Wenn dann wohl im C2 - Wenn ich mir das Schicksalsspiel antue
SL, 11. Spieltag: Lausanne Sport - Grasshopper Club Zürich, Samstag 26.10.24 (18:00)
Re: SL, 11. Spieltag: Lausanne Sport - Grasshopper Club Zürich, Samstag 26.10.24 (18:00)
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Re: SL, 11. Spieltag: Lausanne Sport - Grasshopper Club Zürich, Samstag 26.10.24 (18:00)
SEKTOR IV hat geschrieben:LAUSANNE USWÄRTS
Extrazug
Dä Extrazug fahrt am 13:09 Uhr uf Gleis 18. Chaufet alli es Extrazugbilett, die gits bi jedem SBB-Automat oder online.
Tickets
Tickets gits im Extrazug und ah de Tageskasse; Erwachseni 25.- / Jugendlichi 20.-. Nähmed de Betrag so gnau wie möglich bar mit!
Getränkeverkauf und DJ
Im Extrazug wird’s en Getränke-Verkauf gäh mit Bier und Softgetränk.
+ Live Dj im Tanz Wage
Alli uf Lausanne! Vorwärts GC Züri!
AUUUH!!!
Personell gibt es einige Baustellen, die Hoppers müssen auf Giotto Morandi, Krister Tobers, Maksim Paskotsi und Tsiy Ndenge verzichten. «Es gibt Alternativen, wir haben einiges ausprobiert und werden hoffentlich die richtigen Lösungen haben.» Nau.....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Ja, das macht es schon nicht so einfach... Etwa so könnt man aufstellen wenn man dem 4 2 3 1 treu bleiben will
Schmitz - Decarli - Seko - Persson
Abrashi - Meyer
Lupi - Choiniere - Kittel
Lee
Oder man versucht es ganz anders
Abrashi
Choiniere - Kittel
Meyer
Lee - Muci
Also wenn man unser Kader anschaut dann hat man einfach viel zu viele Spieler und es kristallisiert sich keine richtig Start-11 heraus. Zwar gibt es vereinzelt Spieler welche gesetzt sind, aber dann halt viele welche ein Potenzial andeuten, denen man nun genügend Zeit geben müsste, doch heben sie sich nicht wirklich ab vom Rest. Wenn ich mir folgende Spieler anschaue: Mabil, Schürpf, FDC, Bojang, Lupi, Muci dann finde ich alle haben durchaus potenzial. Aber ich sehe aktuell keinen der sich deutlich von den anderen abhebt. Sprich, alle haben schon Leistungen gezeigt die gut waren und auf denen man aufbauen könnte, aber auch schon einen ganz anderen Eindruck hinterlassen... Nicht selten hilft es hier, wenn man Spielpraxis erhält und eine gewisse Konstanz herrscht. Aber genau das geht nicht, wenn keiner heraussticht und das auch gerechtfertigt den anderen vorgezogen zu werden... Für Schälli sicher eine Schwierige Situation. Und dann sind da ja noch Spieler wie Abubakar oder Maurin die ebenfalls Teil vom Team sind und deren Moral wohl auch nicht gerade steigt mit jedem Spiel ohne Einsatz...
-
KlausKleber
Ich will einfach Seko nicht mehr im DM sehen. In der IV ist er allerdings herzlich willkommen.
Neben Abrashi im DM gerne Meyer. Oder Choinière, von dem ich eigentlich dachte, er wäre fürs DM geholt worden.
Neben Abrashi im DM gerne Meyer. Oder Choinière, von dem ich eigentlich dachte, er wäre fürs DM geholt worden.
Das Verfahren gegen Marco Schällibaum wurde eingestellt. - keystone
Jetzt hat die SFL kommuniziert: Das Verfahren wird eingestellt. Der Richter sei der Ansicht, dass die bekannten Fakten sowie der Schiedsrichterbericht in diesem Fall keine hinreichend klaren Tatsachen erkennen lassen, die eine Disziplinarmassnahme rechtfertigen würden.
Quelle: Nau
Jetzt hat die SFL kommuniziert: Das Verfahren wird eingestellt. Der Richter sei der Ansicht, dass die bekannten Fakten sowie der Schiedsrichterbericht in diesem Fall keine hinreichend klaren Tatsachen erkennen lassen, die eine Disziplinarmassnahme rechtfertigen würden.
Quelle: Nau
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Personell gibt es einige Baustellen, die Hoppers müssen auf Giotto Morandi, Krister Tobers, Maksim Paskotsi und Tsiy Ndenge verzichten. «Es gibt Alternativen, wir haben einiges ausprobiert und werden hoffentlich die richtigen Lösungen haben.»
Nau.ch
HAMMEL
SCHMITZ, SEKO, DECARLI, PERSSON
MEYER, ABRASHI
KITTEL, CHOINIERE, LUPI
LEE
Nau.ch
HAMMEL
SCHMITZ, SEKO, DECARLI, PERSSON
MEYER, ABRASHI
KITTEL, CHOINIERE, LUPI
LEE
Mir ist egal wer spielt. Hauptsache nicht wieder doofe, unnötige Ballverluste ohne konsequentes Nachsetzen, die dann direkt in einen gegnerischen Konter führen und enden mit einem Weitschuss aus einer weiten Distanz und mit wenig Schärfe, welche dann trotzdem den Weg an Hammel vorbei in unsere Tor finden....
Haben dies gegen Yverdon, Winti und FCZ schon genügend erlebt... er reicht nun!!
Haben dies gegen Yverdon, Winti und FCZ schon genügend erlebt... er reicht nun!!
Ich würde mal 2 Stürmer probieren:
---------- Meyer
Lee --- Muci
---------- Meyer
Lee --- Muci
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Decarli
Yannick Bettkober bitte auf die Bank.
Yannick Bettkober bitte auf die Bank.