Barrage Saison 2023/2024
Re: Barrage Saison 2023/2024
Wie von Peter Silie geschrieben, in den 5 Spielen Selbstvertrauen und Moral holen. Wenn wir dann in 2 Spielen Thun nicht schlagen, dann haben wir es einfach nicht verdient.
Auf die neue Saison braucht es leider schon wieder einen richtigen Schnitt, mit hoffentlich keine Mitläufer mehr, sondern Spieler welche "tschutten" können.
Ich bin sicher das weiss auch LA und hoffe ein weiteres mal, dass alles besser wird.
Auf die neue Saison braucht es leider schon wieder einen richtigen Schnitt, mit hoffentlich keine Mitläufer mehr, sondern Spieler welche "tschutten" können.
Ich bin sicher das weiss auch LA und hoffe ein weiteres mal, dass alles besser wird.
1:0 Thun 

Gegen dieses Thun (Zweikampfstark, Wach, Aggressiv, Umschaltstark) werden wir Untergehen…
Einige User unterschätzen Thun gewaltig… Wenn Schälli die Jungs nicht Wachrütteln und Heiss machen kann auf diesen kommenden Fight wird es nichts…
Einige User unterschätzen Thun gewaltig… Wenn Schälli die Jungs nicht Wachrütteln und Heiss machen kann auf diesen kommenden Fight wird es nichts…
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
-
Du hast Thun nicht gesehen gegen Aarau, oder? Zweikampfschwach, lethargisch, unmotiviert, ohne Umschaltmomente mit miserabler Körpersprache.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Alexandre Comisetti
Am meisten Sorgen bereitet mir der Thuner Kunstrasen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑22.04.24 @ 21:19Du hast Thun nicht gesehen gegen Aarau, oder? Zweikampfschwach, lethargisch, unmotiviert, ohne Umschaltmomente mit miserabler Körpersprache.
Es wird in der Tat extrem schwer werden. Umso wichtiger wäre der Support der Fans, es wäre sicher keine schlechte Idee ein Heimspiel aus der Partie in Thun zu machen...
AUUUH!!!
-
Der Support der Fans war bis anhin immer absolut Top! Was dies gebracht hat, sieht man, wenn man sich die Tabelle zu Gemüte führt. Das "es brucht Jede!" oder "wichtig wäre der Support der Fans" wurde irgendwie ein wenig inflationär. Ein gaggiges Söldner-Team, dass sich selbst aufgegeben hat, ist wohl nicht sehr beeinflussbar durch eine Top-Leistung der Fankurve. Furchtbar schade, aber wohl die Realität.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
-
Vielleicht wird's ja doch noch Sion. Gegen die durften wir schon einmal ran diese Saison 

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()