Auswärts nach wie vor ein Augenschmaus.
Auch die neuen Fahnen wissen zu gefallen.
seit 8 monaten ausser form!Einmal mehr ein riesen Müll, der im Forum geschrieben wird. In den Testspielen und UI-Cup Matches wurde er mit seinen Distanzschüssen in den Himmel gelobt, jetzt ist Lulic der Buhmann. Der Mann ist einfach ausser Form. Aber welche Alternativen haben wir noch? So wies aussieht ist Toni wieder verletzt und Boba evtl. auch.
sry aber ich wäre selber ja noch eine bessere alternative als der! xD...Penaltyhead hat geschrieben:seit 8 monaten ausser form!Einmal mehr ein riesen Müll, der im Forum geschrieben wird. In den Testspielen und UI-Cup Matches wurde er mit seinen Distanzschüssen in den Himmel gelobt, jetzt ist Lulic der Buhmann. Der Mann ist einfach ausser Form. Aber welche Alternativen haben wir noch? So wies aussieht ist Toni wieder verletzt und Boba evtl. auch.
seine technik/ballführung ist unter aller sau,sowas habe ich im bezahlten fussball noch nie gesehen-auch nicht bei joel magnin oder pascal thüler!
alternativen?nachwuchs!wenn unsere nachwuchsspieler so schlecht sind dass man sie nicht einsetzen kann,muss man sich überlegen wozu man den campus betreibt!
naja.. ich denke die Jungend, welche bis jetzt noch nicht in der 1. Mannschaft gespielt haben, ist noch nicht bereit. Und das müssen sie auch nicht!Penaltyhead hat geschrieben:seit 8 monaten ausser form!Einmal mehr ein riesen Müll, der im Forum geschrieben wird. In den Testspielen und UI-Cup Matches wurde er mit seinen Distanzschüssen in den Himmel gelobt, jetzt ist Lulic der Buhmann. Der Mann ist einfach ausser Form. Aber welche Alternativen haben wir noch? So wies aussieht ist Toni wieder verletzt und Boba evtl. auch.
seine technik/ballführung ist unter aller sau,sowas habe ich im bezahlten fussball noch nie gesehen-auch nicht bei joel magnin oder pascal thüler!
alternativen?nachwuchs!wenn unsere nachwuchsspieler so schlecht sind dass man sie nicht einsetzen kann,muss man sich überlegen wozu man den campus betreibt!
Lulic ist es auch nicht.Menzi hat geschrieben:naja.. ich denke die Jungend, welche bis jetzt noch nicht in der 1. Mannschaft gespielt haben, ist noch nicht bereit. Und das müssen sie auch nicht!Penaltyhead hat geschrieben:seit 8 monaten ausser form!Einmal mehr ein riesen Müll, der im Forum geschrieben wird. In den Testspielen und UI-Cup Matches wurde er mit seinen Distanzschüssen in den Himmel gelobt, jetzt ist Lulic der Buhmann. Der Mann ist einfach ausser Form. Aber welche Alternativen haben wir noch? So wies aussieht ist Toni wieder verletzt und Boba evtl. auch.
Das ist mir völlig bewusst. Aber ich denke wenn nun irgend ein 17 jähriger nicht zurecht kommt im Spiel verunsichert ihn das... Das ist halt das Problem von so einem dünnen Kader..Subbacultcha hat geschrieben:Lulic ist es auch nicht.Menzi hat geschrieben:naja.. ich denke die Jungend, welche bis jetzt noch nicht in der 1. Mannschaft gespielt haben, ist noch nicht bereit. Und das müssen sie auch nicht!Penaltyhead hat geschrieben: seit 8 monaten ausser form!
Im Campus werden nicht nur RM/LM ausgebildet. Ich sehe da auch noch ein anderes Problem in unserem Mittelfeld. Es spielen nie die selben RM/LM/OM zusammen, viele Verletzungen und Spieler welche ihre Leistung nicht abrufen können...Penaltyhead hat geschrieben:seit 8 monaten ausser form!Einmal mehr ein riesen Müll, der im Forum geschrieben wird. In den Testspielen und UI-Cup Matches wurde er mit seinen Distanzschüssen in den Himmel gelobt, jetzt ist Lulic der Buhmann. Der Mann ist einfach ausser Form. Aber welche Alternativen haben wir noch? So wies aussieht ist Toni wieder verletzt und Boba evtl. auch.