Schweizer-Cup 2008/2009
Ich hoffe auch auf den SV Höngg, aber das Problem ist die haben nicht einmal richtige Tribünen.Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Drogba hat geschrieben:GC vs GC Biaschesi.. das wärs doch![]()
was haben die überhaupt für Klubfarben?
und sowiso...
GC Biaschesi.. von GC Fans gegründet? weiss zwar schon lange, dass es den verein gibt, vielleicht weiss ja jemand mehr...)
Nicht schon wieder.
Hoffe auf SV Höngg.
MerciCabri hat geschrieben:GC Biaschesi steht für Giovanili Calciatori Biaschesi, also "Junge Fussballer aus Biasca". Hat nichts mit unserem Club zu tun.
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
- Santa-Maria
Das ist ja Cup :glüh:g18c86z hat geschrieben:Ich hoffe auch auf den SV Höngg, aber das Problem ist die haben nicht einmal richtige Tribünen.Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Drogba hat geschrieben:GC vs GC Biaschesi.. das wärs doch![]()
was haben die überhaupt für Klubfarben?
und sowiso...
GC Biaschesi.. von GC Fans gegründet? weiss zwar schon lange, dass es den verein gibt, vielleicht weiss ja jemand mehr...)
Nicht schon wieder.
Hoffe auf SV Höngg.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
- Betonmischer
oder Küsnacht, das weckt erinnerige an abschid vom carlos berneggerflurin_r hat geschrieben:höö höngg wär voll easy als gegner.Menzi hat geschrieben:Das ist ja Cup :glüh:g18c86z hat geschrieben: Ich hoffe auch auf den SV Höngg, aber das Problem ist die haben nicht einmal richtige Tribünen.
Angst und Gäld hämmer kei
- NO_Peanuts