sind.
Zarate, Bobadilla und Machado könnten sich zum gefährlichsten Sturm der Liga entwickeln!!! Bin sehr zufrieden mit den dreien!!! Eine Grosse Hoffnung!!!
Hinten sollte man ein solides Team um Cabanas und Smiljanic aufbauen, da sie ja mit Abstand die erfahrensten sind. Und wenn man noch irgendwie Eldin halten könnte, dann wäre es perfekt Und das Team wird sogar in einem Halben Jahr so fest und gut eingespielt sein, dass wir wieder um die Meisterschaft spielen werden.

Potential ist da. Und ein gewaltiges Potential!!! Jetzt geht es nur darum, Konstanz aufzubauen. Und das braucht nun mal Zeit. Aber das wird schon.

Was die Zuschauer betrifft: Bei diesen eisigen Temperaturen und dem Wind, und dazu noch im verhassten Letzigrund, 5400 Zuschauer..... Klingt wenig, aber ich denke, letzes Jahr im HT bei diesen Verhältnisen wären sogar weniger gekommen.
- Was ich damit sagen will: Trotz allen diesen Verhältnissen, geht es wieder aufwärts auch mit der Fanszene.
Mein volles Einverständnis!

stufi
#34 Beitrag von stufi »

machado hat geschrieben:
Und übrigens fand ich die "Balakov"-Rufe gar nicht so daneben. GC-Fans vergessen offenbar nicht so schnell, wer gute Arbeit für den Verein geleistet hat....
sehe ich genau so
Macht den Latiour schlechte Arbeit? Mit Platz 4 resp. Platz 5? Mit diesem äusserst schmalen, jungen und unerfahrenen Kader? Was erwartet Ihr eigentlich?
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Snagglepuss

#35 Beitrag von Snagglepuss »

machado hat geschrieben:
Und übrigens fand ich die "Balakov"-Rufe gar nicht so daneben. GC-Fans vergessen offenbar nicht so schnell, wer gute Arbeit für den Verein geleistet hat....
sehe ich genau so
Ich persönlich habe nur mitgemacht, weil er ein sehr sympathischer Typ ist. Die Arbeit, die er bei uns leistete war für einen Novizen im Trainergeschäft eine starke Leistung, wenn auch die Rückrunde vor Jahresfrist mich oftmals fast zum kotzen brachte.

NO_Peanuts

#36 Beitrag von NO_Peanuts »

renggli & salatic auf die bank und rinaldo & Lalombongo im DMF spielen lassen!

-Elio-

#37 Beitrag von -Elio- »

stufi hat geschrieben: Macht den Latiour schlechte Arbeit? Mit Platz 4 resp. Platz 5? Mit diesem äusserst schmalen, jungen und unerfahrenen Kader? Was erwartet Ihr eigentlich?
Ich erwarte, dass er bei jedem Match zwei STÜRMER aufstellt und dass man das Heimteam auch als solches erkennt...
Wer ein GCZ-Logo auf der Brust trägt, soll auch Leistungen zeigen, welche den drei Buchstaben gerecht werden.
Rocky hat geschrieben: Was die Zuschauer betrifft: Bei diesen eisigen Temperaturen und dem Wind, und dazu noch im verhassten Letzigrund, 5400 Zuschauer..... Klingt wenig, aber ich denke, letzes Jahr im HT bei diesen Verhältnisen wären sogar weniger gekommen.
Es sind und bleiben wenig. Da gibt es nichts daran zu rütteln. Ich will hier nicht gross vergleichen, aber als beispiel, in sg oder luzern kommen 7000 oder 8000 egal ob es kalt ist oder nicht.
Wie sieht es eigentlich "die Kurve" betreffend Fahnen, DH's und Choreos? Der Letzi wird nie unsere Heimat sein. Aber eben, dieser Boykott trägt überhaupt nichts zur Verbesserung der Stimmung bei. UND man spielt noch einige Zeit in diesem Stadion. Will man bis auf weiteres (x-Jahre!!) freiwillig darauf verzichten??
Der Gang in dieses Stadion ist jetzt schon schwer, ohne die optischen Mittel ist es fast unerträglich. :( :(

Fulehung

#38 Beitrag von Fulehung »

stufi hat geschrieben:
machado hat geschrieben:
sehe ich genau so
Macht den Latiour schlechte Arbeit? Mit Platz 4 resp. Platz 5? Mit diesem äusserst schmalen, jungen und unerfahrenen Kader? Was erwartet Ihr eigentlich?
Dass er in jedem Spiel mit 2 Spitzen spielt, z.B.. Oder dass anstelle der unsäglichen Renggli/Salatic Nachwuchsleute eingesetzt werden.

Tay [zz]

#39 Beitrag von Tay [zz] »

--- Match
--- Stimmung
--- Wetter

+++ Machado
++/+ Eldin

GC so wirds nie was mit dem Meistertitel. Ach ja, man merkt schnell, wenn ADS nicht da ist...

wo hat ricci flanken gelernt????? kann überhaupt jemand von GC eine Flanke schlagen???? War ja gräslich zum anschauen..

Mikari: scharfe Flanken jedoch tief und immer in den Kopf von einem Güllechopf

Feltscher: was waren das für melonen??

Ricci: Eckbälle 100m hoch 10 km/h schnell schiessen, so wirds nie was mit einem gefährlichem Angriff

bitteee ADS komm so schnell wie möglich zurück!
Mir hend füür, mir hend fackle... mir sind GC Züri motherfucker's!!
________

1886 GCZ & Arsenal

Zürich
#40 Beitrag von Zürich »

wenn man hier liest, was geschehen ist (z.b Welle bei Niederlage oder Balakov rufe) ist absolut verständlich was für leute momentan in der "kurve" sind..

Antworten