Ich hoffe der Ältestenrat wird sich diesem Problem annehmen

Der Ältestenrat wird sich vorläufig dieses Problems nicht annehmen, weil du Sauaff den zwingend erforderlichen Genitiv beim Terminus "sich etwas annehmen" nicht berücksichtigt hast.Florian1886 hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 18:35 Was fällt diesem Núñez 6:5 nur ein mein Profilbild nachzustellen ????!!!, und dann noch in dieser kitschigen Marvel Version, welche so aussieht als hätte sich das ein Kind mit Augenpflaster ausgedacht
Ich hoffe der Ältestenrat wird sich diesem Problem annehmen![]()
. Die Traktandenliste ist zwar voll, es gehört aber gestahlbest was gestahlbest gehört!
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Es ist schon ein unfassbarer Sauhaufen hier!!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 20:53Der Ältestenrat wird sich vorläufig dieses Problems nicht annehmen, weil du Sauaff den zwingend erforderlichen Genitiv beim Terminus "sich etwas annehmen" nicht berücksichtigt hast.Florian1886 hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 18:35 Was fällt diesem Núñez 6:5 nur ein mein Profilbild nachzustellen ????!!!, und dann noch in dieser kitschigen Marvel Version, welche so aussieht als hätte sich das ein Kind mit Augenpflaster ausgedacht
Ich hoffe der Ältestenrat wird sich diesem Problem annehmen. Die Traktandenliste ist zwar voll, es gehört aber gestahlbest was gestahlbest gehört!
Für diese sprachliche Kastration dürfte der Ältestenrat wohl auf den Plan gerufen werden![]()
Jetzt tätscht mir den nuggi usen du Oberlehrer, ich werde unverzüglich diesem Uhu anrufen und berichtenMagic-Kappi hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 20:53
Der Ältestenrat wird sich vorläufig dieses Problems nicht annehmen, weil du Sauaff den zwingend erforderlichen Genitiv beim Terminus "sich etwas annehmen" nicht berücksichtigt hast.
Für diese sprachliche Kastration dürfte der Ältestenrat wohl auf den Plan gerufen werden![]()
Der ist nicht mehr aktives Mitglied des ÄltestenratesFlorian1886 hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 21:15Jetzt tätscht mir den nuggi usen du Oberlehrer, ich werde unverzüglich diesem Uhu anrufen und berichtenMagic-Kappi hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 20:53
Der Ältestenrat wird sich vorläufig dieses Problems nicht annehmen, weil du Sauaff den zwingend erforderlichen Genitiv beim Terminus "sich etwas annehmen" nicht berücksichtigt hast.
![]()
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
User Uhu war Mitglied es Ältestenrats?!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 21:26Der ist nicht mehr aktives Mitglied des ÄltestenratesFlorian1886 hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 21:15
Jetzt tätscht mir den nuggi usen du Oberlehrer, ich werde unverzüglich diesem Uhu anrufen und berichten![]()
![]()
War er nicht? Der hat doch seine Nase überall reingesteckt.long_beach hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 21:33User Uhu war Mitglied es Ältestenrats?!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 21:26
Der ist nicht mehr aktives Mitglied des Ältestenrates![]()
![]()
Dieser Florian1886 kann ja nicht mal richtig zitierenFlorian1886 hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 21:35 Da fehlt ein ''d'', Ältestenrat und Oberlehrer Magic wird gebeten unverzüglich zu stahlbesen.![]()
![]()
Gesteckt, hihiMagic-Kappi hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 21:35War er nicht? Der hat doch seine Nase überall reingesteckt.