Wunderkinder Feltscher

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
yanik

#31 Beitrag von yanik »

Pünktchen hat geschrieben:Ich hoffe ihr kennt das Sprichwort:,, Alle guten Dinge sind Drei!,,, denn, der Muskelprotz mit der Glatze und dem Ziegenbärtchen hat auch einen Sohn, der ist 14 Jahre alt heisst Mattia De Sole, spielt linker AV in der U15 und ist ebenfalls ziemlich gut.........
jap das isher! ich (jahrgang 92) bi vor 2jahr mit de u14 vu gc is traininglager. de mattia (jahrgang 93) ish sogar bi de u14 eine vude stärchere spieler xii. soviel ich weis wirdr next jahr au shu füd u16 statt u15 spile.
tämmy hat geschrieben:.Ja genau du bist der beiweis das es so was wie dich gibt

fantastico27
#32 Beitrag von fantastico27 »

http://www.gcz.ch/typo3temp/pics/5db22e2535.jpg
Unser..Rolf Feltscher,schon ein Kämpfer

söcheli

hammer....

#33 Beitrag von söcheli »

also,das die beiden ein riesen potential haben dass habe ich schon öfters gehört und gelesen,doch dass sie soooo gut sind hatte ich nicht erwartet....!!!
als ich gestern am matsch war hat mich rolf sofort fasziniert,ich dachte nur,so jung und schon so ein talent,einfach toll.....

wenn er so weiter macht kann man grosses von ihm erwarten,ich wünsche ihm alles gute und und hoffe das er seinen weg gehen wird(was ich nicht bezweifle)

->noch eine frage,nach dem schlusspfiff,wurde rolf ja auf die schultern genommen,weiss jemand von welchem mitspieler?

danke schon im vorraus
GCZ WHAT ELSE...???

Lion King
Moderator

Re: hammer....

#34 Beitrag von Lion King »

söcheli hat geschrieben:also,das die beiden ein riesen potential haben dass habe ich schon öfters gehört und gelesen,doch dass sie soooo gut sind hatte ich nicht erwartet....!!!
als ich gestern am matsch war hat mich rolf sofort fasziniert,ich dachte nur,so jung und schon so ein talent,einfach toll.....

wenn er so weiter macht kann man grosses von ihm erwarten,ich wünsche ihm alles gute und und hoffe das er seinen weg gehen wird(was ich nicht bezweifle)

->noch eine frage,nach dem schlusspfiff,wurde rolf ja auf die schultern genommen,weiss jemand von welchem mitspieler?

danke schon im vorraus
ich habe nur gesehen dass sein Bruder Frank sofort nach Spielschluss auf die andere Seite rannte und Rolf umarmte ;)

söcheli

#35 Beitrag von söcheli »

@Lion King@

danke für deinen kommentar,
das frank nach dem schlusspfiff umarmt hat,habe ich auch gesehen,deswegen könnte es auch gut sein,dass er ihn anschliessend auch auf die schultern genommen hat,ich weiss nicht....

jedenfals danke
GCZ WHAT ELSE...???

Patrick Vieira

#36 Beitrag von Patrick Vieira »

Bin mir nicht sicher, aber es war entweder Coltorti oder Ricci!!!???
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Pennybridge
#37 Beitrag von Pennybridge »

Auch mich überzeugte Rolf. Hatte ein paar gute Flanken auf Lager. Wenn das so weitergeht, werden wir noch sehr viel Freude an ihm bekunden. :wink:

PS: War sehr überrascht, als ich sein Geburtsdatum zu Gesicht bekam. Auf den Tag genau gleich alt wie ich! :mrgreen:
GC, das ist unsre Welt...!

GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!

annä mannä...

Cap

#38 Beitrag von Cap »

söcheli hat geschrieben:@Lion King@

danke für deinen kommentar,
das frank nach dem schlusspfiff umarmt hat,habe ich auch gesehen,deswegen könnte es auch gut sein,dass er ihn anschliessend auch auf die schultern genommen hat,ich weiss nicht....

jedenfals danke
Es war Frank. Man konnte seinen Stolz sehen als er auf die Kurve zu marschierte. An den beiden werden wir noch viel Freude haben.

mats gren

#39 Beitrag von mats gren »

wow, täglich news, sind wir uns ja gar nicht gewöhnt ;-)

Als 16-Jähriger Debüt in der Axpo Super League

Datum: 19.07.2007

Rolf Feltscher bei seinem Debüt. (Bild: EQ Images)
Der 18. Juli 2007 ist im Palmares des jungen Rolf Feltscher ein wichtes Datum. An diesem Tag hat das 16-jährige Talent seinen Ersteinsatz in der Axpo Super League bestritten. Feltscher bestritt den FC St.Gallen die gesamten 90 Spielminuten als rechter Aussenverteidiger, seiner Vorzugsposition. "Es war ein tolles Gefühl, für knapp 8'000 Zuschauern zu spielen und zu gewinnen", sagte der junge Akteur, der bisher in der U-18 und U-21 zum Einsatz gekommen ist. "Nachdem ich die anfängliche Nervosität ablegen konnte, habe ich mich immer besser gefühlt und nach meiner Ansicht in der zweiten Spielhälfte eine passable Leistung abgeliefert. Das Trainergespann und die Teamkollegen haben mich bei meinem Debüt aber auch glänzend unterstützt", fügte Rolf Feltscher an. Er hat dieser Tage vom Grasshopper Club Zürich einen Profivertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren erhalten.

www.gcz.ch
Freiheit,Farben,Glück!

stufi
#40 Beitrag von stufi »

Wieso nur 3 Jahresvertrag? Ist man sich der Entwicklung bei GC unsicher? Warum nicht 5-8 Jahresverträge? :roll:
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Antworten