Kennenlernen - Erklärt eure Profilbilder!

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Florian1886

Re: Kennenlernen - Erklärt eure Profilbilder!

#31 Beitrag von Florian1886 »

Was fällt diesem Núñez 6:5 nur ein mein Profilbild nachzustellen ????!!!, und dann noch in dieser kitschigen Marvel Version, welche so aussieht als hätte sich das ein Kind mit Augenpflaster ausgedacht :x

Ich hoffe der Ältestenrat wird sich diesem Problem annehmen :!: :idea: . Die Traktandenliste ist zwar voll, es gehört aber gestahlbest was gestahlbest gehört!

Magic-Kappi

#32 Beitrag von Magic-Kappi »

Florian1886 hat geschrieben: 19.05.25 @ 18:35 Was fällt diesem Núñez 6:5 nur ein mein Profilbild nachzustellen ????!!!, und dann noch in dieser kitschigen Marvel Version, welche so aussieht als hätte sich das ein Kind mit Augenpflaster ausgedacht

Ich hoffe der Ältestenrat wird sich diesem Problem annehmen :!: :idea: . Die Traktandenliste ist zwar voll, es gehört aber gestahlbest was gestahlbest gehört!
Der Ältestenrat wird sich vorläufig dieses Problems nicht annehmen, weil du Sauaff den zwingend erforderlichen Genitiv beim Terminus "sich etwas annehmen" nicht berücksichtigt hast.
Für diese sprachliche Kastration dürfte der Ältestenrat wohl auf den Plan gerufen werden :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

kummerbube

#33 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.05.25 @ 20:53
Florian1886 hat geschrieben: 19.05.25 @ 18:35 Was fällt diesem Núñez 6:5 nur ein mein Profilbild nachzustellen ????!!!, und dann noch in dieser kitschigen Marvel Version, welche so aussieht als hätte sich das ein Kind mit Augenpflaster ausgedacht

Ich hoffe der Ältestenrat wird sich diesem Problem annehmen :!: . Die Traktandenliste ist zwar voll, es gehört aber gestahlbest was gestahlbest gehört!
Der Ältestenrat wird sich vorläufig dieses Problems nicht annehmen, weil du Sauaff den zwingend erforderlichen Genitiv beim Terminus "sich etwas annehmen" nicht berücksichtigt hast.
Für diese sprachliche Kastration dürfte der Ältestenrat wohl auf den Plan gerufen werden :?
Es ist schon ein unfassbarer Sauhaufen hier!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Florian1886

#34 Beitrag von Florian1886 »

Jetzt tätscht mir den nuggi usen du Oberlehrer, ich werde unverzüglich diesem Uhu anrufen und berichten :x :!:

Magic-Kappi

#35 Beitrag von Magic-Kappi »

Florian1886 hat geschrieben: 19.05.25 @ 21:15

Für diese sprachliche Kastration dürfte der Ältestenrat wohl auf den Plan gerufen werden
Jetzt tätscht mir den nuggi usen du Oberlehrer, ich werde unverzüglich diesem Uhu anrufen und berichten :x :!:
Der ist nicht mehr aktives Mitglied des Ältestenrates :x
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

long_beach

#36 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.05.25 @ 21:26
Florian1886 hat geschrieben: 19.05.25 @ 21:15

Jetzt tätscht mir den nuggi usen du Oberlehrer, ich werde unverzüglich diesem Uhu anrufen und berichten :x
User Uhu war Mitglied es Ältestenrats?! :shock:
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Florian1886

#37 Beitrag von Florian1886 »

Da fehlt ein ''d'', Ältestenrat und Oberlehrer Magic wird gebeten unverzüglich zu stahlbesen. :idea: :x

Magic-Kappi

#38 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 19.05.25 @ 21:33
Magic-Kappi hat geschrieben: 19.05.25 @ 21:26

War er nicht? Der hat doch seine Nase überall reingesteckt.

long_beach

#39 Beitrag von long_beach »

Florian1886 hat geschrieben: 19.05.25 @ 21:35 Da fehlt ein ''d'', Ältestenrat und Oberlehrer Magic wird gebeten unverzüglich zu stahlbesen. :idea: :x
Dieser Florian1886 kann ja nicht mal richtig zitieren :?
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

long_beach

#40 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.05.25 @ 21:35
long_beach hat geschrieben: 19.05.25 @ 21:33

War er nicht? Der hat doch seine Nase überall reingesteckt.
Gesteckt, hihi :)

Antworten