Saisonkarten im Letzi
Tönt gut, seine Strategie...GCZ Forever hat geschrieben:http://www.sportradio.ch/de/archiv/even ... zinId=1066
Martin Blaser zu den Preisen und zur Arbeit mit den Fans in Zukunft.
Die Preise sind wirklich der Hammer! Ich werde wohl der 1. Obwaldner sein, der ein GC-Saisonabo kauft

Mit Martin Blaser haben wir endlich mal einen, der die Sache mit den Zuschauern "checkt". Er hat einen langfristiger Plan (die Vorgänger wollten immer alles mit der Brechstange erzwingen) und trotzdem bereits ein erstes, erreichbares Ziel (10.000 Zuschauer im Letzi) klar ausgedrückt. Mein erster Eindruck: Trotz seinem Berner Dialekt, ist er das beste was uns passieren konnte.
Nun, Blaser scheint ganz sympathisch. Aber ich sehe leider keinen Grund warum wir nächste Saison einen Schnitt von 10000 oder leicht darunter erreichen sollten. Der verhasste Letzi ist ein neues Stadion ja, aber es ist ein unfreundliches Leichtathletikoval und keine Fussballfestung. Weiter gewinnen wir diese Saison rein gar nichts, kein Meistertitel, kein Cupsieg, kein Uefacup-platz, d.h. es wird nichts von einer Euphorie zu spüren sein. Stimmen die Leistungen auch in der neuen Saison nicht, werden noch weniger kommen als jetzt. Vielleicht schrauben sie aktuell den Schnitt runter um nachher zu sagen es kämen so und soviel Prozent mehr...Godfather hat geschrieben:Mit Martin Blaser haben wir endlich mal einen, der die Sache mit den Zuschauern "checkt". Er hat einen langfristiger Plan (die Vorgänger wollten immer alles mit der Brechstange erzwingen) und trotzdem bereits ein erstes, erreichbares Ziel (10.000 Zuschauer im Letzi) klar ausgedrückt. Mein erster Eindruck: Trotz seinem Berner Dialekt, ist er das beste was uns passieren konnte.

Wääh, mich schaudert es jetzt schon vor diesen tristen Spielen im schlachthof.
er ist neben der Nordkurve.allezGC hat geschrieben:Ich finde es schade, dass der family corner (für familien tickets) gleich neben der Südkurve ist.
allezGC hat geschrieben:Ich finde es schade, dass der family corner (für familien tickets) gleich neben der Südkurve ist.
Nein der kids corner ist neben der nordkurve. der family corner neben der Südkurve.Godfather hat geschrieben:er ist neben der Nordkurve.
Zuletzt geändert von allezGC am 28.04.07 @ 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================
was du willst die kinder und familien zonen auf die südkurve stopfen?????-GCZ- hat geschrieben:Ja stimmt. Auf jeden Fall sind soviele Corner einfach überflüssig. Diese Family- Kids- oder wasauchimmer-corner sollten in der Mitte der gegentribüne sein. Denn diese sind immer gut besucht, wie Tribüne Ost. Nachher hingegen sind diese Bereiche einfach (unnötig) in die Ecken gedrängt.
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================
Gegentribüne ist nicht Gegnertribüne sondern gegenüber der Hauptrib.allezGC hat geschrieben:was du willst die kinder und familien zonen auf die südkurve stopfen?????-GCZ- hat geschrieben:Ja stimmt. Auf jeden Fall sind soviele Corner einfach überflüssig. Diese Family- Kids- oder wasauchimmer-corner sollten in der Mitte der gegentribüne sein. Denn diese sind immer gut besucht, wie Tribüne Ost. Nachher hingegen sind diese Bereiche einfach (unnötig) in die Ecken gedrängt.