[Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Wario

Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h

#31 Beitrag von Wario »

Dieser Demba Touré ist ja ein veritabler Miesepeter :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Griffin

#32 Beitrag von Griffin »

Wario hat geschrieben:Dieser Demba Touré ist ja ein veritabler Miesepeter :!:
Eine richtige Schuhsole!

Zum Spiel: Die packen wir. Mannschaft und Kurve Finger use und dann können wir mit einem guten Polster nach Lille reisen. ándale!

Taribo

#33 Beitrag von Taribo »

Griffin hat geschrieben:
Eine richtige Schuhsole!

Zum Spiel: Die packen wir. Mannschaft und Kurve Finger use und dann können wir mit einem guten Polster nach Lille reisen. ándale!
So gefällst du mir mein Lieber!
hets no billet?

Demba_Toure

#34 Beitrag von Demba_Toure »

Griffin hat geschrieben:
Eine richtige Schuhsole!

vielleicht bin ich das, aber ist es denn vermessen zu erwarten, dass diejenige Person die für die Öffentlichkeitsarbeit bezahlt wird, ihren Job macht? immerhin hat es diese Person geschafft, die hässlichen Hintergrundbilder mit dem Kackstadion zu entfernen... Fetscherin hat zwar das eine oder andere mal übers Ziel hinaus geschossen, aber er hat immerhin dafür gesorgt, dass der Verein wieder wahr genommen wurde, im Moment entwickeln wir uns aber zur grauen Maus...

aber ja, hätten wir die ersten beiden Spiele gewonnen, würde ich mich darüber wohl nicht aufregen, ist vielleicht auch nur ein Nebenkriegs-Schauplatz, nach 2 Spielen ist es mir noch zu früh um auf die Mannschaft oder den Trainer einzuprügeln, das spare ich mir für später auf... ;-)
Demba Touré Chancentod!!

Lion King

#35 Beitrag von Lion King »

Es ist sicherlich nicht alles schlecht, man muss einer neuen Person auch Zeit geben sich einzuarbeiten. Jedoch ist sachliche Kritik sicher angebracht, z.B. dass die CL Quali Spiele auf der Hompepage komplett fehlen. Auch könnte man durchaus mit den sehr tiefen Preisen werben wenn man diese schon so ansetzt. Was bringen 20.- fürs ganze Stadion wenn es niemand weiss (ausser denen die sowieso immer gehen)?

Taribo

#36 Beitrag von Taribo »

Lion King hat geschrieben:Es ist sicherlich nicht alles schlecht, man muss einer neuen Person auch Zeit geben sich einzuarbeiten. Jedoch ist sachliche Kritik sicher angebracht, z.B. dass die CL Quali Spiele auf der Hompepage komplett fehlen. Auch könnte man durchaus mit den sehr tiefen Preisen werben wenn man diese schon so ansetzt. Was bringen 20.- fürs ganze Stadion wenn es niemand weiss (ausser denen die sowieso immer gehen)?
Jetzt kommst DU auch noch hinenführen??!?!! Kannst DU auch nicht lesen? Wisst ihr in welchem Thread Ihr seid? [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h00), JA im komplett falschen, dazu haut ihr einfach wahllose Sch* in die Tasten als ob es keinen Montag mehr geben würde. Lion ich halte nun wirklich nicht viel von dir, nach diesem Post noch weniger. Als Mod würd ich da rigoros durchgreifen!!!!!! Und jetzt verkriecht euch wieder in eure Löcher!
hets no billet?

Wario

#37 Beitrag von Wario »

Diesem Taribo hat es mal wieder den Nuggi usen getätscht :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

The Flying Dutchman
Moderator

#38 Beitrag von The Flying Dutchman »

ui ui ui, der ist ja grausam hässig heute!

Zuviel Schoggi genascht heut Nacht?
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Lion King

#39 Beitrag von Lion King »

Taribo hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Es ist sicherlich nicht alles schlecht, man muss einer neuen Person auch Zeit geben sich einzuarbeiten. Jedoch ist sachliche Kritik sicher angebracht, z.B. dass die CL Quali Spiele auf der Hompepage komplett fehlen. Auch könnte man durchaus mit den sehr tiefen Preisen werben wenn man diese schon so ansetzt. Was bringen 20.- fürs ganze Stadion wenn es niemand weiss (ausser denen die sowieso immer gehen)?
Jetzt kommst DU auch noch hinenführen??!?!! Kannst DU auch nicht lesen? Wisst ihr in welchem Thread Ihr seid? [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h00), JA im komplett falschen, dazu haut ihr einfach wahllose Sch* in die Tasten als ob es keinen Montag mehr geben würde. Lion ich halte nun wirklich nicht viel von dir, nach diesem Post noch weniger. Als Mod würd ich da rigoros durchgreifen!!!!!! Und jetzt verkriecht euch wieder in eure Löcher!
ok.

Taribo

#40 Beitrag von Taribo »

Lion King hat geschrieben:ok.
ein OK?! ist das alles? Du bist noch schlechter als gedacht! Eine Schande für das Forum! Zum guten Glück ist TFD zurück! Ein Wahrer Mod MIT Eiern.
hets no billet?

Antworten