oberyn hat geschrieben: ↑13.02.26 @ 21:50
Sieht immer mehr aus wie Aarau in der Barrage
mal schauen, ob es dann die Schweine auch so gut machen gegen die..
Zudem Bruni hoffemtlich von seiner ersten Barrage seine Lehren zieht.. Hinspiel war schon krass naiv
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer
oberyn hat geschrieben: ↑13.02.26 @ 21:50
Sieht immer mehr aus wie Aarau in der Barrage
Zudem Bruni hoffemtlich von seiner ersten Barrage seine Lehren zieht.. Hinspiel war schon krass naiv
Wow ich bin beeindruckt von dir! Ich glaube das ist tatsächlich dein erster Beitrag hier, bei dem ich nicht lachen muss. Endlich hast du eingesehen, dass es dem GCZ nicht mal für die Barrage reichen wird
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Wow ich bin beeindruckt von dir! Ich glaube das ist tatsächlich dein erster Beitrag hier, bei dem ich nicht lachen muss. Endlich hast du eingesehen, dass es dem GCZ nicht mal für die Barrage reichen wird
9 Uhr morgens und schon so verbittert, mein Beileid.
nestor hat geschrieben: ↑14.02.26 @ 10:04
Warte noch gut 10 Stunden- dann sind wir eine Woche vor dem Derby so richtig verbittert….
Ach lass ihnen doch die Freude an ihrem Konstrukt und lachen uns dann schlapp, wenn die enttäuschten Niederhasen heute um 20 Uhr ins Forum weinen
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
nestor hat geschrieben: ↑14.02.26 @ 10:04
Warte noch gut 10 Stunden- dann sind wir eine Woche vor dem Derby so richtig verbittert….
Ach lass ihnen doch die Freude an ihrem Konstrukt und lachen uns dann schlapp, wenn die enttäuschten Niederhasen heute um 20 Uhr ins Forum weinen
Wehrter User, Ich lese hier schon seit längerem mit. Bei Deinem Einstand hattest Du noch wenigstens 1 von 10 Posts, die nicht sinnentleert waren. Mittlerweile aber lese ich von Dir nur noch destrukives Gefasel. Es scheint, dass Du nur noch den allseits bekannten Herren im A6 hinterherhächselt wie so ein läufiger Dackel.
Aufgefallen ist auch, dass Du nach dem Cupspiel gegen Sion auffällig ruhig warst. Es scheint, dass Du Niederlagen brauchst, um Unruhe zu stiften. Schade!