Glaubst Du die Besetzer setzen sich für den Hardturm ein ? Schau doch gerne mal auf dem Twitter Acc von Frau Kromer vorbei. Kromer feiert die Besetzung des Areals und setzt sich für jenige ein. Auf dem Hardturm wird nicht gefressen ala Foodfestival, auf dem Hardturm wird nicht gekunststükt ala Zirkus und auf dem Hardturm wird auch nicht Besetzt ala Linksautonom. Auf dem Hardturm wird Fussball gespielt!Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑10.06.23 @ 22:01die Besetzer kann man getrost in ruhe lassen. Die sind von der Stadtregierung genau so verarscht worden wie wir. Der Fokus soll auf die Brache, "Uferschutz" und Kläger liegen. Und lieber eine Adresse nicht Posten wenn man nicht sicher ist. Und wie schon gelesen lieber nachfragen. Wir wollen doch keinen Unschuldigen 1-Stern-Ratings verpassen.Florian1886 hat geschrieben: ↑10.06.23 @ 18:45 Wir müssen mit allen mitteln kämpfen genauso wie es diese Habaschen auch tun. Die sollen aufs Land ziehen!
Die Stadt ist leider im Kern Rotgrün korrupt. Bei den letzten Wahlen bekam jeder welcher in einer Genossenschaft wohnt die Aufforderung Rotgrün zu wählen da sonst die Mietpreise nicht mehr gewährleistet werden können.
Die erpressen jeden welchen sie in die Finger kriegen und können ewig so weiter machen.
Ich nimm jetz dann bald ein paar Böller um die Besetzter vom Areal zu verscheuchen dannach lass ich den Betonmischer kommen und fange mit den Bauarbeiten an. Wenn die kein Demokratie und Rechtsstaatverständniss haben dann muss ich es auch nicht mehr.
Habe fertig!
Hardturm Neubau
- Florian1886
Re: Hardturm Neubau
-
Die Besetzer werden dereinst auch vor den Karren gespannt…
Es istbzum Kotzen. Nun muss täglich die und ihre Privaten Firmen angegangen werden. Aber bitte schlau und nicht im Namen vom GC Züri ect:
Sondern auf das jeweilig Produkt bezogen….
Es istbzum Kotzen. Nun muss täglich die und ihre Privaten Firmen angegangen werden. Aber bitte schlau und nicht im Namen vom GC Züri ect:
Sondern auf das jeweilig Produkt bezogen….
- Hi Ho Liquidator
Die ist auch noch nicht erwähnt.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑09.06.23 @ 18:31
Wenn man mit friedlichen und demokratischen Mitteln nicht weiter kommen kann, ist das letzte Mittel das uns bleibt Militanz!
https://www.uferschutz.ch/index.php/komitee
Wenn die Brache nicht geschlossen wird und das Bezirksgericht nicht arbeitet müssen andere Mittel eingesetzt werden.
Coco Petit
Zürich Tour Coco Petit
Tobeleggweg 21
8049 Zürich
044 500 89 18
https://www.zuerichtour.ch/
- Stadion2024
Ihr könnt Euch die Mühe sparen. Kromer hat alle Bewertungen löschen lassen von Google…Hi Ho Liquidator hat geschrieben: ↑11.06.23 @ 7:05Die ist auch noch nicht erwähnt.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑09.06.23 @ 18:31
Wenn man mit friedlichen und demokratischen Mitteln nicht weiter kommen kann, ist das letzte Mittel das uns bleibt Militanz!
Wenn die Brache nicht geschlossen wird und das Bezirksgericht nicht arbeitet müssen andere Mittel eingesetzt werden.
Coco Petit
Zürich Tour Coco Petit
Tobeleggweg 21
8049 Zürich
044 500 89 18
Zeigt, dass sie es nicht so cool fand. Jetzt stehen einfach noch die positiven fake reviews ihrer Freunde da.Stadion2024 hat geschrieben: ↑11.06.23 @ 7:10Ihr könnt Euch die Mühe sparen. Kromer hat alle Bewertungen löschen lassen von Google…Hi Ho Liquidator hat geschrieben: ↑11.06.23 @ 7:05Die ist auch noch nicht erwähnt.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑09.06.23 @ 18:31
Coco Petit
Zürich Tour Coco Petit
Tobeleggweg 21
8049 Zürich
044 500 89 18
Macht euch einen Reminder im Kalender für die nächsten Wochen und bewertet den Service (!) einfach wieder von neuem mit 1-2 Sternen. Google kapiert halt auch, das 60 Bewertungen in einem Tag nicht korrekt sein können.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
-
Es war wirklich köstlich einen Tag lang die Bewertungen zu lesen, aber ich denke es ist nun genug.
Wir konzentrieren uns lieber darauf ebenfalls Spitzfindigkeiten im Rechtsystem zu finden, die uns dabei behilflich sind, dass nicht mehr abgestimmt wird oder gar der Gestaltungsplan, sowie die Baubewilligung dringlicher bearbeitet wird.
Das hilft uns mehr als einem armen, frustrierten Menschen Schaden zufügen zu wollen.
Wir konzentrieren uns lieber darauf ebenfalls Spitzfindigkeiten im Rechtsystem zu finden, die uns dabei behilflich sind, dass nicht mehr abgestimmt wird oder gar der Gestaltungsplan, sowie die Baubewilligung dringlicher bearbeitet wird.
Das hilft uns mehr als einem armen, frustrierten Menschen Schaden zufügen zu wollen.
-
Druck erhöhen (Leserbriefe kann jeder schreiben), damit die Parteien einen Gegenvorschlag zur Initiative machen müssen, der den Hardturm garantiert nie betrifft. Womöglich wird dann auch die Initiative zurückgezogenKreis10_GCZ hat geschrieben: ↑11.06.23 @ 8:20 Es war wirklich köstlich einen Tag lang die Bewertungen zu lesen, aber ich denke es ist nun genug.
-
Nanaaa ich bin der Meinung das auch ihre Privaten Firmen mit einbezogen werden…. Wer A sagt soll auch B sagen!!
Alle 2-3 Tage, sich diese 5Min einplanen. Statt hier irgendwelchen Sch* von sich zu geben, ist das nun unser Teil!!
Alles andere wie; Interviews von Früher zum aufzeigen wie gellgen wird usw sind in Online Kommentaren natürlich erlaubt
Alle 2-3 Tage, sich diese 5Min einplanen. Statt hier irgendwelchen Sch* von sich zu geben, ist das nun unser Teil!!
Alles andere wie; Interviews von Früher zum aufzeigen wie gellgen wird usw sind in Online Kommentaren natürlich erlaubt
- BlauWiisErle
Habe mich auch wiedermal auf Spurensuche begeben. Das Thema ist so komplex für Laien (wie mich) aber habe versucht, das wichtigste herauszupicken.Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑11.06.23 @ 8:20 Es war wirklich köstlich einen Tag lang die Bewertungen zu lesen, aber ich denke es ist nun genug.
https://projekt-ensemble.ch/einblicke-i ... jektstand/Nachdem das Bundesgericht im Juli 2022 zwei noch hängige Stimmrechtsbeschwerden vollumfänglich abgewiesen hatte, wurde Ende August der Gestaltungsplan "Areal Hardturm-Stadion" durch den Kanton Zürich genehmigt. Im Anschluss wurde er durch die Stadt Zürich im Rahmen des ordentlichen Genehmigungsverfahrens in Kraft gesetzt. Dagegen sind fristgereicht zwei Rekurse eingereicht worden.
Mehrstufiger Genehmigungsprozess
Diese müssen nun erstinstanzlich durch das Baurekursgericht des Kantons Zürich behandelt werden.
Also de Gestaltungsplan wurde genehmigt. Jetzt geht es um die Inkraftsetzung, wogegen die Rekurse eingegangen sind.
Was das ordentliche Genehmigungsverfahren diesbezüglich ist und wie es funktioniert, konnte ich nicht herausfinden.
Die Rekurse liegen vor dem Baurekursgericht des Kanton Zürich.
Ich glaube, das hat jemand vor einiger Zeit auch schon mal nachgeschaut. Auf ihrer Homepage wird die “Abteilung 1” aufgelistet mit Zuständigkeit für Projekte in der Stadt.
https://www.baurekursgericht-zh.ch/ueber-uns/kontakt/
Unter “häufig gestellte Verfahrensfragen” in der Rubrik “wie lange dauert ein Rekursverfahren?” stehen einige Dinge, die ich nicht ganz verstanden habe. Aber es steht auch, dass ein Rekursverfahren im Schnitt 6 Monate dauert.
https://www.baurekursgericht-zh.ch/verf ... ensfragen/
Bevor wir aber wieder anfangen, wie von der Tarantel gestochen, E-Mails zu schreiben, wollte ich zuerst fragen, ob jemand weiss, inwiefern es sich lohnt dort nachzufragen, wie es um die Rekurse steht und wie man vorgehen müsste. Wüsste nicht, wo man als Privatperson sonst Druck ausüben könnte, falls man das überhaupt kann.
- Stadion2024
Wenn Du keine Partei im Verfahren bist, wirst Du genau NULL Auskunft erhalten ausser eben, dass die Bearbeitung in der Regel max. 6 Monate dauern sollte. Ressourcenprobleme vorbehalten. Und da liegt der springende Punkt: sind die Zürcher Gerichte ganz einfach unterbesetzt und überfordert? Wäre ja kein Wunder bei den vielen Einsprachen, die schon fast zum Volkssport mutieren. DAS müsste man durchleuchten!