lukas1886 hat geschrieben:Ich frage mich was die da überlegt haben. Am ende werden die Einnahmen noch niedriger sein als vorher.
Das ist ja das schlimmste! Die Fans derart abzuzocken ist ja das eine. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass diese Preise aus wirtschaftlicher Sicht Sinn machen.
Das Stadion wird einfach leer bleiben. Noch leerer als bisher
Die Frage muss gestellt werden ob sich da überhaupt jemand etwar überlegt hat. Es gäbe sicher Möglichkeiten z.B 30.-, 25.- für Lehrlinge usw. die kein Problem wären und wo auch keiner Reklamieren würde...aber nein, man muss natürlich gleich überreagieren und einfach mal die Preise raufschrauben, ohne erst zu studieren. Das regt mich auf!
Wie schon erwähnt, die Kosten kann man irgendwie managen aber Sektor C schliessen ist für mich total unverständlich. Wie auch einige geschrieben haben wirkt das erst mal geggen aussen erbärmlich und die Sektor C Besucher werden nicht einfach in die Kurve wechseln. Schliesslich ist es auch eine Frage der Perspektive zum Feld! Verwandte von Mir gehen explizit immer in Sektor C / 20 weil sie mehr Übersicht haben, vorallem wenn man ins Alter kommt und nicht mehr Adleraugen besitzt.
Marc is a Blue Z Brother hat geschrieben:Wie schon erwähnt, die Kosten kann man irgendwie managen aber Sektor C schliessen ist für mich total unverständlich. Wie auch einige geschrieben haben wirkt das erst mal geggen aussen erbärmlich und die Sektor C Besucher werden nicht einfach in die Kurve wechseln. Schliesslich ist es auch eine Frage der Perspektive zum Feld! Verwandte von Mir gehen explizit immer in Sektor C / 20 weil sie mehr Übersicht haben, vorallem wenn man ins Alter kommt und nicht mehr Adleraugen besitzt.
C und A zimmli vergleichbar... Preis ist zu diskutieren
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Bis jetzt hat es doch auch "einigermassen" geklappt. Ich würde die Preise langsam steigern, so merkt es niemand. Wenn man von einer zur anderen Saison 10 Franken verteuert, werden viele wütend/traurig weil sie es sich nicht mehr leisten können. Also macht man lieber den Kurvensektor Heim/Aus. auf 28.- und ein Familiensektor, mit vergünstigten Preisen aller Art.
Ich bin auch ein Schüler (14j.), aber ich lese hier im Forum seit zirka 3-4 Jahren mit. Eigentlich wollte ich mir diese Saison ein Abbo kaufen. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr 100% sicher. Ich will es, aber wenn man es mit "Sackgeld" zahlen muss, dann ist das schon recht KRASS.
Wer macht eigentlich diese Preise??
Hopp GCZ !!
Es wird alles guet cho !
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!
Wieso kann GC nicht mal was von Beginn weg richtig machen?! Zuerst die weniger gute Aktion mit den Jubiläumsshirts und nun diese happigen Preiserhöhungen...!?...Auch wenn man hier mit Zielkonflokten konfontiert wirde..->Bitte mal Hirn einschalten!! Diese überrissenen Preise werden garantiert nicht ihr Ziel erreichen und es werden weniger Fans kommen.....
Das A ist ja von der Sicht her gleichwertig wie das C. Es gibt auch nicht 2 Fankurven. Die Preise hingegen sind unter aller Sau. Man muss mal sehen was für dieses Geld geboten wird. Kackfussball in einem Kackstadion. Natürlich gibt es viele GC Freunde die auch 100 pro Spiel zahlen. Das Gros wird aber nicht bereit sein, solche Preise zu zahlen, die Gästefans so oder so nicht. Es gibt nicht nur Leute, die sich so oder so jedes Spiel anschauen. Zudem, wir hatten im Letzi mal 19 Stutz bezahlt. Das ergibt eine Preiserhöhung von fast 100%. Meier ist neu, er muss offenbar noch lernen. Ich bin mir sicher, dass wir zum Saisonstart nicht solche Preise haben werden.
The Pride hat geschrieben:Bis jetzt hat es doch auch "einigermassen" geklappt. Ich würde die Preise langsam steigern, so merkt es niemand. Wenn man von einer zur anderen Saison 10 Franken verteuert, werden viele wütend/traurig weil sie es sich nicht mehr leisten können. Also macht man lieber den Kurvensektor Heim/Aus. auf 28.- und ein Familiensektor, mit vergünstigten Preisen aller Art.
Ich bin auch ein Schüler (14j.), aber ich lese hier im Forum seit zirka 3-4 Jahren mit. Eigentlich wollte ich mir diese Saison ein Abbo kaufen. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr 100% sicher. Ich will es, aber wenn man es mit "Sackgeld" zahlen muss, dann ist das schon recht KRASS.
Wer macht eigentlich diese Preise??
Hopp GCZ !!
Es wird alles guet cho !
Tut mir Leid. Im Namen der neuen GC Führung muss ich dir mitteilen,dass du, da du nichts verdienst, eindeutig nicht zu den Zielkunden unseres Vereines gehörst.
Du bist ab sofort im Stadion nicht mehr erwünscht!
Und sowieso: Eigentlich sollte man sich bei uns Fans entschuldigen für die schlechteste Saison seit Jahren!!! Merkt ihrs nicht, unsere Ansprüche sinken von Jahr zu Jahr...bald es ist "gut" dass wir den Klassenerhalt erreichen..... ...seit Jahren sehe ich keinen Fortschritt bei GC und seit Jahren steigen die preise...irgendwas stimmt hier nicht!
Marc is a Blue Z Brother hat geschrieben:Wie schon erwähnt, die Kosten kann man irgendwie managen aber Sektor C schliessen ist für mich total unverständlich. Wie auch einige geschrieben haben wirkt das erst mal geggen aussen erbärmlich und die Sektor C Besucher werden nicht einfach in die Kurve wechseln. Schliesslich ist es auch eine Frage der Perspektive zum Feld! Verwandte von Mir gehen explizit immer in Sektor C / 20 weil sie mehr Übersicht haben, vorallem wenn man ins Alter kommt und nicht mehr Adleraugen besitzt.
C und A zimmli vergleichbar... Preis ist zu diskutieren
Vergleichbar ja, dasselbe nein. Für mich unverständlich. Guten Fussball spielen wäre auch eine Option um mehr Geld zu generieren.