Was ist denn bloss mit dem FCBaaaasel los?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
ristomattila
#31 Beitrag von ristomattila »

Fans welche in Zeiten von Erfolg im Stadion sind, Leibchen des jeweiligen Clubs kaufen und sagen sie seien schon immer GC (oder Basel oder Güllen oder was auch immer) Fan gewesen. Und sobald der Club mal untendurch muss keinen und nur seeeeeeeeeeeeehr wenige Matches besuchen und über den Club spotten und sagen sie interessierten sich gar nicht für Fussball oder nur für den ausländischen.

Modefans trifft man selten an auswärtsspielen an. Ausser wenn "ihr" Club in der Nähe ihres Wohnortes spielt (z.B. ein Basel"fan" der in Spiez wohnt geht fast nie an ein Heimspiel aber die Spiele in Thun besucht er dann in vollmontur) Es kann auch vorkommen, dass Modefans weitere Strecken zurücklegen, dies aber hauptsächlich dann wenn der Club wirklich äusserts Erfolgreich ist (z.B. kurz vor oder nach dem Meistertitel, siehe Basel)

Erklärung genug??

Mitch

#32 Beitrag von Mitch »

Aber da Irren bekanntlicherweise ja menschlich ist, sollte ich mich vielleicht nicht zu sehr darüber aufregen...
...ich dachte es waren Schotten....

GC-Züri-Fan-Aargau

#33 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

ich hasse es was gutes über den FCB zu sagen ....

.... aber die Choreo war originell :oops:

http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... adid=35244

Schon nahezu feiner "schottischer" Humor.

Juhuu, sind hend uf d'Nüss übercho :lol:
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

gczli

#34 Beitrag von gczli »

hei, war das ein toller abend... da setzt man sich vor den fernseher... hätte eigentlich besseres zu tun als dem fc baaaaaasel zuzuschauen und tut es trotzdem, in der hoffnung sie wieder verlieren zu sehen... und was passiert? sie verlieren... bin beim schlusspfiff fast vom sofa gefallen... und dann hab ich richtig party gemacht, teeparty... :D nein, aber das war wirklich ein schöner abend... daran kann man sich gewöhnen... die dummen gesichter, die man nach dem match gesehen hat, so à la: Ich hab doch so eine schöne frisur gehabt? wieso haben wir verloren?? :lol:
:D

Basilea per sempre

#35 Beitrag von Basilea per sempre »

gczli hat geschrieben:hei, war das ein toller abend... da setzt man sich vor den fernseher... hätte eigentlich besseres zu tun als dem fc baaaaaasel zuzuschauen und tut es trotzdem, in der hoffnung sie wieder verlieren zu sehen... und was passiert? sie verlieren... bin beim schlusspfiff fast vom sofa gefallen... und dann hab ich richtig party gemacht, teeparty... :D nein, aber das war wirklich ein schöner abend... daran kann man sich gewöhnen... die dummen gesichter, die man nach dem match gesehen hat, so à la: Ich hab doch so eine schöne frisur gehabt? wieso haben wir verloren?? :lol:
ha ha ha.. ist das aber lustig.. wir kommen wenigsten so weit...!!!
und p.s wir verlieren nicht gegen Bellinzona LOL :twisted:

ristomattila
#36 Beitrag von ristomattila »

ihr hattet ja auch nicht gegen Bellenz gespielt also könnt ihr auch nicht behaupten, dass ihr nicht gegen sie verlieren würdet also Schnauze tief

GCZ-RULEZ

#37 Beitrag von GCZ-RULEZ »

Basilea per sempre hat geschrieben: ha ha ha.. ist das aber lustig.. wir kommen wenigsten so weit...!!!
und p.s wir verlieren nicht gegen Bellinzona LOL :twisted:
Sei still und geh die City Boys ,welche ja von den grasshoppers sind (deines erachtens nach), verhauen... Spiel hier nicht einer, der schon sein leben lang basel fan ist, an jedes spiel geht, und so voll der hooligan ist!!
---> GCZ IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN <---

green-white-fan

#38 Beitrag von green-white-fan »

Und was denkt ihr macht der FCB heute gegen den FCSG?

cr3ssface

#39 Beitrag von cr3ssface »

green-white-fan hat geschrieben:Und was denkt ihr macht der FCB heute gegen den FCSG?
5:0 für St.Gallen, und jetzt ab nach Thun! :mrgreen:
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

green-white-fan

#40 Beitrag von green-white-fan »

cr3ssface hat geschrieben:
green-white-fan hat geschrieben:Und was denkt ihr macht der FCB heute gegen den FCSG?
5:0 für St.Gallen, und jetzt ab nach Thun! :mrgreen:

Genau! Und dabei gibt es drei Tore von Razzetti, und zwei Eigentore (Degen, Zubi)

:mrgreen: :mrgreen:
HOPP ST.GALLEN!!!

FORZA JUVE!!!

Antworten