Hammel: 3-4 Mio (überdurchschnittlich gute, junge Goalis sind begehrt, Schweizer sowieso)Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑18.05.25 @ 21:36Und wer soll die zu dem Preis kaufen?AG_1886 hat geschrieben: ↑18.05.25 @ 20:42 Könnte mir vorstellen, dass Hammel, Choiniere, Lee, Muci und Paskotsi im Falle eines Abstiegs den Club verlassen würden. Das würde uns zwischen 5-8 Mio einbringen, wäre aber besonders im Falle von Muci sehr schade, den ich gerne auch in Zukunft bei uns sehen würde. Bei Lee sehe ich auch immer noch Potential und ebenfalls bei Paskotsi.
Choiniere: 1.5 - 2.5 Mio (ist in der MLS immer noch bekannt und geschätzt und hat definitiv Qualität)
Lee: 1-2 Mio (Asiatische, robuste Stürmer mit Torriecher sind ebenfalls gefragt. Er konnte sich bei uns aufgrund mangelnder Einsatzzeiten noch nicht beweisen, hat aber unbestritten Talent)
Muci: 1-3 Mio (Junger Schweizer mit super Charakter und grossem Talent. Hat bewiesen, Tore schiessen zu können trotz schwierigen Verhältnissen)
Paskotsi: 1-2 Mio (jung, talentiert, internationale Erfahrung)
Steigen wir ab, dürfen alle von mir aus sehr gerne bleiben, was aber sehr unrealistisch ist. Und deren Marktwert würde natürlich darunter leiden.
Unser Kader hat einzelne Spieler wie die Obenerwähnten, welche besser sind, als einige denken. Bei uns liegt der Wurm ganz woanders begraben.