Roland Linz

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
schoor81

#31 Beitrag von schoor81 »

blauwiisesherz hat geschrieben:die kommentare sprechen ja nicht gerade wür ihn, naja hoffen wir mal die übertreiben...
Stell Dir mal vor, Lichtsteiner würde sagen, er wolle nie mehr in der Schweizer Liga spielen, und wechselt dann nach Oesterreich........so geht es denen da drüben :mrgreen:
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

schoor81

#32 Beitrag von schoor81 »

Lion King hat geschrieben:Das heisst überhaupt nichts. Wir haben auch eine Kaufoption für Eldin, die aber absolut nichts bringt weil der Betrag so hoch angesetzt ist dass wir das sowieso nicht zahlen können.
....aber vielleicht gewinnen wir ja die Meisterschaft, den Cup, plötzlich investieren alle wieder in den Grasshopper Club, wir kaufen Eldin, den Linz, der mit 22 Treffern übrigens auch noch Vize-Torschützenkönig wurde), offerieren dem Boba einen neuen 3 Jahresvertrag (er wurde natürlich Torschützenkönig mit 27 Treffern), holen für das Mittelfeld den David von Mailand und für die Verteidigung Ze Roberto, gewinnen anschliessend die Champions League mit Mourinho als Trainer notabene,.....Du siehst,...alles wird gut!!!
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

stufi
#33 Beitrag von stufi »

schoor81 hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Das heisst überhaupt nichts. Wir haben auch eine Kaufoption für Eldin, die aber absolut nichts bringt weil der Betrag so hoch angesetzt ist dass wir das sowieso nicht zahlen können.
....aber vielleicht gewinnen wir ja die Meisterschaft, den Cup, plötzlich investieren alle wieder in den Grasshopper Club, wir kaufen Eldin, den Linz, der mit 22 Treffern übrigens auch noch Vize-Torschützenkönig wurde), offerieren dem Boba einen neuen 3 Jahresvertrag (er wurde natürlich Torschützenkönig mit 27 Treffern), holen für das Mittelfeld den David von Mailand und für die Verteidigung Ze Roberto, gewinnen anschliessend die Champions League mit Mourinho als Trainer notabene,.....Du siehst,...alles wird gut!!!
Was mich interessiert: Das ganze mit Latour als Trainer ? ^^
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

blauwiisesherz

#34 Beitrag von blauwiisesherz »

blauwiisesherz hat geschrieben:die kommentare sprechen ja nicht gerade wür ihn, naja hoffen wir mal die übertreiben...
Stell Dir mal vor, Lichtsteiner würde sagen, er wolle nie mehr in der Schweizer Liga spielen, und wechselt dann nach Oesterreich........so geht es denen da drüben :mrgreen:

ja stimmt schon :D ist ja jetzt auch egal, hauptsache er hat gestern schon getroffen! 8)
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“

Berti Vogts

NO_Peanuts

#35 Beitrag von NO_Peanuts »

Mourinho als Trainer notabene :roll:
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Penaltyhead

#36 Beitrag von Penaltyhead »

stufi hat geschrieben:

Was mich interessiert: Das ganze mit Latour als Trainer
? ^^
du outest dich schon wieder als mentaly challenged...

auf den rest von euch komikern gehe ich besser nicht ein..wir wollen doch nicht das ihr euch den ganzen tag sabbernd und erregt im forum rumtreibt

stufi
#37 Beitrag von stufi »

Penaltyhead hat geschrieben:
stufi hat geschrieben:
schoor81 hat geschrieben:....aber vielleicht gewinnen wir ja die Meisterschaft, den Cup, plötzlich investieren alle wieder in den Grasshopper Club, wir kaufen Eldin, den Linz, der mit 22 Treffern übrigens auch noch Vize-Torschützenkönig wurde), offerieren dem Boba einen neuen 3 Jahresvertrag (er wurde natürlich Torschützenkönig mit 27 Treffern), holen für das Mittelfeld den David von Mailand und für die Verteidigung Ze Roberto, gewinnen anschliessend die Champions League mit Mourinho als Trainer notabene,.....Du siehst,...alles wird gut!!!

? ^^

auf den rest von euch komikern gehe ich besser nicht ein..wir wollen doch nicht das ihr euch den ganzen tag sabbernd und erregt im forum rumtreibt
...und Englisch kann bekanntlich auch nicht jeder...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Maette

#38 Beitrag von Maette »

stufi hat geschrieben:
Penaltyhead hat geschrieben:
stufi hat geschrieben:

? ^^

...und Englisch kann bekanntlich auch nicht jeder...
Get a life.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Leandro04

#39 Beitrag von Leandro04 »

4-ever GCZ

Leandro04

#40 Beitrag von Leandro04 »

Also doch keine Kaufoption! Kann sein, dass er im Sommer schon wieder weg ist!
4-ever GCZ

Antworten