[Analyse] FC Thun - GCZ (Sa, 4.10.2014; 3:2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
yoda

Re: [Analyse] FC Thun - GCZ (Sa, 4.10.2014; 3:2)

#31 Beitrag von yoda »

Ich könnte aber trotzdem kotzen. Da spielt man auswärts, wir reisen dahin und kriegen dann in einer Halbzeit von einem Mini-Budgetclub so richtig aufs Maul. Habe mich in Grund und Boden geschämt auf der Tribüne, als sich die Bauern über uns lustig gemacht haben.

Zum Spiel: Sinkala ist ein hüftsteifer Totalausfall gewesen gestern Abend. Die Auswechslung noch vor der Halbzeit die Höchststrafe.

Zu denken gibt mir aber auch wie hier schon erwähnt wurde das System. Ich erkenne keines. Wenn du viele Deppen hast, dann solltest du im Drill die Mechanismen automatisieren. Sozusagen das Programm runterspulen. Aber wenn du das immer wieder umstellst, dann klappt das einfach nicht. Und wenn man auch nur eine Halbzeit lang etwas Gas gibt, reicht das nicht einmal in Thun. Es passt dann auch, dass man vom Herrn Studer einen Penalty nicht kriegt.

Zum Ägypter. Der soll mal auf den Tachrir-Platz und dort demonstrieren, sich dabei selber finden. Von mir aus auch ganz alleine. Vorausblickend muss ich mittlerweile sagen, bin ich sehr froh, kommt bald ein Sportchef.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

skip intro

#32 Beitrag von skip intro »

und, sich zum wiederholten male von thun fast abschlachten zu lassen, das würde mein ego als spieler des rekordmeisters schon etwas kitzeln! aber offenbar ist man emotional unter einer käseglocke.
unglaublich!

Vorwaerts

#33 Beitrag von Vorwaerts »

Heiland mongoweiler aus der provinz muss daher, dann wird alles super. Den finden alle lieb und der pöbel kann niemals irren.

Oder wenn herr vogel nett fragt, kommt vielleicht der ciri zurück. Der soll auch über magische kräfte verfügen.

Greathopper

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#34 Beitrag von Greathopper »

TikvaAvraham hat geschrieben:Nein! Skibbe muss vorest bleiben, egal wie beschissen womöglich die Resultate der nächsten Spielen in dieser Saison noch ausfalllen mögen. Allles andere wäre ein Zeichen des endgültigen Zerfalls einer nötigen Hierarchie und eines Triumphs von Vogel als oberste Intrigantensau. Auch wenn es mich grausam nervt, dass Skibbe Jahic immer wieder bringt: Die Mannschaft soll sich nun zusammenreissen! Jeder, der meint, er habe keinen Bock mehr ohne Vero anständig zu spielen oder zumindest zu fighten soll verduften oder verkauft werden und irgendwo versauern. Macht mich grausam hässig wie kurzsichtig hier Stimmungsmache gegen Skibbe betrieben wird nur weil mal wieder Frust abgelassen werden muss. Ich war und bin ein grosser Fan von Salatic als Spieler - doch sein Verhalten ist unentschuldbar. Diejenigen, die damit Probleme haben, dass er nicht mehr für GC spielt sollen sich mental von Vero distanzieren- oder sich am besten freiwillig verabschieden.
dem ist nichts beizufügen!!!

skip intro

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 4.10.2014, 17h45)

#35 Beitrag von skip intro »

Greathopper hat geschrieben:
TikvaAvraham hat geschrieben:Nein! Skibbe muss vorest bleiben, egal wie beschissen womöglich die Resultate der nächsten Spielen in dieser Saison noch ausfalllen mögen. Allles andere wäre ein Zeichen des endgültigen Zerfalls einer nötigen Hierarchie und eines Triumphs von Vogel als oberste Intrigantensau. Auch wenn es mich grausam nervt, dass Skibbe Jahic immer wieder bringt: Die Mannschaft soll sich nun zusammenreissen! Jeder, der meint, er habe keinen Bock mehr ohne Vero anständig zu spielen oder zumindest zu fighten soll verduften oder verkauft werden und irgendwo versauern. Macht mich grausam hässig wie kurzsichtig hier Stimmungsmache gegen Skibbe betrieben wird nur weil mal wieder Frust abgelassen werden muss. Ich war und bin ein grosser Fan von Salatic als Spieler - doch sein Verhalten ist unentschuldbar. Diejenigen, die damit Probleme haben, dass er nicht mehr für GC spielt sollen sich mental von Vero distanzieren- oder sich am besten freiwillig verabschieden.
dem ist nichts beizufügen!!!
doch: skibbe raus SUBITO

Jermaine Beckford

#36 Beitrag von Jermaine Beckford »

skibbe wurstelt und alle finden es gut ! sinkala,kharaba,jahic,merkel alles Nichtskönner die einem bauer,bunjaku und eventuell noch anderen nachwuchsleuten den weg versperren.brahimi und Steven Lang weg gegeben.das bei einem klub der dermassen sparen muss.mit diesem Trainer werden wir zur söldnertruppe, gesichts und namenlos.im frühling holt er dann wieder 25424389285748459 gescheiterte Superstars auf leihbasis,kostet ja nichts...

Trainer und vr müssen gehen,aber schnell

Wischiwaschi

#37 Beitrag von Wischiwaschi »

Da ist das Lager wohl in zwei Teile gespalten.

Nur weil man will, dass Skibbe geht, heisst das nicht das man Salatic wieder intergrieren soll. Er ist ein Charakterlump und weg mit ihm.
Wer aber jetzt noch findet, dass Skibbe einen guten Job macht, dem ist def. auch nicht mehr zu helfen.

Fakt ist, er stellt falsch auf und kann die Mannschaft auf kein Spiel mehr einstellen. Das ist Sache des Trainers und von niemand anderem.
Er ist ein Dummschwätzer und nur weil er einen Besuch im 65 absolvierte und vermutlich mit den Insider Angestossen hat ist er nicht der richtige Trainer.

Oder ihr lieben Skibbefreunde? Was hat er diese Saison richtig gemacht. Es ist ein viertel vorbei und unsere Mannschaft kriegt kein Bein vors andere. Ob es euch passt oder nicht, für das ist der Trainer verantwortlich.
Darum, hinweg mit ihm, lieber heute als morgen.

port royal

#38 Beitrag von port royal »

am besten wir fans fahren nächste woche mal im campus ein...!!!!

Che

#39 Beitrag von Che »

Wischiwaschi hat geschrieben:Da ist das Lager wohl in zwei Teile gespalten.

Nur weil man will, dass Skibbe geht, heisst das nicht das man Salatic wieder intergrieren soll. Er ist ein Charakterlump und weg mit ihm.
Wer aber jetzt noch findet, dass Skibbe einen guten Job macht, dem ist def. auch nicht mehr zu helfen.

Fakt ist, er stellt falsch auf und kann die Mannschaft auf kein Spiel mehr einstellen. Das ist Sache des Trainers und von niemand anderem.
Er ist ein Dummschwätzer und nur weil er einen Besuch im 65 absolvierte und vermutlich mit den Insider Angestossen hat ist er nicht der richtige Trainer.

Oder ihr lieben Skibbefreunde? Was hat er diese Saison richtig gemacht. Es ist ein viertel vorbei und unsere Mannschaft kriegt kein Bein vors andere. Ob es euch passt oder nicht, für das ist der Trainer verantwortlich.
Darum, hinweg mit ihm, lieber heute als morgen.
Fakt ist aber auch: Wie lange würde es wohl dauern, bis Vero wieder spielt ? Ich meine im Fall von Skibbes Weggang ...
Ganz ehrlich: Lieber gegen den Abstieg spielen und dafür dieses kleine A* nicht mehr aufstellen
GC ist Mehrsystemrelevant

Athabasca

#40 Beitrag von Athabasca »

skip intro hat geschrieben:und, sich zum wiederholten male von thun fast abschlachten zu lassen, das würde mein ego als spieler des rekordmeisters schon etwas kitzeln! aber offenbar ist man emotional unter einer käseglocke.
unglaublich!
Hört mal auf mit diesem Rekormeister. Die Spieler kennen dies vermutlich eh nur vom hören sagen. Tatsache ist, dass es sich um einen Verein mit 4000 Zuschauern im Schnitt handelt, der kein Stadion hat, welches den Namen verdient und ihr appelliert ständig an die Verantwortung, die dieses "Rekordmeister" mit sich bringt....

Und habt etwas Geduld mit Kahraba. Der Junge ist gerade mal 20 Jahre alt.

Antworten