TO BE hat geschrieben:Von den Frauen finde ich eigentlich nur die Frau Bucheli gut. Stellt bei den Interviews zum teil gute Fragen (nicht so 0815) und hat im vergleich zu den anderen "Sport"-Frauen bei SF auch eine Ahnung vom ganzen. Ist aber hauptsächlich beim Hockey aktiv (oder moderiert Sportaktuell). SIeht zwar aus wie eine Kampflesbe, aber trotzdem symphatisch
nääääääääääääin, du tier!
hast du sie schonmal interviewen sehen? immer ein grinsen vom einen ohr zum andern, egal wie deplatziert es ist. ich finde die frau wahnsinnig übermotiviert!
Am schlimmsten waren immer noch diese Sch* Kommentatoren bei SAT1 diese Sch* Basler imm Pro Basler auch beim krassesten Fehlentscheid weiss nicht mehr wie die heissen und schlimm war auch R.Kilchsperger mein gott
Blue-White-Fanatic hat geschrieben:Am schlimmsten waren immer noch diese Sch* Kommentatoren bei SAT1 diese Sch* Basler imm Pro Basler auch beim krassesten Fehlentscheid weiss nicht mehr wie die heissen und schlimm war auch R.Kilchsperger mein gott
Blue-White-Fanatic hat geschrieben:Am schlimmsten waren immer noch diese Sch* Kommentatoren bei SAT1 diese Sch* Basler imm Pro Basler auch beim krassesten Fehlentscheid weiss nicht mehr wie die heissen und schlimm war auch R.Kilchsperger mein gott
Blue-White-Fanatic hat geschrieben:Am schlimmsten waren immer noch diese Sch* Kommentatoren bei SAT1 diese Sch* Basler imm Pro Basler auch beim krassesten Fehlentscheid weiss nicht mehr wie die heissen und schlimm war auch R.Kilchsperger mein gott
Die kleine rote Rübe: Häfliger! Der macht im Stadion der verbotenen Stadt jeweils das Stadion-TV. 3x raten für wen der fanet!
Leider gehts genauso weiter. Diejenigen die das Sonntagsspiel jeweils kommtentiert und modriert haben, tun dies ja bekanntlich auch für die Teleclubübertragungen... Riesen kacke..... Ich weiss nicht aber irgendwie sind die Deutschen immer noch um klassen besser im Kommentieren! Sie bringen einfach die Emotionen besser und neutral rüber!