ArcticWolf hat geschrieben: ↑18.06.23 @ 13:36
Hahaha, von wegen trollen und in einer Traumwelt leben. Ihr fucking fanboys seid doch diejenigen, die sich seit jeher den Petar und seine Liebe zum GC mit allen möglichen und unmöglichen Geschichten zusammen reimen.
Fakt ist leider, er hatte EINE Saison, die wirklich okay war, nämlich seine allererste. Da wurde er, frisch von der U21 geholt, von Forte und später Walther (nachdem der andere abgehurt war) in die 1. Mannschaft eingebaut und entsprechend aufgebaut.
Danach kam die Sch* Saison unter Fink, später Stipi und dem HuSo. In der sah man von Pusic so ziemlich gar nichts. Meist, weil es der Mannschaft nicht lief oder auch weil er schlicht nicht da war - immer abwesend mit irgendwelchen "Verletzungen" oder krank...
Das hätte ich gerne gesehen, welcher SL Klub da gross Geld in die Hände genommen hätte, um ihn zu verpflichten. Genau niemand!
Danach kamen die CL Saison, ja, da sah er schon fast richtig gut aus, solange es dem team lief. Trotzdem machten wir die ominöse "Ehrenrunde" im B. Inklusive dem legendären Schlachtfeld auf der Schützi - dort habe ich den "wahren GC Bueb" mal genau sehen. Aber lassen wir das.
Danach haben sich erstaunlicherweise die Spitzenvereine aus dem In- und Ausland immer noch nicht um ihn gerissen. Also blieb er und sein vertrag wurde verlängert - schlöiesslich war er schon damals ein "echter GC Bueb" und die Zukunft des Vereins.
Unser "GC Bueb" und "Zukunft des Vereins" spielt dann unter Contini eine sehr passable erste Hinrunde im A. Was bei ihm und seinem Chemieaffen gleich wieder Begehrlichkeiten weckt und man versucht sich nach Basel "wegzutrötzeln". Trotz eben erst verlängertem vertrag! Soviel zum "GC Herz". Danach dann dieses dumme Missgeschick mit der Erkrankung. Der Verein schleppt ihn über ein Jahr lang durch und so langsam langsam Ende dieser Saison zeigt er wieder leistungen - nicht herausragende, einfach okay, mehr nicht!
Und das ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um zu pokern und die Verlängerung um 1 Jahr, in welchem man endlich wieder alles für den "Herzensverein" geben könnte, lieber nicht zu akzeptieren und sich woanders feil zu halten.
Sorry, Fanboy(s), kommt mir bitte nicht mit eurem verträumten Schmus von wegen "GC Bueb" und ähnliche Sch*. Und vor allem, probiert nicht mir irgendwelche alten Vorstellungen von Profifussball unterschieben zu wollen.
ICH bin REALIST.. ganz im Gegensatz zu euch Petar Fanboys. Und ich schreibe halt meinen Teil dazu - bloss, wieder im Gegensatz zu eurem Gesülze, mit Tatsachen unterlegt.
Ade, Merci!