Magic-Kappi hat geschrieben: ↑27.07.20 @ 15:52
Für eine/n Kurzentschlossene/n habe ich kurzfristig noch ein Ticket für heute Abend: Sektor A5; Reihe 4; Platz 427. Einer meiner Söhne kann kurzfristig nicht mitkommen, womit ein Ticket frei wird.
Bei Interesse bitte PN an mich. Übergabe nach Absprache direkt vor Ort (Print-at-home-Ticket). Originalpreis CHF 26.35. Gebe es für 20 Stutz.
Aber nicht alle auf einmal. Sonst weiss ich gar nicht, wem ich's geben soll .
Ich habe ja bereits ein Ticket
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑27.07.20 @ 15:52
Für eine/n Kurzentschlossene/n habe ich kurzfristig noch ein Ticket für heute Abend: Sektor A5; Reihe 4; Platz 427. Einer meiner Söhne kann kurzfristig nicht mitkommen, womit ein Ticket frei wird.
Bei Interesse bitte PN an mich. Übergabe nach Absprache direkt vor Ort (Print-at-home-Ticket). Originalpreis CHF 26.35. Gebe es für 20 Stutz.
Aber nicht alle auf einmal. Sonst weiss ich gar nicht, wem ich's geben soll .
Ich habe ja bereits ein Ticket
Dann nimm halt ein Zweites. Damit auch dein fetter Hintern Platz hat
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Für diejenigen die kein Ticket ergattern konnten gibt es wie immer einen Liveticker im Schweineforum.
Das Moderatorenteam mongomeischterfcz/Zhyrus/Maddin freut sich auf zahlreiches Erscheinen
dropkick zürcher hat geschrieben: ↑27.07.20 @ 17:54
Für diejenigen die kein Ticket ergattern konnten gibt es wie immer einen Liveticker im Schweineforum.
Das Moderatorenteam mongomeischterfcz/Zhyrus/Maddin freut sich auf zahlreiches Erscheinen
dropkick zürcher hat geschrieben: ↑27.07.20 @ 17:54
Sobald wir in Führung sein sollten, werde ich das natürlich augenblicklich mit aller Freude tun.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
MW115556 hat geschrieben: ↑27.07.20 @ 21:21
Dickenmann komplett überfordert. Auch sonst nicht gerade berauschend.
??? Der hat bis zur Szene beim Gegentor aberäumt und sich bei Ballbesitz freigelaufen. Dies im Gegensatz zur Giraffe, die im Mittelfeld keinen Kopfball gewinnt. Offensiv von fast allen Standfussball. Keine Bewegung, kein Freilaufen.