Kaderplanung Saison 2025/2026
-
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Klingt jetzt nicht so, als würden sie ihn um jeden Preis halten wollen. Wäre doch mal eine sinnvolle Investition, Persson fix zu übernehmen.
Der Drops scheint wohl gelutscht und er geht retour zu YB - Spycher kommuniziert in der Regel nur, wenn der Deal durch istthe_mf_ocean hat geschrieben: ↑27.05.25 @ 9:30 Klingt jetzt nicht so, als würden sie ihn um jeden Preis halten wollen. Wäre doch mal eine sinnvolle Investition, Persson fix zu übernehmen.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
So ein Konstrukt kann auch Vorteile haben!
Akolo von St.Gallen wäre ablösefrei zu haben…
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Ich habe den vagen Eindruck, dass jemand aus St. Gallen kommen wird.

Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion
Wenn man die KO von Lupi ziehen würde, sähe es gar nicht soooo mega schlecht aus bzgl. auslaufenden Verträgen. Zumindest hätten alle bis auf zwei (Seko und Persson) von den heute in der Startelf Eingesetzten einen Vertrag.
Würde mit Schürpf nochmal verlängern, der ist immernoch für das ein oder andere wichtige Tor gut
Ich hoffe sehr, dass Akolo zu uns kommt, ein Routinier, hat in der Super League in 159 Spielen 58 Torbeteiligungen. Auch Kwadwo Duah sähe ich gerne bei uns.
- skip intro
zuerst: oral raus.
dann auf die guten jungs setzen, wir haben da entgegen aller unkenrufe mehr als man denkt!
- muci, meyer, lupi, lee, amir, (ndenge?), die ganz jungen wie stroscio, kabashi, turhan und co, dann meinetwegen auch schürpfi als papi noch eine saison. diese bande gezielt verstärken und wir lassen das grinsen vom uligen forte einfrieren, aber ganz schnell.
dann auf die guten jungs setzen, wir haben da entgegen aller unkenrufe mehr als man denkt!
- muci, meyer, lupi, lee, amir, (ndenge?), die ganz jungen wie stroscio, kabashi, turhan und co, dann meinetwegen auch schürpfi als papi noch eine saison. diese bande gezielt verstärken und wir lassen das grinsen vom uligen forte einfrieren, aber ganz schnell.
Yep... es wird wohl mehr als einer werden

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück