[Analyse] FC Sion - GCZ (Do, 16.05.2013; 0:4)
Re: [Analyse] FC Sion - GCZ (Do, 16.05.2013; 0:4)
Ball flachhalten.
RINGEDS NIEDER UND MACHED EU UNSTERBLICH
ALLES FÜR DÄ CUP
RINGEDS NIEDER UND MACHED EU UNSTERBLICH
ALLES FÜR DÄ CUP
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Anna Huna hat geschrieben:Wie wärs wenn all die Hobby-Analysten, die gleich nach Spielende zu den Tasten greifen, sich in Zukunft etwas zurück halten könnten. Offensichtlich handelt es sich bei dieser Spezies durchwegs um Leute, die sich kein Bild vor Ort machen konnten, sprich dem Spiel nicht beiwohnten. Spätestens seit dem Derby weiss man ja, dass die aufbereiten Bilder und Tonspuren verfläscht wiedergegeben werden. Deshalb nochmals die Bitte, zuerst den Anwesenden das Wort überlassen, damit keine verfälschten Informationen auf dieser Plattform verbreitet werden.
Die Userschaft dankt.
Ich glaube ich hatte bei mir zuhause in der guten Stube einen besseren Blick auf das Gebotene, als ich den normalerweise im Stadion habe. Gilt wohl sogar noch mehr für die Fankurve.
Den Leuten, welche das Spiel "nur" über TV gesehen haben, eine Analyse verbieten zu wollen, finde ich nur schon daher ein wenig unverständlich. Von der "nur wir, die echten Fans"-Note mal ganz abgesehen.
Dieser User dankt.
- Super Hopper
dieser eintrag widerspricht der neuen regelung hier im forum. bitte künftig besser auf den ton achten. danke.Pyramus hat geschrieben:Super Hopper hat geschrieben:ah ja, an alle cupfinaltouristen: der zug gestern wär um 14.49 uhr gefahren.KevinRamon hat geschrieben:Stimmungstechnisch wohl kaum zu überbieten. Jeder, aber wirklich jeder hat mitgemacht! In Sion war man einfach GC!
...ohne Visum und ensprechende Impfungen war da nichts zu machen. Und nicht mal analysieren - im weitesten Sinn - darf man mehr......schöne neue Welt.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
War mir leider nicht möglich mit dem Zug zu reisen, musste daher mit dem Auto gehen. Im Nachhinein wär mir der Zug auch lieber gewesen, das Auto hat jetzt ein paar schöne grosse Kratzer an der Tür, habe auf dem Rückweg noch von einem anderem gehört dessen Auto demoliert wurde. Traurig dass es solche Idioten gibt!Super Hopper hat geschrieben:ah ja, an alle cupfinaltouristen: der zug gestern wär um 14.49 uhr gefahren.KevinRamon hat geschrieben:Stimmungstechnisch wohl kaum zu überbieten. Jeder, aber wirklich jeder hat mitgemacht! In Sion war man einfach GC!
Darf ich mich über die aktuelle 2:0 Führung von Thun freuen auch wenn ich a) kein richtiger Thun-Fan bin und b) nicht im Stadion bin?
- skip intro
wenn das fc thun live radio dabei eingeschaltet ist selbstverständlich ja.maulwurf hat geschrieben:Darf ich mich über die aktuelle 2:0 Führung von Thun freuen auch wenn ich a) kein richtiger Thun-Fan bin und b) nicht im Stadion bin?
- Wischiwaschi
Euer Gemaxe um die Frage: Wer sind die richtigen Fans? Wer darf zuerst Schreiben?
Nervt so gewaltig. Es gibt doch tatsächlich Leute hier, die unter der Woche arbeiten müssen oder dürfen und nicht frei nehmen können, aber sich dennoch durchaus ein Urteil über das Gezeigte am Fernsehen machen können.
Eure Beiträge zum Spiel selber sind sehr vage und knapp, es wird ja vermehrt bei der Analyse darauf hingewiesen was für geile Kerle mit grossen Eiern ihr seid. Das wiederum interessiert mich nicht im geringsten.
Also lasst die Leute schreiben, was Sie schreiben wollen und hört endlich mal auf, irgendwelche Vorschriften zu machen.
So und jetzt volle Konzentration auf den Cup- Final.
Nervt so gewaltig. Es gibt doch tatsächlich Leute hier, die unter der Woche arbeiten müssen oder dürfen und nicht frei nehmen können, aber sich dennoch durchaus ein Urteil über das Gezeigte am Fernsehen machen können.
Eure Beiträge zum Spiel selber sind sehr vage und knapp, es wird ja vermehrt bei der Analyse darauf hingewiesen was für geile Kerle mit grossen Eiern ihr seid. Das wiederum interessiert mich nicht im geringsten.
Also lasst die Leute schreiben, was Sie schreiben wollen und hört endlich mal auf, irgendwelche Vorschriften zu machen.
So und jetzt volle Konzentration auf den Cup- Final.
Ich gebe dir völlig Recht, Wischiwaschi.
Ich hoffe, dass User wie "Super Hopper" etc. das einmal zu Herzen nehmen.
Werden Sie aber eh nicht und es folgt gleich wieder ein oberkluger Spruch.
Ich hoffe, dass User wie "Super Hopper" etc. das einmal zu Herzen nehmen.
Werden Sie aber eh nicht und es folgt gleich wieder ein oberkluger Spruch.