Dann hast du wohl seit mehr als einem Jahr nichts mehr darüber gelesen. In den Medien heisst es meistens "Stadion Zürich".GCüberAlles hat geschrieben: es wird sehr warscheinlich fifa stadion heissen habe ich gelesen.
Welches ist das schönste Neubau-Stadion?
- Historiker
Ich hab mal im Tagi gelesen, dass es wenn man sich nicht auf einen Namen einigen kann es Stadion Zürich heisst.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."
-
sieht eher nicht so gut aus, dass das stadion bald steht
würde mich riesig freuen wenn es bald so weit wäre,dass beginnen werden kann...so würde es auch mehr zuschauer ins stadion locken...da bin ich mir sicher und die stimmung wäre wegen den steileren rampen sicher auch besser!

GC isch so geil, das macht eus so high!
- eXcalibur
- Moderator
...oder hoppers ground arena drom stadium....
mensch, der name ist doch egal! hauptsache, wir haben 'ne schlaue kurve!
wäre eigentlich eine interessante umfrage...
Als stadtpatriot und kreisnationalist bin ich dazu gezwungen, den neuen hardturm zu favorisieren...obwohl das neue wankdorf sehr "sexy" (?) zu sein scheint.
wäre eigentlich eine interessante umfrage...
Als stadtpatriot und kreisnationalist bin ich dazu gezwungen, den neuen hardturm zu favorisieren...obwohl das neue wankdorf sehr "sexy" (?) zu sein scheint.
Der Name ist meiner Meinung nach überhaupt nicht egal. Ich möchte die nächsten 50 Jahre nicht in die Whateverthefuck-Arena sondern in den Hardturm. Stadion Zürich geht gerade noch, wäre aber klar die schlechtere Lösung.eXcalibur hat geschrieben:...oder hoppers ground arena drom stadium....
[1886] hat geschrieben:Die schlechteste Lösung wäre eindeutig Siemens-Axpo-Cablecom-GC Family-Bluecard-Arena
Wetten das Stadion bekommt irgend so einen Werbenamen. Da bin ich zu 80% sicher.
-Isostar Arena
-Siemens Arena
-Bluecard Arena
-Peugeot Arena
usw.
Hier schon mal weitere Potentielle Namen:
http://www.gcz.ch/?id=30
Es wird kaum ein Name bekommen von einem Sponsor von GC. Das Stadion ist nicht das Stadion von GC, sondern das Stadion von GC und dem FCZ.Jonas12 hat geschrieben:[1886] hat geschrieben:Die schlechteste Lösung wäre eindeutig Siemens-Axpo-Cablecom-GC Family-Bluecard-Arena
Wetten das Stadion bekommt irgend so einen Werbenamen. Da bin ich zu 80% sicher.
-Isostar Arena
-Siemens Arena
-Bluecard Arena
-Peugeot Arena
usw.
Hier schon mal weitere Potentielle Namen:
http://www.gcz.ch/?id=30
Entweder die CS oder die FIFA kauft sich die Namensrechte oder sonst wird es Stadion Zürich heissen.
(Der Name ist sicherlich besser als "Stade De Suisse" im deutschsprachigen Bern