Thoma weg
Re: Thoma weg
GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH TRENNT SICH PER SOFORT VON SPORTCHEF
Der Verwaltungsrat der Neue Grasshopper Fussball AG hat sich heute Freitag von seinem Sportchef Axel Thoma getrennt. Die Freistellung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.
Der VR begründet diese Massnahme in der unterschiedlichen Auffassung des sportlichen Planungs- und Führungsprozesses für die laufende Saison, insbesondere aber bezüglich der mangelnden Fortschritte und der Systematik im Management des Kernbereichs Sport für die kommende Schweizer Fussball-Meisterschaft 2015/16.
Gleichzeitig hat der Verwaltungsrat beschlossen, die Aufgaben und Funktionen des Sportchefs GC interimistisch an Geschäftsführer Manuel Huber zu übertragen.
Verwaltungsratspräsident Stephan Anliker wird den Medien 60 Minuten vor Anpiff des Superleague-Spiels, FC Aarau – Grasshopper Club Zürich (Samstag, 9. Mai 2015 – 16.45h auf der Medientribüne im Stadion Brügglifeld in Aarau), für Fragen zur Verfügung stehen.
Der Verwaltungsrat der Neue Grasshopper Fussball AG hat sich heute Freitag von seinem Sportchef Axel Thoma getrennt. Die Freistellung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.
Der VR begründet diese Massnahme in der unterschiedlichen Auffassung des sportlichen Planungs- und Führungsprozesses für die laufende Saison, insbesondere aber bezüglich der mangelnden Fortschritte und der Systematik im Management des Kernbereichs Sport für die kommende Schweizer Fussball-Meisterschaft 2015/16.
Gleichzeitig hat der Verwaltungsrat beschlossen, die Aufgaben und Funktionen des Sportchefs GC interimistisch an Geschäftsführer Manuel Huber zu übertragen.
Verwaltungsratspräsident Stephan Anliker wird den Medien 60 Minuten vor Anpiff des Superleague-Spiels, FC Aarau – Grasshopper Club Zürich (Samstag, 9. Mai 2015 – 16.45h auf der Medientribüne im Stadion Brügglifeld in Aarau), für Fragen zur Verfügung stehen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Nur die Champions League ist gut genug für Jacobi.
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
Die einzige Hoffnung ist, dass sich der Russe auch im Fussball verwirklichen will.
sprachlos...
kann mir beim besten willen nicht erklären wie man so einen ausgewiesenen Kenner vor die Türe stellt, wenn jetz nicht die Petro-$ fliessen, dann weiss ich echt nicht mehr was aus meinem Herzensverein wird...
kann mir beim besten willen nicht erklären wie man so einen ausgewiesenen Kenner vor die Türe stellt, wenn jetz nicht die Petro-$ fliessen, dann weiss ich echt nicht mehr was aus meinem Herzensverein wird...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
M.M.n. wäre jetzt aber zeitnah die schwarze Sonnenbrille fällig
Die Meinung von User Super Hopper wäre an dieser Stelle noch wichtig
Falls die Begründung mit dem fehlenden Fortschritt nicht bloss ein Vorwand ist, kann dies ja nur heissen, dass der VR mit Thomas Trainerwahl unzufrieden ist. Dann wäre der Trainer wohl der Nächste.
Thoma weg
Was wollen die? Ein SC, den die ja selber gewählt haben. Unterschiedliche Auffassungen? Geht das denn und haben die nicht miteinander geredet im Herbst? Sehe das auch so: Entweder steht nun vertragsmässig alles komplett am Abgrund oder er wurde Bauernopfer des neuen VR.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Interessant ist ja noch folgendes: viele der Leute die gegangen sind oder gegangen wurden, waren gute bis sehr gute Kommunikatoren: Dosé, Rapic, Kern, Skibbe, Thoma... macht auch etwas den Anschein, dass die Leute, die offenbar am langen Hebel sitzen (und selber nicht überzeugend kommunizieren... dazu kann man getrost auch Anliker zählen), das irgendwie nicht ertragen können.
what the f#ck! Jetzt bin ich mal gespannt..zum Farmteams ist's nicht mehr weit...
- - - der Auftrag ist klar - - -
User Super hopper, fucking zeitnah bitteManson hat geschrieben:M.M.n. wäre jetzt aber zeitnah die schwarze Sonnenbrille fällig