long_beach hat geschrieben: ↑30.09.23 @ 21:04
Hätten wir doch vorne einen Stürmer und hinten einen Torhüter
Denkst du etwa an einen gewissen Dadashov und Moreira?
Jemand muss endlich das Kässeli aufmachen
Mit einer Fusion hätten wir allerdings auf einen Schlag 40 Meistertitel, Kohle ohne Ende und vor allem wär Züri dann wirklich ganz ois.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Mit einer Fusion hätten wir allerdings auf einen Schlag 40 Meistertitel, Kohle ohne Ende und vor allem wär Züri dann wirklich ganz ois.
…und es leers Stadion!
Ein bisschen Action in der gemeinsamen Kurve könnte ganz lustig werden. Endlich muss man sich nicht mehr ums Stadion schikanieren, sondern haut sich direkt im Block aufs Maul
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
…und es leers Stadion!
Ein bisschen Action in der gemeinsamen Kurve könnte ganz lustig werden. Endlich muss man sich nicht mehr ums Stadion schikanieren, sondern haut sich direkt im Block aufs Maul
Genau. Es gibt quasi nur Gewinner!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Ciri Sforza hat geschrieben: ↑30.09.23 @ 21:17
Laws als IV gefällt mir. Bitte Seko nach Rückkehr Abrashi eine Pause gönnen. Bitte auch mal den Morandi raus und Kacuri als ZOM bringen. Danke
Fand er hätte Tobers beim 0:1 auch besser unterstützen können, respektive für den ausputzen. Blieb zu lange auf seiner position obwohl er hat sehen können, dass Tobers zu weit weg von seinem mann bleibt. Aber natürlich kann schlussendlich auch Laws nichts dafür, dass Tobers nicht weiss, wie man richtig zu einem defensiven Kopfball ansetzt. Oder dass unsere Stürmer keinen richtigen Schuss aufs gegnerische Tor hinbekommen.
Und sorry, De Carvahlo gehört so einfach nicht in die Stammelf - bitte ersetzen
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.