Auf wiedersehen Peti…

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ArcticWolf

Re: Auf wiedersehen Peti…

#31 Beitrag von ArcticWolf »

Mitch hat geschrieben: 18.06.23 @ 13:28
ArcticWolf hat geschrieben: 17.06.23 @ 16:42 Ich für meinen teil bin ehrlich froh, wenn solche heuchlerischeSöldnerseelen gehen.
Ach nehmts doch locker. Dieser eine Satz disqualifiziert doch schon den ganzen Post vom Wölfli. :roll:
Im Gegenteil. Der Satz ist absolut so gemeint. Beim portugiesischchinesischwasauchimmer Gelegenheitssöldner ist wenigstens ALLEN klar, warum der hier ist.
Sogar euch und ich muss mir dieses Gesülze von euch von wegen "GC Bueben" und "Blauweissen Herzen" im Zusammenhang mit irgendwelchen spielern anhören.

Es gibt ganz klar Spieler, die Rückgrat und eine gelebte Professionalität, respektive Einsatz und Loylaität für den Verein zeigen, OHNE, dass sie ein "GC Herz" haben müssen.
Bestes Beispiel Demhasaj. Vor dem ziehe ich meinen Hut mit dem allergrösstem Respekt! Auch wenn er sich nicht als "GC Bueb" ausgibt.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

AppleBee

#32 Beitrag von AppleBee »

Immerhin hat der Wölfli eine gute Idee gehabt mit der Ignorieren-Liste. Aber was er schreibt ist unterste Schublade, inhaltlich verdreht und respektlos.
Tragisch was es für sogenannte “Fans” gibt.

Klegg

#33 Beitrag von Klegg »

Hatte Peti etwas mit deiner Freundin/deinem Freund oder wieso die Verachtung ihm gegenüber?
出门问路,入乡问俗

LivioZanetti

#34 Beitrag von LivioZanetti »

ArcticWolf hat geschrieben: 18.06.23 @ 13:36
Score hat geschrieben: 18.06.23 @ 12:53 Sorry aber dein Post ist einfach nicht angebracht. 99% hätten uns nach dem Abstieg verlassen. Nicht so Pusic. In der schwierigsten Zeit die GC wohl je hatte blieb er treu und allein dafür hat er meinen Respekt verdient. Du verschliesst beide Augen vor der Realität und lebst in deiner eigenen Traumwelt wenn du ihn nun kritisierst. Wer so lange bei einem Verein spielt ist eine Legende und nichts anderes. Du bist nichts als ein Troll. Klar darfst du deine Meinung haben und kundtun. Dass du das aber in den Thread schreibst der ganz klar jenen gedacht war die Pusic danken wollen unterstreicht dies. Miesepeter
Hahaha, von wegen trollen und in einer Traumwelt leben. Ihr fucking fanboys seid doch diejenigen, die sich seit jeher den Petar und seine Liebe zum GC mit allen möglichen und unmöglichen Geschichten zusammen reimen.

Fakt ist leider, er hatte EINE Saison, die wirklich okay war, nämlich seine allererste. Da wurde er, frisch von der U21 geholt, von Forte und später Walther (nachdem der andere abgehurt war) in die 1. Mannschaft eingebaut und entsprechend aufgebaut.
Danach kam die Sch* Saison unter Fink, später Stipi und dem HuSo. In der sah man von Pusic so ziemlich gar nichts. Meist, weil es der Mannschaft nicht lief oder auch weil er schlicht nicht da war - immer abwesend mit irgendwelchen "Verletzungen" oder krank...
Das hätte ich gerne gesehen, welcher SL Klub da gross Geld in die Hände genommen hätte, um ihn zu verpflichten. Genau niemand!
Danach kamen die CL Saison, ja, da sah er schon fast richtig gut aus, solange es dem team lief. Trotzdem machten wir die ominöse "Ehrenrunde" im B. Inklusive dem legendären Schlachtfeld auf der Schützi - dort habe ich den "wahren GC Bueb" mal genau sehen. Aber lassen wir das.
Danach haben sich erstaunlicherweise die Spitzenvereine aus dem In- und Ausland immer noch nicht um ihn gerissen. Also blieb er und sein vertrag wurde verlängert - schlöiesslich war er schon damals ein "echter GC Bueb" und die Zukunft des Vereins.
Unser "GC Bueb" und "Zukunft des Vereins" spielt dann unter Contini eine sehr passable erste Hinrunde im A. Was bei ihm und seinem Chemieaffen gleich wieder Begehrlichkeiten weckt und man versucht sich nach Basel "wegzutrötzeln". Trotz eben erst verlängertem vertrag! Soviel zum "GC Herz". Danach dann dieses dumme Missgeschick mit der Erkrankung. Der Verein schleppt ihn über ein Jahr lang durch und so langsam langsam Ende dieser Saison zeigt er wieder leistungen - nicht herausragende, einfach okay, mehr nicht!
Und das ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um zu pokern und die Verlängerung um 1 Jahr, in welchem man endlich wieder alles für den "Herzensverein" geben könnte, lieber nicht zu akzeptieren und sich woanders feil zu halten.

Sorry, Fanboy(s), kommt mir bitte nicht mit eurem verträumten Schmus von wegen "GC Bueb" und ähnliche Sch*. Und vor allem, probiert nicht mir irgendwelche alten Vorstellungen von Profifussball unterschieben zu wollen.
ICH bin REALIST.. ganz im Gegensatz zu euch Petar Fanboys. Und ich schreibe halt meinen Teil dazu - bloss, wieder im Gegensatz zu eurem Gesülze, mit Tatsachen unterlegt.
Ade, Merci!
Momol, en eine wo sich uskennt😂

Kritik, immer erwünscht!
Dis doofe auf Provokation ziehlts Gebashe?
Pinlich!

Gang under din chline Stei zrugg , wo her cho bisch.
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

terminator

#35 Beitrag von terminator »

LivioZanetti hat geschrieben: 18.06.23 @ 20:37
Score hat geschrieben: 18.06.23 @ 12:53 Sorry aber dein Post ist einfach nicht angebracht. 99% hätten uns nach dem Abstieg verlassen. Nicht so Pusic. In der schwierigsten Zeit die GC wohl je hatte blieb er treu und allein dafür hat er meinen Respekt verdient. Du verschliesst beide Augen vor der Realität und lebst in deiner eigenen Traumwelt wenn du ihn nun kritisierst. Wer so lange bei einem Verein spielt ist eine Legende und nichts anderes. Du bist nichts als ein Troll. Klar darfst du deine Meinung haben und kundtun. Dass du das aber in den Thread schreibst der ganz klar jenen gedacht war die Pusic danken wollen unterstreicht dies. Miesepeter
Hahaha, von wegen trollen und in einer Traumwelt leben. Ihr fucking fanboys seid doch diejenigen, die sich seit jeher den Petar und seine Liebe zum GC mit allen möglichen und unmöglichen Geschichten zusammen reimen.

Fakt ist leider, er hatte EINE Saison, die wirklich okay war, nämlich seine allererste. Da wurde er, frisch von der U21 geholt, von Forte und später Walther (nachdem der andere abgehurt war) in die 1. Mannschaft eingebaut und entsprechend aufgebaut.
Danach kam die Sch* Saison unter Fink, später Stipi und dem HuSo. In der sah man von Pusic so ziemlich gar nichts. Meist, weil es der Mannschaft nicht lief oder auch weil er schlicht nicht da war - immer abwesend mit irgendwelchen "Verletzungen" oder krank...
Das hätte ich gerne gesehen, welcher SL Klub da gross Geld in die Hände genommen hätte, um ihn zu verpflichten. Genau niemand!
Danach kamen die CL Saison, ja, da sah er schon fast richtig gut aus, solange es dem team lief. Trotzdem machten wir die ominöse "Ehrenrunde" im B. Inklusive dem legendären Schlachtfeld auf der Schützi - dort habe ich den "wahren GC Bueb" mal genau sehen. Aber lassen wir das.
Danach haben sich erstaunlicherweise die Spitzenvereine aus dem In- und Ausland immer noch nicht um ihn gerissen. Also blieb er und sein vertrag wurde verlängert - schlöiesslich war er schon damals ein "echter GC Bueb" und die Zukunft des Vereins.
Unser "GC Bueb" und "Zukunft des Vereins" spielt dann unter Contini eine sehr passable erste Hinrunde im A. Was bei ihm und seinem Chemieaffen gleich wieder Begehrlichkeiten weckt und man versucht sich nach Basel "wegzutrötzeln". Trotz eben erst verlängertem vertrag! Soviel zum "GC Herz". Danach dann dieses dumme Missgeschick mit der Erkrankung. Der Verein schleppt ihn über ein Jahr lang durch und so langsam langsam Ende dieser Saison zeigt er wieder leistungen - nicht herausragende, einfach okay, mehr nicht!
Und das ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um zu pokern und die Verlängerung um 1 Jahr, in welchem man endlich wieder alles für den "Herzensverein" geben könnte, lieber nicht zu akzeptieren und sich woanders feil zu halten.

Sorry, Fanboy(s), kommt mir bitte nicht mit eurem verträumten Schmus von wegen "GC Bueb" und ähnliche Sch*. Und vor allem, probiert nicht mir irgendwelche alten Vorstellungen von Profifussball unterschieben zu wollen.
ICH bin REALIST.. ganz im Gegensatz zu euch Petar Fanboys. Und ich schreibe halt meinen Teil dazu - bloss, wieder im Gegensatz zu eurem Gesülze, mit Tatsachen unterlegt.
Ade, Merci!

Kritik, immer erwünscht!
Pinlich!

Ich teile seine Meinung auch nicht. Aber immerhin argumentiert er. Nicht so wie manche andere, welche ohne irgendwelchen Argumente schreiben.

Soviel Grösse sollte dann schon jeder, der sich in einem öffentlichen Forum aufhält, haben. Meinungen unterscheiden sich, anständig und sachlich diskutieren.
Niemand liebt uns. Scheissegal!

LivioZanetti

#36 Beitrag von LivioZanetti »

terminator hat geschrieben: 18.06.23 @ 21:05
LivioZanetti hat geschrieben: 18.06.23 @ 20:37

Ade, Merci!

Kritik, immer erwünscht!
Pinlich!

Ich teile seine Meinung auch nicht. Aber immerhin argumentiert er. Nicht so wie manche andere, welche ohne irgendwelchen Argumente schreiben.

Soviel Grösse sollte dann schon jeder, der sich in einem öffentlichen Forum aufhält, haben. Meinungen unterscheiden sich, anständig und sachlich diskutieren.
Wenn mit Respekt und Anstand argumentiert wird, absolut kein Problem!
Wenn nicht, muss man halt manchmal die Keule auspacken..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

AG_1886

#37 Beitrag von AG_1886 »

ArcticWolf hat geschrieben: 18.06.23 @ 11:37
AG_1886 hat geschrieben: 17.06.23 @ 21:38 Dieser Thread war verdammt nochmal gedacht, um Peti Danke zu sagen und Anerkennung und Respekt zu zollen. Ja er hat die falschen Berater, aber wenn Fosun nicht bereit ist, für ein GC Talent mehr Geld locker zu machen und scheinbar nicht um ihn kämpft, dann ist weder der Berater noch der Spieler schuld.

Habt mal Respekt. Wir können froh sein, hatten wir überhaupt noch solche Spieler, die sich mit GC identifizieren können. Aber easy, wir können es uns ja leisten, noch mehr Anhänger zu verlieren. Tzzz….
Respect goes both ways!
Wenn der Petar dem Klub, der ihm durch eine schwere Zeit durchzukommen geholfen hat, nicht mal das 1 Jahr (Option) mehr zugestehen will, weil er und seine beschissenen Berater (die ER sich ausgesucht hat, nicht wir!) mehr Kohle wollen, ists es eben fertig mit Anhimmeln und nicht verdientem Respekt.

Und wenn Du es nicht erträgst, dass langjährige Anhänger des Vereins (nicht der Spieler!) eine deutlich andere Meinung über einen deineer Lieblinge haben, dann kannst Du entweder:

a) keine solche posts verfassen, denn die sind nun einmal öffentlich - sorry.
b) diese Pösewichter auf die ignore Liste setzen und musst es nicht lesen.
c) einfach leise heulen.

Merci
Ich finds Sch* gegen eigene Fans zu schiessen. Ich bin der Meinung, dass wir zusammenhalten sollten. Und ich akzeptiere andere Meinungen. Aber ich hab den Thread nicht erstellt, um negative Gefühle und Meinungen zu Peti zu äussern. Jeder hat Anstand und Respekt verdient. Und bei dir bin ich mir sowieso nicht sicher, ob du zu „uns“ gehörst oder eher zu den „Boys“ von Ennet oder den Young „Boys“ Bern. Scheinst das Wort gerne zu verwenden. Aber zum Thema Heulen: Ich heule nicht, du nennst dich ja Wolf, nicht ich. Ich hab nur gesagt, wofür ich den Thread erstellt habe. So fertig „geheult“ jetzt. Lueget mir lieber füre…
Bi Sune, Räge oder Schnee…

GCZ_Mystery

#38 Beitrag von GCZ_Mystery »

Kein Spieler ist grösser als der Verein so war es und so wird es immer sein….

Bevor Ihr alle GC die Schuld gibt wegen Peti, sollt Ihr alle wissen das sich Bruno Berner um Ihn bemüht hat. Auch der Haase bestätigt das Er selber gehen wollte ….

Für Mich stellt sich Peti als Opfer da zu wenig Wertschätzung ? Ich hoffe nicht das Er zu einem anderen Schweizer Club wechselt sonst hat Er bei Mir endgültig verschiessen !

yoda

#39 Beitrag von yoda »

Nun bitte ins Ausland wechseln. Könnte es nicht gut ertragen, wenn der in anderen Farben in der gleichen Liga aufläuft. So HSV wäre doch was für ihn.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

FratPack

#40 Beitrag von FratPack »

yoda hat geschrieben: 20.06.23 @ 13:55 Nun bitte ins Ausland wechseln. Könnte es nicht gut ertragen, wenn der in anderen Farben in der gleichen Liga aufläuft. So HSV wäre doch was für ihn.
Petar Pusic könnte seine Karriere in der Super League fortsetzen

Antworten