Klassiker die anscheinend die Hälfte nicht gekannt hat. So ruhig war es schon lange nicht mehr.yaenne hat geschrieben:Schön, dass wieder mal ein paar Klassiker gesungen worden sind!
Ich weiss nicht was daran schön sein sollte.
Klassiker die anscheinend die Hälfte nicht gekannt hat. So ruhig war es schon lange nicht mehr.yaenne hat geschrieben:Schön, dass wieder mal ein paar Klassiker gesungen worden sind!
Sehe ich nicht so Problematisch. Alte Lieder aufleben lassen, neue mal durchsingen. Nur bei solchen Spielen ist dies möglich.Wischiwaschi hat geschrieben:Klassiker die anscheinend die Hälfte nicht gekannt hat. So ruhig war es schon lange nicht mehr.yaenne hat geschrieben:Schön, dass wieder mal ein paar Klassiker gesungen worden sind!
Objektiv oder subjektiv, dass ist hier die Fragemaulwurf hat geschrieben:Hier die objektive Analyse:
Stark: Caio, Toko, Bürki, NBK (und zwar in dieser Reihenfolge)
Durchschnitt: Grichting, Pavlovic, Lang, Bauer, Gashi, Salatic
Schwach: Anatole
Und schön, dass man auf Vilotic, Abrashi und Izet verzichten muss und trotzdem eine anständige Leistung hinkriegt. Lausanne stand hoch uns spielte mit, wären sie nur hinten hineingestanden, wäre es für uns einmal mehr sehr schwer geworden.
Ich rate mal ins Blaue hinaus und behaupte, dass er sich von seiner Verletzung erholt hat.C von Hodenberg hat geschrieben:Kurze Frage zu Sead. Dachte eigentlich er sei verletzt, hat jedoch mit der U21 gegen Thun gespielt.
Weiss da jemand mehr?
Taribo hat geschrieben:Sehe ich nicht so Problematisch. Alte Lieder aufleben lassen, neue mal durchsingen. Nur bei solchen Spielen ist dies möglich.Wischiwaschi hat geschrieben:Klassiker die anscheinend die Hälfte nicht gekannt hat. So ruhig war es schon lange nicht mehr.yaenne hat geschrieben:Schön, dass wieder mal ein paar Klassiker gesungen worden sind!
Und wenn es dir zu leise war, komm runter und schrei dir die Seele raus. Gestern wars Stimmungsmässig, toll! Bei mir jedenfalls.
Am Sunntig all uf Sion, DAS wird ein GSPASS!