Fragethread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
The Flying Dutchman
Moderator
Re: Fragethread

#3061 Beitrag von The Flying Dutchman »

das war ein boykott
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Baeschaa

#3062 Beitrag von Baeschaa »

Hi, ich habe da gleich zwei Fragen.

1. Gibt es hier irgendwo einen Thread mit allen Fansongs zum lernen :) ?
2. Wie heisst das Lied, dass immer vor der GC-Aufstellung eingespielt wird?

liebe Grüsse
Baeschaa

akademiker

#3063 Beitrag von akademiker »

Solange wir Rekordmeister sind, kann es uns eigentlich egal sein ob wir nun absteigbar sind, der zweite Titel ist ja eher so ein Loser-ding.

mojitooo

#3064 Beitrag von mojitooo »

mühli hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:Ich denke man kann ein Gesuch stellen das man zuerst Away antreten darf. In diesem Jahr spielt ja nur ein Zürcher europäisch. Eine wirklich interessante Feststellung/Frage.
Ich kenne kein Verein der frewillig auf das Heimspiel am Schluss verzichtet wenn es das Los anders entschieden hätte. Sportlich ein klarer Vorteil im Rückspiel zu Hause anzutreten...
Wird aber vor der Auslosung publiziert das der Playoff-Gegner vom GCZ zuerst zu Hause antreten muss ist alles voll in Ordnung. Solche Fälle hat es jedenfalls schon gegeben. Nicht!? hmmmm
Beide Spiele können aufgrund von Weltklasse Zürich nicht im Letzi ausgetragen werden..!!
Falls wir dann weiter kommen findet am nächsten Spieltag das U2 Konzert statt.. daher ist das Letzi wieder nicht verfügbar..!!

nehme an es geht nach St.Güllen...

Maette

#3065 Beitrag von Maette »

St. Gallen ist in etwa gleich schwaul wie Welklasse Zürich, U2 und Bono zusammen. :roll:
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

mühli

#3066 Beitrag von mühli »

Beide Spiele können aufgrund von Weltklasse Zürich nicht im Letzi ausgetragen werden..!!
Falls wir dann weiter kommen findet am nächsten Spieltag das U2 Konzert statt.. daher ist das Letzi wieder nicht verfügbar..!!

nehme an es geht nach St.Güllen...[/quote]

Quelle?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

B.Z.B.E

#3067 Beitrag von B.Z.B.E »

söcheli hat geschrieben:mich verwirrt es eher darum, weil aarau mit 29 jahren bisher als unabsteigbar galt... doch laut gcz.ch wären es dann bei uns ja rund 60 jahre... :?

weil aarau seit langer Zeit schlecht spielt, oft FAST absteigt, dann abr mit Mühe/Not/Glück (Lizenzentzug wie dazumals bei Lausanne glaub ich) doch noch den Klassenerhalt schafft.
bis zum bitteren Ende!

mojitooo

#3068 Beitrag von mojitooo »

mühli hat geschrieben:Beide Spiele können aufgrund von Weltklasse Zürich nicht im Letzi ausgetragen werden..!!

nehme an es geht nach St.Güllen...
Quelle?[/quote]

seröse quelle..

Baeschaa

#3069 Beitrag von Baeschaa »

Hi, ich habe da gleich zwei Fragen.

1. Gibt es hier irgendwo einen Thread mit allen Fansongs zum lernen :) ?
2. Wie heisst das Lied, dass immer vor der GC-Aufstellung eingespielt wird?

liebe Grüsse
Baeschaa

Zarate91

#3070 Beitrag von Zarate91 »

The Flying Dutchman hat geschrieben:wenns shazam nicht kennen tut, verlässt selbst mich der mut.
Gut gesagt, nichts gebracht...naja muss ich mich andersweitig vertrösten...Danke!
Numä GC günnt dä Match!!!!

Antworten