Fussballkommentatoren

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#31 Beitrag von devil-dan »

TO BE hat geschrieben:Von den Frauen finde ich eigentlich nur die Frau Bucheli gut. Stellt bei den Interviews zum teil gute Fragen (nicht so 0815) und hat im vergleich zu den anderen "Sport"-Frauen bei SF auch eine Ahnung vom ganzen. Ist aber hauptsächlich beim Hockey aktiv (oder moderiert Sportaktuell). SIeht zwar aus wie eine Kampflesbe, aber trotzdem symphatisch
nääääääääääääin, du tier!

hast du sie schonmal interviewen sehen? immer ein grinsen vom einen ohr zum andern, egal wie deplatziert es ist. ich finde die frau wahnsinnig übermotiviert!

Blue-White-Fanatic
Beiträge: 79
Registriert: 22.05.07 @ 20:39
Wohnort: Ostkurve

Sat 1

#32 Beitrag von Blue-White-Fanatic »

Am schlimmsten waren immer noch diese Sch* Kommentatoren bei SAT1 diese Sch* Basler imm Pro Basler auch beim krassesten Fehlentscheid weiss nicht mehr wie die heissen und schlimm war auch R.Kilchsperger mein gott :evil:
Tod und hass dem FCZ

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

Re: Sat 1

#33 Beitrag von Afroaustrianer »

Blue-White-Fanatic hat geschrieben:Am schlimmsten waren immer noch diese Sch* Kommentatoren bei SAT1 diese Sch* Basler imm Pro Basler auch beim krassesten Fehlentscheid weiss nicht mehr wie die heissen und schlimm war auch R.Kilchsperger mein gott :evil:

Kilchsberger ist bekennender GC Fan

Blue-White-Fanatic
Beiträge: 79
Registriert: 22.05.07 @ 20:39
Wohnort: Ostkurve

Re: Sat 1

#34 Beitrag von Blue-White-Fanatic »

GC-Gunner hat geschrieben:
Blue-White-Fanatic hat geschrieben:Am schlimmsten waren immer noch diese Sch* Kommentatoren bei SAT1 diese Sch* Basler imm Pro Basler auch beim krassesten Fehlentscheid weiss nicht mehr wie die heissen und schlimm war auch R.Kilchsperger mein gott :evil:

Kilchsberger ist bekennender GC Fan

Aber Kommentieren kann der nicht
Tod und hass dem FCZ

Big Slide
Beiträge: 496
Registriert: 23.12.04 @ 17:28

Re: Sat 1

#35 Beitrag von Big Slide »

Blue-White-Fanatic hat geschrieben:Am schlimmsten waren immer noch diese Sch* Kommentatoren bei SAT1 diese Sch* Basler imm Pro Basler auch beim krassesten Fehlentscheid weiss nicht mehr wie die heissen und schlimm war auch R.Kilchsperger mein gott :evil:
Die kleine rote Rübe: Häfliger! Der macht im Stadion der verbotenen Stadt jeweils das Stadion-TV. 3x raten für wen der fanet! :evil:

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 902
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#36 Beitrag von Sevi »

Leider gehts genauso weiter. Diejenigen die das Sonntagsspiel jeweils kommtentiert und modriert haben, tun dies ja bekanntlich auch für die Teleclubübertragungen... :? Riesen kacke..... Ich weiss nicht aber irgendwie sind die Deutschen immer noch um klassen besser im Kommentieren! Sie bringen einfach die Emotionen besser und neutral rüber!

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#37 Beitrag von whitey »

ICH HASSE SASCHA!
POWER für die Seele!

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2191
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#38 Beitrag von Lord_brunskus »

whitey hat geschrieben:ICH HASSE SASCHA!
drum lueg ich ja nüm ufem sf fuessball partie. ischmer eifach z blöd mit dem.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10413
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#39 Beitrag von D.A.G. »

dani kern hab ich am flughafen in athen verbal zusammen geschlagen

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2191
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#40 Beitrag von Lord_brunskus »

D.A.G. hat geschrieben:dani kern hab ich am flughafen in athen verbal zusammen geschlagen
bist du also jetzt auch ein ultra?

Antworten