Der Sportchef

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Kreis1886

Re: Der Sportchef

#31 Beitrag von Kreis1886 »

ja ich finde, die Leute sötten endlich emal in Ruhe schaffen gelassen werden!
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

ze turbo

#32 Beitrag von ze turbo »

AbbruchGmbH hat geschrieben: 14.05.26 @ 19:21 I really hope, that LAFC has taken the necessary steps to prevent a "déjà-vu" for next season. Doesn't matter in which league, but with the identical head of sports, nothing will change. Please prepare for changes asap on this position! Thank you very much!! ;)
I really hope that LAFC changes it's concept and fires Harald Gärtner. Doesn't matter in which league, but with the identical concept and him im charge nothing will change. Please prepare for changes asap or fuck off already! Thank you very much!! ;)

Wilson-Wilson

#33 Beitrag von Wilson-Wilson »

Sutter soll weg?? Vielleicht... Aber bei GC soll immer alles weg, seit 20 Jahren. Niemand war erfolgreich, alle wurden kritisiert. Zu Recht. Alle gingen dann auch weg. Wohl auch zu Recht. Die Frage, die aber praktisch nie gestellt wird: Was kommt danach?

Ein Ende des LAFC ist innert Monaten nicht absehbar. Also muss Sutter bleiben. Klassenerhalt sichern und auf Zeidler hoffen - was bleibt anderes übrig?

kummerbube

#34 Beitrag von kummerbube »

Wilson-Wilson hat geschrieben: 14.05.26 @ 23:23 Sutter soll weg?? Vielleicht... Aber bei GC soll immer alles weg, seit 20 Jahren. Niemand war erfolgreich, alle wurden kritisiert. Zu Recht. Alle gingen dann auch weg. Wohl auch zu Recht. Die Frage, die aber praktisch nie gestellt wird: Was kommt danach?

Ein Ende des LAFC ist innert Monaten nicht absehbar. Also muss Sutter bleiben. Klassenerhalt sichern und auf Zeidler hoffen - was bleibt anderes übrig?
Willkomen im Forum, Taya Sutter! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Klegg

#35 Beitrag von Klegg »

oberyn hat geschrieben: 14.05.26 @ 21:48
AbbruchGmbH hat geschrieben: 14.05.26 @ 19:21 I really hope, that LAFC has taken the necessary steps to prevent a "déjà-vu" for next season. Doesn't matter in which league, but with the identical head of sports, nothing will change. Please prepare for changes asap on this position! Thank you very much!! ;)
Seit dem Abstieg 2019 sind wir in 7 Jahren durch 6 Sportchefs gebrannt:
  • 2019: Fredy Bickel
  • 2020: Bernard Schuitemann
  • 2021: Seyi Olofinjana
  • 2022: Bernt Haas
  • 2024: Stefan Schwarz
  • 2025: Alain Sutter
In dieser Zeit ist fucking Bernt Haas der einzige, der es mehr als 13 Monate im Job gehalten hat! Wieso dreht sich GC immer im Kreis? Um einen Grund zu finden, muss man kaum weitersuchen. Aber ja, Sportchef Nr. 7 wird den fucking Turnaround schaffen.
Mir egal, ob Sportchef Nr. 7 den Turnaround schafft oder nicht. Hauptsache, es ist nicht mehr Sportchef Nr. 6 am Ruder.
出门问路,入乡问俗

Wilson-Wilson

#36 Beitrag von Wilson-Wilson »

kummerbube hat geschrieben: 14.05.26 @ 23:36
Wilson-Wilson hat geschrieben: 14.05.26 @ 23:23 Sutter soll weg?? Vielleicht... Aber bei GC soll immer alles weg, seit 20 Jahren. Niemand war erfolgreich, alle wurden kritisiert. Zu Recht. Alle gingen dann auch weg. Wohl auch zu Recht. Die Frage, die aber praktisch nie gestellt wird: Was kommt danach?

Haha :lol: gefühlt fünftes Comeback. Ich bin schon länger da als Taya... und gänzlich ehrenamtlich.

long_beach

#37 Beitrag von long_beach »

Wilson-Wilson hat geschrieben: 14.05.26 @ 23:43

Haha :lol: gefühlt fünftes Comeback. Ich bin schon länger da als Taya... und gänzlich ehrenamtlich.
Ein ganz trauriger Auftritt von dir als ASU-Verwandte/r. Zeigt umso mehr, dass man euch mit dem eisernen Besen davon jagen muss. P. Ziddy hin oder her. Raus mit euch, Leuchtturmbrut!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Wilson-Wilson

#38 Beitrag von Wilson-Wilson »

Also, Sutter weg. Und dann? Des Leuchtturms Sohn ist offen für Alternativen...

Könnens ja machen wie im Wallis und ich übernehme den Haufen vom Vater.

oberyn

#39 Beitrag von oberyn »

ze turbo hat geschrieben: 14.05.26 @ 22:48
I really hope that LAFC changes it's concept and fires Harald Gärtner. Doesn't matter in which league, but with the identical concept and him im charge nothing will change. Please prepare for changes asap or fuck off already! Thank you very much!! ;)
Mit dem gehe ich zu 100% mit. Er ist der abgesandte von LAFC in Europa, also wohl einer der Hauptschuldigen wieso die Amis die Situation hier "unterschätzt" haben. Auch vom neuen Mann, Lukas Grether, oder wie er heisst, ist noch gar nichts zu spüren.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Núñez 6:5

#40 Beitrag von Núñez 6:5 »

Wilson-Wilson hat geschrieben: 14.05.26 @ 23:43

Hallo Wilson, bist du der verschollene Ball aus Cast Away?

Antworten