Kann mich dem nur anschliessen!Ove Grahn hat geschrieben:Ein grosses DANKE Adi![]()
Du bist definitiv der beste Speaker, den GC je hatte. Du warst immer noch DASHighlight an den tristen Letzi-Tagen.
Überlege es Dir bitte nochmals, tue es bitte für uns Fans. Die Fans sind GC und nicht diese "Nicht-Führung"
Danke Adi Sutter :!:
Re: Danke Adi Sutter :!:
DANKE ADI! DU WARST ECHT DER BESTE SPEAKER EVER!
Wir erwarten dein Comeback im neuen Hardturm oder wenn wir eine neue Vereinsführung haben!
Wir erwarten dein Comeback im neuen Hardturm oder wenn wir eine neue Vereinsführung haben!
Unvergessen:
http://www.youtube.com/watch?v=kbHLMbFbsa0
Merci für deine Sprüche, den Stolz in deiner Stimme und die gratis geleistete Arbeit. War immer froh einen anständigen Speaker zu haben, und keine Kommerz-Gägistimm Frau wie bei den Schweinen. Das man so eine Person rauswirft ist schon fast ein Skandal ...
Der Bitte in den vorherigen Posts noch weiterzumachen für die Fans, kann ich mich nur anschliessen.
http://www.youtube.com/watch?v=kbHLMbFbsa0
Merci für deine Sprüche, den Stolz in deiner Stimme und die gratis geleistete Arbeit. War immer froh einen anständigen Speaker zu haben, und keine Kommerz-Gägistimm Frau wie bei den Schweinen. Das man so eine Person rauswirft ist schon fast ein Skandal ...
Der Bitte in den vorherigen Posts noch weiterzumachen für die Fans, kann ich mich nur anschliessen.
- GCZ 1886 -
bitte einen vote button machen:
bei einstimmigkeit darf adi nicht gehen und muss bis an sein lebensende speaker sein...
danke adi!
bei einstimmigkeit darf adi nicht gehen und muss bis an sein lebensende speaker sein...
danke adi!
-
Nein Adi, mach nicht weiter!! Auch für uns nicht, behalte deine Tonnen dicken Eier und kehre dem jetzigen Club unter dieser Führung den rücken. Dies sollten wir alle tun!!! Und jetzt steinigt mich.....
und wie!GC Supporter hat geschrieben:Nein Adi, mach nicht weiter!! Auch für uns nicht, behalte deine Tonnen dicken Eier und kehre dem jetzigen Club unter dieser Führung den rücken. Dies sollten wir alle tun!!! Und jetzt steinigt mich.....

D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
-
Solange ich hilflos zusehen muss und nichts aber garrein nichts gegen diese verfluchten Idioten machen kann würde ich das als gutes Zeichen sehen. Evt regt es ihr Hirn ja zum denken an ob und was sie falsch machen. Hoffe innigst das Adi eine begründung dem Club gegeben hatt, und ihnen vor Augen führte was sie für Sch* bauen!
Danke Adi!!!
Ist extrem schade aber verstehe deine Kündigung voll und ganz!
Eine vo ois!
Ist extrem schade aber verstehe deine Kündigung voll und ganz!
Eine vo ois!
- hans_nötig
und jetzt, dmannschafts ufstellig vom schwizer fuesball rekordmeischter, vodä stadtzürcher nummer eis, vom GRASSHOPPER CLUB ZÜRI
Ach Adi wie schön wars??!!
Ach Adi wie schön wars??!!
-