Saisonkarten im Letzi

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
foshizzle

#31 Beitrag von foshizzle »

http://www.sportradio.ch/de/archiv/even ... zinId=1066

Martin Blaser zu den Preisen und zur Arbeit mit den Fans in Zukunft.

Thomi

#32 Beitrag von Thomi »

GCZ Forever hat geschrieben:http://www.sportradio.ch/de/archiv/even ... zinId=1066

Martin Blaser zu den Preisen und zur Arbeit mit den Fans in Zukunft.
Tönt gut, seine Strategie...

Die Preise sind wirklich der Hammer! Ich werde wohl der 1. Obwaldner sein, der ein GC-Saisonabo kauft 8)

Godfather

#33 Beitrag von Godfather »

Mit Martin Blaser haben wir endlich mal einen, der die Sache mit den Zuschauern "checkt". Er hat einen langfristiger Plan (die Vorgänger wollten immer alles mit der Brechstange erzwingen) und trotzdem bereits ein erstes, erreichbares Ziel (10.000 Zuschauer im Letzi) klar ausgedrückt. Mein erster Eindruck: Trotz seinem Berner Dialekt, ist er das beste was uns passieren konnte.

allezGC
#34 Beitrag von allezGC »

Ich finde es schade, dass der family corner (für familien tickets) gleich neben der Südkurve ist.
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

-Elio-

#35 Beitrag von -Elio- »

Godfather hat geschrieben:Mit Martin Blaser haben wir endlich mal einen, der die Sache mit den Zuschauern "checkt". Er hat einen langfristiger Plan (die Vorgänger wollten immer alles mit der Brechstange erzwingen) und trotzdem bereits ein erstes, erreichbares Ziel (10.000 Zuschauer im Letzi) klar ausgedrückt. Mein erster Eindruck: Trotz seinem Berner Dialekt, ist er das beste was uns passieren konnte.
Nun, Blaser scheint ganz sympathisch. Aber ich sehe leider keinen Grund warum wir nächste Saison einen Schnitt von 10000 oder leicht darunter erreichen sollten. Der verhasste Letzi ist ein neues Stadion ja, aber es ist ein unfreundliches Leichtathletikoval und keine Fussballfestung. Weiter gewinnen wir diese Saison rein gar nichts, kein Meistertitel, kein Cupsieg, kein Uefacup-platz, d.h. es wird nichts von einer Euphorie zu spüren sein. Stimmen die Leistungen auch in der neuen Saison nicht, werden noch weniger kommen als jetzt. Vielleicht schrauben sie aktuell den Schnitt runter um nachher zu sagen es kämen so und soviel Prozent mehr...:roll:
Wääh, mich schaudert es jetzt schon vor diesen tristen Spielen im schlachthof.
allezGC hat geschrieben:Ich finde es schade, dass der family corner (für familien tickets) gleich neben der Südkurve ist.
er ist neben der Nordkurve.

allezGC
#36 Beitrag von allezGC »

allezGC hat geschrieben:Ich finde es schade, dass der family corner (für familien tickets) gleich neben der Südkurve ist.
Godfather hat geschrieben:er ist neben der Nordkurve.
Nein der kids corner ist neben der nordkurve. der family corner neben der Südkurve.
Zuletzt geändert von allezGC am 28.04.07 @ 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

-Elio-

#37 Beitrag von -Elio- »

Ja stimmt. Auf jeden Fall sind soviele Corner einfach überflüssig. Diese Family- Kids- oder wasauchimmer-corner sollten in der Mitte der gegentribüne sein. Denn diese sind immer gut besucht, wie Tribüne Ost. Nachher hingegen sind diese Bereiche einfach (unnötig) in die Ecken gedrängt.

allezGC
#38 Beitrag von allezGC »

-GCZ- hat geschrieben:Ja stimmt. Auf jeden Fall sind soviele Corner einfach überflüssig. Diese Family- Kids- oder wasauchimmer-corner sollten in der Mitte der gegentribüne sein. Denn diese sind immer gut besucht, wie Tribüne Ost. Nachher hingegen sind diese Bereiche einfach (unnötig) in die Ecken gedrängt.
was du willst die kinder und familien zonen auf die südkurve stopfen?????
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

-Elio-

#39 Beitrag von -Elio- »

allezGC hat geschrieben:
-GCZ- hat geschrieben:Ja stimmt. Auf jeden Fall sind soviele Corner einfach überflüssig. Diese Family- Kids- oder wasauchimmer-corner sollten in der Mitte der gegentribüne sein. Denn diese sind immer gut besucht, wie Tribüne Ost. Nachher hingegen sind diese Bereiche einfach (unnötig) in die Ecken gedrängt.
was du willst die kinder und familien zonen auf die südkurve stopfen?????
Gegentribüne ist nicht Gegnertribüne sondern gegenüber der Hauptrib.

devil-dan

#40 Beitrag von devil-dan »

-GCZ- hat geschrieben: Nun, Blaser scheint ganz sympathisch. Aber ich sehe leider keinen Grund warum wir nächste Saison einen Schnitt von 10000 oder leicht darunter erreichen sollten.
ich glaube, er hat die 10 k nicht unbedingt auf nächste saison bezogen.

Antworten