Wenn du mit "Hinrunde" die Spielen bis zum Jahresende meinst, dann sind 18 von 22 Quali-Runden gespielt. Wenn man dann Letzter oder Zweitletzter ist, reichen die 4 Spiele nach dem Jahreswechsel nach deiner Rechnung bestimmt, um noch auf den 6. Platz zu hüpfen. Die Amis sind ja bestens geübt dain, wie man sich im Winter verstärkt. Toller Plan. Melde dich beim LAFC. Leute wie dich (abwarten und Tee trinken) können sie gut gebrauchen.
Nein, meine die ersten 11 Spiele, also gegen jeden einmal gespielt. Sorry das ich nicht so ein pessimist bin wie die meisten hier.
...und die Qualifikation hat 33 Runden. Mein Fehler .
Nach den 18 Runden bis Ende Jahr, bleiben noch 15 übrig.
Das Wintertransferfenster öffnet 3 Tage vor der 19. Runde.
Auf Wintertransfers mag ich nicht hoffen. LAFC müsste jetzt, bei den Sommertransfers, zu investieren bereit sein...
bin auch der meinung, testspiele sind testspiele.
wenn man aber nach drei spielen und 2 toren nicht das gefühl hat, geld für die offensive in die hand zu nehmen, dann ist das völlig unverständlich
Jeder der in Altach war mußte einmal mehr feststellen, was für eine limitierte Mannschaft wir haben. Wieder schießen wir kein Tor, viele Flanken wieder ins Niemandsland, keine schnelle Spielauslösung, was von der Bank kam war nicht besser als das was auf dem Platz stand, etc..... Halt alles was schlecht lief letzte Saison wiederholt sich. . Ja, wieso auch nicht... wir haben ja immer noch praktisch die selbe Mannschaft...
Erwarte in Lugano standesgemäß ein 1:4.. aber das sind wir uns ja mittlerweile auch gewöhnt...
Die Transferspolitik zeigt ganz einfach das die Amerikaner sich wiedereinmal mehr überschätzt ? verschätzt ? haben …
Da Schälli die letzten Spiele ikl Barage mit einer Grurkentruppen Positiv gestaltet hat darf man auch nicht vergessen, deswegen hat man entschieden Ihn zu behalten und die ganzen Spieler. Man hofft das alle eingespielt sind. Nur das die Konkurenz sich wieder massiv verstärkt hat man wohl wieder nicht erwartet …
gotham25 hat geschrieben: ↑15.07.24 @ 8:12
Jeder der in Altach war mußte einmal mehr feststellen, was für eine limitierte Mannschaft wir haben. Wieder schießen wir kein Tor, viele Flanken wieder ins Niemandsland, keine schnelle Spielauslösung, was von der Bank kam war nicht besser als das was auf dem Platz stand, etc..... Halt alles was schlecht lief letzte Saison wiederholt sich. . Ja, wieso auch nicht... wir haben ja immer noch praktisch die selbe Mannschaft...
Erwarte in Lugano standesgemäß ein 1:4.. aber das sind wir uns ja mittlerweile auch gewöhnt...
Das haben wir allerdings, bin mir aber sicher das dies nicht die Mannschaft war welche am Samstag starten wird. Ich weiss Testspiele sind zum testen da, dennoch würde ich als Trainer beim letzten Testspiel die 11 starten lassen, welche ich auch vorgesehen hätte. Aber wir werden ja sehen. Wir haben zuviele Spieler die einfach nicht genügen und einen Trainer der halt auch nur biederer Durchschnitt ist.
Das haben wir allerdings, bin mir aber sicher das dies nicht die Mannschaft war welche am Samstag starten wird. Ich weiss Testspiele sind zum testen da, dennoch würde ich als Trainer beim letzten Testspiel die 11 starten lassen, welche ich auch vorgesehen hätte. Aber wir werden ja sehen. Wir haben zuviele Spieler die einfach nicht genügen und einen Trainer der halt auch nur biederer Durchschnitt ist.
Ja, offensiv sind wir noch immer sehr schwach aufgestellt. Vor allem ist es noch immer recht unorganisiert. Vor allem die Effizienz und Kaltschnäuzigkeit fehlt. Wir hätten ansonsten drei Tore gemacht in Altach.
Meine Vorfreude auf die neue Saison ist trotzdem vorhanden. Es beginnt alles bei Null und man kann hoffen, dass es besser kommt als letzte Saison. Vielleicht haben wir mit Muci tatsächlich den Stürmer geholt den wir brauchen und er entwickelt sich im Verlauf der Saison zu dem Element das uns so bitter gefehlt hat. Und diesmal hat der Spieler auch einen Vier-Jahresvertrag und ist nicht vom Ligakonkurrent ausgeliehen und muss zurückgegeben werden falls es klappt...
mutig, wenn einer deiner Stammelf aus Glas gemacht ist. bei unserem Glück, hätten sich 3 von den üblichen gleich einen Muskelfaserriss geholt.
(Erstaunlich eigentlich, dass Schürpf es wohl schafft fit in in die Saison zu starten )
mutig, wenn einer deiner Stammelf aus Glas gemacht ist. bei unserem Glück, hätten sich 3 von den üblichen gleich einen Muskelfaserriss geholt.
(Erstaunlich eigentlich, dass Schürpf es wohl schafft fit in in die Saison zu starten )
Also mindestens bei Ndenge trifft dies auf jeden Fall zu, dass der von einer kleineren Verletzung kommt. Von daher sicherlich eine Sicherheitsvorkehrung ihn nicht von Beginn an zu bringen. Bei Mabil versteh ich es nicht so ganz. Schürpf zwar immer wieder mit schönen Volleyabnahmen (scheint seine Spezialität zu sein), und wirkte eher fitter als bei den letzten Spielen, trotzdem, auf dem letzten Zwack der Karriere, wie Abrashi auch.
Ich nehme mal an, dass nun einige forum user beruhigt sind. Die junen aus bern, haben gegen den AUSTEIGER aus sitten in einem Pflichtspiel verloren. Die können ja nur noch absteigen..