Das meine ich auch sobad gc boy hat geschrieben:ja schon klar.aber so wie er es schreibt ist für ihn Zürich nur die Stadt Zürich und der Grasshopper Club....
@sigi: absolut
..... und unverwässert seit 1886, nicht ein Kind einer zufälligen Ueberlebungsübung genannt Fusion! Und damit muss für jeden GC-Fan (ja Zeozev und Sigi: der Big Slide verwendet hier einen Imperativjoey_tribbiani hat geschrieben:GC Fan ist, wer den GCZ in irgend einer Form unterstützt und mitfiebert!
Und das Gerede von wegen Stadt, Stadt Verein usw. Für mich ist der GCZ der Verein, der einzig wahre zürcher Fussballclub, der Stolz von Zürich!
Der GCZ wurde in Zürich gegründet und nicht in Altstetten (wie die Schweine). Unsere Farben waren, sind und werden immer Blau-Weiss sein. Nicht rot-weiss (wie die Schweine)!
Ja ja, Härr Sigi! Sie treiben mich zu Höchstleistungen[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Oh, der Herr Big Slide macht nicht mal vor sprachlichen Höchstleistungen halt und verwendet den Imperativ, jetzt aber!
Zürich ist ne Stadt und Zürich ist auch ein Kanton, das wissen bestimmt die Aargauer, denn sie sehen immer ein Schild mit dem zürcher Wappen drauf, wenn sie an die GC-Heimspiele fahren. Das blau-weisse, jaja da staunt ihr, genau DAS ist Zürich!
Schön gibt es in diesem Forum noch jemand, der weiss wovon er spricht. Ein richtiger Fan! Falls ihr eine genaue Definition für Fan wollt, wendet euch an Ritchizzle, er hats im Griff imphall!Ritchizzle hat geschrieben: Dann bist du meiner Meinung nach auch kein Fan, sondern einfach ein äussert kleiner Symphatisant...
Ein richtiger Fan kann sich nicht mit "mehreren" Mannschaften identifizieren, und somit ist dies auch kein Forum für dich![]()
Wie D.A.G. erwähnt hat ein richtier Fan wünscht sich lieber 10 Jahre Herpes an der Nudel als RWA den Titel.