Fragethread
- didelfodon
Re: Fragethread
spielt eh keine rolle....ben wird nicht an der wm sein...leider...
Es git nur ein Verein
2 Fragen:
- Wann geht die ASL wieder los? Wurde hier im Forum mal genannt, finde es aber nicht mehr.
- Ist schon ein Datum bekannt, wann der neue Spielplan herausgegeben wird?
- Wann geht die ASL wieder los? Wurde hier im Forum mal genannt, finde es aber nicht mehr.
- Ist schon ein Datum bekannt, wann der neue Spielplan herausgegeben wird?
- GCZ 1886 -
Die Antwort hättest du auf der Startseite von football.ch gefunden: Datenplan SFL 1. Phase 2010/111886_ZH hat geschrieben:- Wann geht die ASL wieder los? Wurde hier im Forum mal genannt, finde es aber nicht mehr.
Ist "Fussball Sektion" das gleiche wie "Das Team" von letzter Saison? Kann man irgendwie "Fussball Sektion" Mitglied werden? Es gibt ja bekanntlich 20% Rabatt auf max zwei Saisonkarte.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
-
Monty Burns
Fussball-Sektion ist 299.- im Jahr, das Team ist billiger..
Als Mitglied der Fussball Sektion und Inhaber einerauglmann hat geschrieben:Ist "Fussball Sektion" das gleiche wie "Das Team" von letzter Saison? Kann man irgendwie "Fussball Sektion" Mitglied werden? Es gibt ja bekanntlich 20% Rabatt auf max zwei Saisonkarte.
MemberCard erhalten Sie:
Einladungen für 2 Veranstaltungen GC/Campus
Sektionsversammlung (mit Stimmrecht)
2 Gratis-Eintritte für 2 Heimspiele
4 Ausgaben GCLife (Magazin)
20% auf 2 Saisonkarten
1 Gutscheinheft Vorteil GC mit bis zu 40 Topangebote starker Brands
und vieles mehr...
Kosten: CHF 299.-
Ruby!
Gibt es diese Community "Das Team - 100%", bei welcher man durch eine Saisonkarte automatisch dabei ist, überhaupt noch? Auf gcz.ch habe ich davon nichts gefunden.
Keine Ahnung wo man als Saisonkartenbesitzer genau dabei ist, man bekommt jedoch sicherlich die GC-Life Zeitschriften, die GC News per SMS und das Gutscheinheft Vorteil GC automatisch dazu.Gfelli hat geschrieben:Gibt es diese Community "Das Team - 100%", bei welcher man durch eine Saisonkarte automatisch dabei ist, überhaupt noch? Auf gcz.ch habe ich davon nichts gefunden.
- Ballankopf
Das Team wurde wohl umbenannt und ist das hier: http://www.gcz.ch/club/mitgliedschaften ... gramm.htmlLion King hat geschrieben:Keine Ahnung wo man als Saisonkartenbesitzer genau dabei ist, man bekommt jedoch sicherlich die GC-Life Zeitschriften, die GC News per SMS und das Gutscheinheft Vorteil GC automatisch dazu.Gfelli hat geschrieben:Gibt es diese Community "Das Team - 100%", bei welcher man durch eine Saisonkarte automatisch dabei ist, überhaupt noch? Auf gcz.ch habe ich davon nichts gefunden.
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
Wurdet Ihr als Saisonkartenbesitzer schon persönlich angeschrieben, um die bestehende Karte zu erneuern ?
Man sollte ja bis 4. Juni einzahlen. Nur habe ich noch nichts erhalten ! Eugen warst du das ?
Man sollte ja bis 4. Juni einzahlen. Nur habe ich noch nichts erhalten ! Eugen warst du das ?
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...