Open-Air Frauenfeld
- Sigi Gretasson 2004
im allgemeinen kein sooooo schlechtes line-up! aber das letztjährige kann auch schlecht getoppt werden. halt zu wenig für oldschool-typen wie mich...
wird halt wie immer in frauenfeld ziemlich "dem line-up-angepasstes"
publikum anziehen .... nicht mehr zu vergleichen mit dem out in the green!
klar kommerz und kiddie-openair...
checkt mal das guestbook auf der homepage des OA...
ich hau mich weg, besser als zu den übelsten offtopiczeiten hier im forum!
einfach nur peinliches kindergarten-gewimmer!
wird halt wie immer in frauenfeld ziemlich "dem line-up-angepasstes"
publikum anziehen .... nicht mehr zu vergleichen mit dem out in the green!
klar kommerz und kiddie-openair...
checkt mal das guestbook auf der homepage des OA...
ich hau mich weg, besser als zu den übelsten offtopiczeiten hier im forum!
einfach nur peinliches kindergarten-gewimmer!
so let your soul glow!
also Samstag oder sonntag steht sicherlich noch nicht fest. Schon gar nicht Gegner!blauwiisesherz hat geschrieben:mühli hat geschrieben:Wen mich nicht alles täuscht beginnt die NLA-Saison 09/10 am selben Weekend wie das Frauenfeld Openair.
täuscht dich nicht wir spielen soviel ich weiss am samstag um 18 Uhr gegner weiss ich jetzt nicht... naja am nachmittag muss man ja nicht umbedingt am openair sein
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
vielleicht haben wir ja frauenfeld im cup :glüh:mühli hat geschrieben:also Samstag oder sonntag steht sicherlich noch nicht fest. Schon gar nicht Gegner!blauwiisesherz hat geschrieben:mühli hat geschrieben:Wen mich nicht alles täuscht beginnt die NLA-Saison 09/10 am selben Weekend wie das Frauenfeld Openair.
täuscht dich nicht wir spielen soviel ich weiss am samstag um 18 Uhr gegner weiss ich jetzt nicht... naja am nachmittag muss man ja nicht umbedingt am openair sein
- der Bierbaron
nehme dann meine fiffy zaunfahne mitD.A.G. hat geschrieben:vielleicht haben wir ja frauenfeld im cup :glüh:mühli hat geschrieben:also Samstag oder sonntag steht sicherlich noch nicht fest. Schon gar nicht Gegner!blauwiisesherz hat geschrieben:
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!
- The Flying Dutchman
- Moderator
glaube dieses jahr gibts zum ersten mal nach x jahren kein mumu-fresh-zält-3-züri-5
lineup huere mager...
lineup huere mager...
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- der Bierbaron
- hans_nötig
Das Line Up ist wirklich enttäuschend...
Aber eigentlich sind es nicht Acts wie fifty, die mich stören.. Er wäre vielleicht sogar noch interressant zum schauen.. (wenn er die ein bisschen älteren Tracks bringen würde)
Das schlimmste find ich Acts wie:
Bligg
Gimma
Radio 200000 (sind zwar schon fast "kult" in FF)
Prinz Pi
Sido
und all diese Homos welche den Deutschsprachigen Rap zerstören...
Naja, fuck off! Wird trotzdem witzig...
Und mit dem Royal Arena wartet sicherlich ein Fettes Line Up!
Aber eigentlich sind es nicht Acts wie fifty, die mich stören.. Er wäre vielleicht sogar noch interressant zum schauen.. (wenn er die ein bisschen älteren Tracks bringen würde)
Das schlimmste find ich Acts wie:
Bligg
Gimma
Prinz Pi
Sido
und all diese Homos welche den Deutschsprachigen Rap zerstören...
Naja, fuck off! Wird trotzdem witzig...
Und mit dem Royal Arena wartet sicherlich ein Fettes Line Up!
- The Flying Dutchman
- Moderator
Kult in FF? Weil sie schon ganze zwei, max drei auftritte hatten?Unbekannt hat geschrieben:Das Line Up ist wirklich enttäuschend...
Was soll dann seed sagen oder gar samy deluxe???
tschätschä OAFF, s'isch scho xi di letschte - ähm, foif sächs jahr...
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!