Latour ist Geschichte - Was nun?
terror hat geschrieben:Hat Petar Aleksandrov die Lizenz ?
Bin nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass er die Lizenz hat. Sonst hätte er (laut eigener Aussage) beim FC Aarau mal den Posten übernommen...
Bin aber wie geschrieben, net sicher...
--> SALI MAAAA <--
BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere
BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere
Ich habe letzten Sommer gehört, dass Bernegger während der Saison 05/06 die Trainerausbildung machen darf und wäre ab 06/07 berechtigt Trainer in der Super League zu sein. Mit einer Ausnahmebewilligung wäre evtl. etwas möglich, zumal er schon 2x bewiesen hat, dass er das Potenzial hat.
Erich Vogel for President!
- Blue-White-Hearted
-
Saltamontes
- Blue-White-Hearted
Sind wir ehrlich - wird sich wohl kaum ein guter (im Sinne von renommiert, sprich Rehagels, Sammers usw.) Trainer für GC erwärmen können... Würd mich nicht erstaunen wenn wir morgen lesen würden, dass Muff und Leandro aus spargründen neu für die Reinigung der Trikots zuständig sind... (sorry bin einfach nur traurig:()IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:sorry, aber Favre wäre schon selten dämlich wenn er jetzt über die Geleise wechseln würe (und darum macht ers auch ganz bestimmt nicht)Saltamontes hat geschrieben:Es gab schon einaml ein Gerücht, dass Favre zu GC geht.
vergesst den Namen sofort wieder...
Daher fände ich Bernegger gut. Gren wäre evtl. auch noch ein Kanditat.
Zuletzt geändert von Blue-White-Hearted am 03.01.06 @ 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
GC - my passion
Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch
Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch
-
GC Supporter