CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18/19.4

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
Magic-Kappi

Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18/19.4

#31 Beitrag von Magic-Kappi »

https://assets-eu-01.kc-usercontent.com ... 025-26.pdf

Kalender der Liga. Ich vermute, dass die beiden schwach eingefärbten Relegationsspiel-Daten für den Fall sind, dass ein Relegationsteilnehmer den Cupfinal erreicht. Das könnte ja durchaus der Fall sein :lol: . Ansonsten hätten wir am Samstag das Rückspiel der Relegation und tags darauf den Cupfinal.

Auf der Homepage des Verbandes steht beim Datum für den Cupfinal inzwischen "tbd".

Übrigens ist es auch noch das Sechseläuten-Wochenende. Das heisst, dass die meisten am Freitag frei haben. Das Spiel kann also aus Fansicht jederzeit stattfinden.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Lion King

#32 Beitrag von Lion King »

Magic-Kappi hat geschrieben: 05.02.26 @ 11:39 https://assets-eu-01.kc-usercontent.com ... 025-26.pdf

Kalender der Liga. Ich vermute, dass die beiden schwach eingefärbten Relegationsspiel-Daten für den Fall sind, dass ein Relegationsteilnehmer den Cupfinal erreicht. Das könnte ja durchaus der Fall sein :lol: . Ansonsten hätten wir am Samstag das Rückspiel der Relegation und tags darauf den Cupfinal.

Auf der Homepage des Verbandes steht beim Datum für den Cupfinal inzwischen "tbd".

Übrigens ist es auch noch das Sechseläuten-Wochenende. Das heisst, dass die meisten am Freitag frei haben. Das Spiel kann also aus Fansicht jederzeit stattfinden.
Also ich kenn in Zürich nur den Sechseläuten Montag (meist halbtags frei). Am Freitag hatte ich noch nie frei :lol:

Du meinst wohl das Pfingstwochenende vom 24./25./26. Mai.

bocca

#33 Beitrag von bocca »

Magic-Kappi hat geschrieben: 05.02.26 @ 11:36
bocca hat geschrieben: 05.02.26 @ 11:32 Kennt sich jemand mit der hiesigen Parksituation aus, ausser direkt vor dem Stadion?
Es gibt das Parking Vélodrome direkt beim Stadion und natürlich auch das Parking Stade de la Tuilière einen Kilometer entfernt (Fussmarsch von 15 Minuten).
Top, danke.

AUUUH

#34 Beitrag von AUUUH »

Magic-Kappi hat geschrieben: 05.02.26 @ 11:36
bocca hat geschrieben: 05.02.26 @ 11:32 Kennt sich jemand mit der hiesigen Parksituation aus, ausser direkt vor dem Stadion?
Es gibt das Parking Vélodrome direkt beim Stadion und natürlich auch das Parking Stade de la Tuilière einen Kilometer entfernt (Fussmarsch von 15 Minuten).
Parking du Loup wäre als Backup ebenfalls in der Nähe des Stade de la Tuiluère, also ca 15min zu Fuss
AUUUH!!!

Compotenza

#35 Beitrag von Compotenza »

oder ganz einfach, ein verlängertes Weekend in Lausanne :-)
Ich bekomme gleich wieder Kopfschmerzen vom Sion Wochenende :lol: also nicht vom Spiel
Blue White Fanatic

Magic-Kappi

#36 Beitrag von Magic-Kappi »

Lion King hat geschrieben: 05.02.26 @ 11:46
Magic-Kappi hat geschrieben: 05.02.26 @ 11:39 https://assets-eu-01.kc-usercontent.com ... 025-26.pdf

Also ich kenn in Zürich nur den Sechseläuten Montag (meist halbtags frei). Am Freitag hatte ich noch nie frei :lol:

Du meinst wohl das Pfingstwochenende vom 24./25./26. Mai.
:lol: . Ich meinte schon das Sechseläuten und meinte eigentlich auch den Montag darauf zum Entspannen nach den Finaleinzug-Feierlichkeiten. Gedanklich war ich aber irgendwie bei Freitag.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Graf Ray

#37 Beitrag von Graf Ray »

Beim Stadion ist blaue Zone und easy zum parkieren
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Johnny

#38 Beitrag von Johnny »

Hey Leute, habe ich das richtig in kopf. Wir müssen nur noch Lausanne ochy schlagen und spielen nächstes Jahr europäisch.
Da sich St. Gallen vermutlich über die Liga für europa qualifiziert, reicht nur schon die Cup Final Teilnahme. Richtig?

Lion King

#39 Beitrag von Lion King »

Johnny hat geschrieben: 06.02.26 @ 8:34 Hey Leute, habe ich das richtig in kopf. Wir müssen nur noch Lausanne ochy schlagen und spielen nächstes Jahr europäisch.
Da sich St. Gallen vermutlich über die Liga für europa qualifiziert, reicht nur schon die Cup Final Teilnahme. Richtig?
Falsch.

carlos2503

#40 Beitrag von carlos2503 »

Johnny hat geschrieben: 06.02.26 @ 8:34 Hey Leute, habe ich das richtig in kopf. Wir müssen nur noch Lausanne ochy schlagen und spielen nächstes Jahr europäisch.
Da reicht Cupfinal nicht, der nächste in der Tabelle spielt europäisch

Antworten